Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich brech ab!

kymco-racer

Empfohlene Beiträge

Höhöhö wieviel Energie und Zeit der Tüp in sein Machwerk gesteckt hat.

und danach meint die Welt braucht das hrhrhr.Feuer und Flamme für seine Sache

das kann man ihm nicht absprechen.Obwohl mir Talking about my Ble ble Blechroller besser gefallen hätte.

Ach ja die Jugend immer das gleiche....so war wohl jeder mal drauf :-D

Irgendwie wird mir jetzt langsam klar, warum Automatik-Roller entwickelt wurden...

Bei einem Test eines freien Marktforschungsinstituts kam heraus, dass die heutige Jugend rein von der Neuronenanzahl nicht in der Lage wäre, eine kombinierte Schaltungs-/Kupplungs-Einheit mit der linken Hand zu koordinieren ("wen isch brehmse dret dem motor hoch..."). Weiterhin bestünde die Gefahr, dass das Bremspedal als Gaspedal missverstanden werden könnte und damit die Reklamationszahlen dramatisch ansteigen würden ("wen isch gass gebe wirt di roler lanksamer, dem is kaput..")

Versuche zeigten: Die Bremsenbedienung über beide Handhebel ist den meisten vom Fahrrad geläufig und erhöhte durch ihre redundante Auslegung die Wahrscheinlichkeit eines gewollten Anhaltens erheblich. Bei diesen Versuchen wurden selbstverständlich einige Automatikfahrer verletzt.

:-D

Bearbeitet von Andre

Irgendwie wird mir jetzt langsam klar, warum Automatik-Roller entwickelt wurden...

Bei einem Test eines freien Marktforschungsinstituts kam heraus, dass die heutige Jugend rein von der Neuronenanzahl nicht in der Lage wäre, eine kombinierte Schaltungs-/Kupplungs-Einheit mit der linken Hand zu koordinieren ("wen isch brehmse dret dem motor hoch..."). Weiterhin bestünde die Gefahr, dass das Bremspedal als Gaspedal missverstanden werden könnte und damit die Reklamationszahlen dramatisch ansteigen würden ("wen isch gass gebe wirt di roler lanksamer, dem is kaput..")

Versuche zeigten: Die Bremsenbedienung über beide Handhebel ist den meisten vom Fahrrad geläufig und erhöhte durch ihre redundante Auslegung die Wahrscheinlichkeit eines gewollten Anhaltens erheblich. Bei diesen Versuchen wurden selbstverständlich einige Automatikfahrer verletzt.

:-D

also ich schaff das schalten, bin ich jetzt was besonderes :wasntme:

kehrreim:

nichts ist schöner, nichts ist heißer,

als mein roller, ja, ziemlich tight, ja!

und komm' die bull'n mal wieder von hinten,

dann seh'n sie mich nur grinsend winken, jo!

und zum sexualleben

2.strophe:

so haben mich die bunny's erst geseh'n,

bleib'n sie gleich an der ecke steh'n

und sagen: "hey süßer, dein teil ist geil!

fährst du mich noch zu mir heim?

dann reit ich dich ein, wenn du weißt, was ich mein'?"

ihr wisst ja, ladies, ich bin immer für euch da!

und meine einspritzpumpe ist euch sicher!

das war ein wirklich guter ritt.

ja sie hatte vorne zwei große zylinder,

doch nichts ist besser als meine aprilla

(...)

Ich lach mich tot :-D:-D;-)

was soll aus unserer jugend werden??

hab schon von bewerbungsschreiben als schiffschaukelbremser oder türklinken-putzer gehört. :grins:

• 3 Wochen später...
  • 7 Jahre später...