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Community Map - Mitglieder auf Kartenansicht sehen * kann geschlossen werden*


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es möglich auf der Kartenansicht alle Mitglieder anzeigen zu lassen?

Um zu sehen wer in seinem Näheren Umkreis unterwegs ist oder wohnt?

 

Grüße Armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

Dann stelle ich mich zu blöd an :whistling:

 

Ich gehe auf mein Profil - Community Map und dann ?

Wenn ich auf Browse Markers gehe kann ich nur einzelne User auswählen und diese mir anziegen lassen

 

Bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich mir alles User auf der Map anzeigen lassen kann

 

 

  • Pk_driver änderte den Titel in Community Map - Mitglieder auf Kartenansicht sehen * kann geschlossen werden*
  • 11 Monate später...
Geschrieben

kann es sein das die comunity map momentan etwas träge lädt ?

ich wollte schauen ob es gsf-ler in finnland gibt , aber die karte lädt nicht

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

kann es sein, das die Map gerade nicht richtig funktioniert?

Sehe keine Marker, Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten auf.

Wollte schauen, ob's an der Ostküste der USA Mitglieder gibt.

Bearbeitet von schindol broer
Rechtschreibung
Geschrieben

Du musst in der Karte rechts oben ein Häkchen bei "Members" setzen und dann viel Geduld haben, bis sich die Karte mit den Member-Markern aufgebaut hat.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb thisnotes4u:

Du musst in der Karte rechts oben ein Häkchen bei "Members" setzen und dann viel Geduld haben, bis sich die Karte mit den Member-Markern aufgebaut hat.

Besten Dank.

Das mit der vielen Geduld ist nicht untertrieben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.5.2023 um 14:04 schrieb thisnotes4u:

Hab Mike Bescheid gegeben :satisfied:

 

Hi,

 

bei mir leider das Gleiche. Eine Nachricht an den Support hab ich  gesendet...

 

Danke.

 

VG

Vladi

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    • An den Steuerzeiten und Auslass habe ich nichts verändert. A=168°, Ü=120°, VA=24°, Bport=115° Fahre bis jetzt ohne alles, passd eh nur was aus Schaumstoff rein. Durch den Membran Einlass, ist "unauffällig" relativ Habe auch vor den OriPower fürs gelegentliche fahren zu nützen. Fahr mit Vorne Ori Glocke, hinten 90er, kürzeste Ü-Setzung, damit das "Reiten auf der Drehzahlwelle "auch richtig zum tragen kommt.  
    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
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