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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Erstmal bin Daniele 25J. Neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe/Erfahrung bei meinem Problem.

 

Ich hab verbaut eine DRT Primär Viper Z23/60 (2,61) und eine VMC Nebelwelle kurzer 3ter und extra kurzer 4ter. Deckel XL gefräst das der Korb nicht schleift zu verfügung hab ich noch ein XL2 Deckel. Das Problem ist das ich die Kupplung wie sie Fabbri ausliefert eingebaut bekomme aber sich nicht trennen lässt. Ich habe irgendwie das Gefühl das beim betätigen der Kupplung der Teller an die Primär schrauben gedrückt werden??? Wenn ich die Stahlscheiben gegen dünner tausche kann ich die Kupplung betätigen aber dann rutscht die Kupplung. Leider weis ich nichtmehr weiter. Ist der Primärkorb ein V50/PK oder XL2 korb ich gehe von v50 aus.

 

Danke schonmal für eure Antworten. 

Grüße

Daniele

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel Platz hat die Kupplung zum ausrücken nach unten im Korb ? Nebenwelle ausdistanziert ? Auf dem Bild scheint noch genug Luft am letzten Belag nach oben im Korb.
Hier sollte das Problem liegen. 

Bearbeitet von Evorox
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es sein, dass dein Drücklager

(das vom Pilz gedrückt wird) auf den Stumpf von der Nebenwelle beim gezogenen Kupplungshebel druckt und so die Kupplung nicht ganz trennt?

Bearbeitet von d-tom
Geschrieben

Also wenn ich von der fabbri Kupplung nur die Spinne montiere habe ich kaum spiel in der nebenwelle. Hatte davor die Newframe drin da musste ich mit passscheiben unterlegen weil ich spiel hatte.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat d-tom folgendes von sich gegeben:

Könnte es sein, dass dein Drücklager

(das vom Pilz gedrückt wird) auf den Stumpf von der Nebenwelle beim gezogenen Kupplungshebel druckt und so die Kupplung nicht ganz trennt?

Das Problem ist nicht das die Kupplung trennt sonder das ich 1. entweder garkein weg habe zum trennen oder ich das Paket ändern und somit die Kupplung trennt aber dann rutscht

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    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
    • Starker Tobak gestern für 20:15
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