Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen

 

Ich brauche mal bitte von euch eine Hilfe zur Bedüsung, hab hier schon gesucht aber den 186 scheint hier kaum jemand verbaut zu haben...

 

Li150 Motor , GT186 gesteckt, BGM ClubmanV4 mit Dellorto PHBH30 mit Schaumstoffilter.

 

Danke für eure Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

This is what the manual  suggests with an open mouth and franspeed exhaust: Dellorto PHBH30 (caution standard version of this carb has restricted access to air screw and idle stop adjustment when fitted to R/H manifold) Cable choke conversion Part number: 53003. Settings for open mouth with Franspeed race. Suggested jetting between 130 -135 main jet, AV268 atomiser, X13 (or X7) needle, 40 slide, 55 idle jet, Timing set at 17 degrees BTDC

 

 

Mine, with a Gori sport and foam filter ran with 128 main, x7 needle, av266 or 264 and 54 pilot on a 28phbh. I later changed to a keihin 28pwk and now is on the shelf waiting for a new donor...

 

i hope you have a good starting point with these numbers.

 

It is a nice kit anyway...

 

here is a link to the gt manual, if you did not have it yet: https://lambretta-images.com/wp-content/uploads/2020/03/GT-manual_3.pdf

 

Bearbeitet von Gio695
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information