Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

guten tach hier,

ich hab o.g. gaser gekauft, (wollte eigentlich nen 19er, aber der verkäufer hat mir den geschickt) und hab jetzt n paar fragen:

1) bedüsung, ich hätte auf den 19er eine 82er HD gemacht, muss ich jetzt mit dem etwas größeren gaser ne größere oder kleinere HD nehmen? oder dieselbe wie beim 19er?

2) stutzen und guss-schutzkappe hatte ich schon vorher gekauft, allerdings für nen 19er gaser. ich hab jetzt mal den 20er draufgesteckt, und das ist schon ganz schön eng. kann ich den trotzdem nehmen, oder muss ich da was dran machen?

wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.

gruß,

corgan

ps: ich hab ne 2.56er primär drin und original puff, falls das wichtig ist.

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

Hi,

da ist kein -toleranzmäßig gesehen- großer Unterschied zwischen beiden Vergasern. Noch dazu, wenn sie auf dem gleichen Ansaugkrümmer montiert sind.

Deshalb: Wenn der Auspuff kein RAP ist, müsste eine Bedüsung von 78 bis 82 beim 102er Polini hinkommen!

Denke dran, daß selbst die 125er ET3 mit einer 76 HD auskommt!

Feinabstimmung natürlich über Kerzenbild, is´ ja klar....

:-D bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

klingt logisch, mit dem ansaugstutzen. schönen dank. na dann probier ich ma die 82er, nen klemmer werd ich mir doch wohl hoffentlich bei eingefahrenem zylinder nicht holen beim gaser einstellen, oder?

Bearbeitet von Corgan
Geschrieben

braucht der 20.20 shb nicht nen extra ansaugstutzen??

meinet das mal gehört zu haben

20.20 - 19.19 1mm unterschied - oder hab ich mich nur verhört??

mfg Frank