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Kühlrippen entfernen


iooh.max

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Trotz breitreifen und Motor Versatz ist da bei mir dicke platz... die Kühlrippen würde ich dann nicht unbedingt absägen, dann musst du ja auch die Hutze irgendwie anpassen. Bist du sicher das da nicht irgendetwas anderes dazwischen ist?? bei mir berührt als erstes die Lüra Abdeckung. Versuch mal hinten den Backen hacken nicht ganz reinzudrücken und schliess die backe dann zu...dadurch bekommt die Backe einen anderen winkel und hat ewtl etwas mehr Abstand zum motor. Hinten zwar mehr als vorne aber vieleicht reicht das ja schon.

mfg Jansen :-D

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haste den motor einfach ne ecke zuweit versetzt oda was? ich hab nen kompletten H2O umbau der (vom zylinder her) trotz breitreifenumbau unter die back paßt...

aber nachdem deine backe eh am arsch is ( :-D !!!!) wieso nicht einfach weiterflexen? :-D

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es will halt keiner die verantwortung übernehmen wenn dein gelumpe nacher klemmt :-D

also ich sehe kein problem da ich auch schon nen zylinder gefahren bin bei dem für den versetzten membraneinlass 4-5 kühlrippen gekürzt werden mußten... das hat ohne irgendwelche hitzeprobleme funktioniert. ob du natürlich deine kürzt ist dein ding :-D

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Kannst j aim Gegenzug den Zylinderkopf anschwärzen, dann hat er wieder ne verbesserte Wärmeabstrahlung...

Ich würds machen. Kenne auch einen 210er, der Fahrtwind gekühlt rel. Tourentauglich ist...

Klappt schon!

Das Kleingedruckte:

für ewailige Folgeschäden die hieraus entstehen könnten, kann der Verfasser leider keine Haftung übernehmen,

der Verfasser! :-D

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  • 5 Monate später...

So jetzt ist einige Zeit vergangen und beim zusammenbauen von meiner PX bin ich jetzt auf das alte Problem gestoßen

Ich habe jetzt die Kühlrippen am Kopf entfernt und das hat auch alles so funktioniert aber ich komm immer noch mit den 2 oberen Kühlrippen vom zylinder an die backe.

Kann ich die auch noch um nen knappen cm kürzen ? oder wird das dann zuviel.

bringt schwarz lackieren echt bessere Kühlung ?

hier mal ein Bild zum besseren verständnis:

zusammenbauen_011.jpg

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