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Community Map - Mitglieder auf Kartenansicht sehen * kann geschlossen werden*


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es möglich auf der Kartenansicht alle Mitglieder anzeigen zu lassen?

Um zu sehen wer in seinem Näheren Umkreis unterwegs ist oder wohnt?

 

Grüße Armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

Dann stelle ich mich zu blöd an :whistling:

 

Ich gehe auf mein Profil - Community Map und dann ?

Wenn ich auf Browse Markers gehe kann ich nur einzelne User auswählen und diese mir anziegen lassen

 

Bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich mir alles User auf der Map anzeigen lassen kann

 

 

  • Pk_driver änderte den Titel in Community Map - Mitglieder auf Kartenansicht sehen * kann geschlossen werden*
  • 11 Monate später...
Geschrieben

kann es sein das die comunity map momentan etwas träge lädt ?

ich wollte schauen ob es gsf-ler in finnland gibt , aber die karte lädt nicht

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

kann es sein, das die Map gerade nicht richtig funktioniert?

Sehe keine Marker, Problem tritt auf verschiedenen Endgeräten auf.

Wollte schauen, ob's an der Ostküste der USA Mitglieder gibt.

Bearbeitet von schindol broer
Rechtschreibung
Geschrieben

Du musst in der Karte rechts oben ein Häkchen bei "Members" setzen und dann viel Geduld haben, bis sich die Karte mit den Member-Markern aufgebaut hat.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb thisnotes4u:

Du musst in der Karte rechts oben ein Häkchen bei "Members" setzen und dann viel Geduld haben, bis sich die Karte mit den Member-Markern aufgebaut hat.

Besten Dank.

Das mit der vielen Geduld ist nicht untertrieben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.5.2023 um 14:04 schrieb thisnotes4u:

Hab Mike Bescheid gegeben :satisfied:

 

Hi,

 

bei mir leider das Gleiche. Eine Nachricht an den Support hab ich  gesendet...

 

Danke.

 

VG

Vladi

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  • Beiträge

    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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