Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hier

wie schafft man es den polinipuff eintragen zu lassen ? hab ich was verpasst ?

das mit dem 75er geht ja auf jeden fall nicht, zumindest ned mit nem versicherungskennzeichen, aber des andere raff ich ned ?

goo

Geschrieben

ich glaube alle so wie ich die "50er" Roller haben und schiss vor den Bullen, fahren nach Ingoldstadt zu dem Tüv Typen und lassen sich ihren zusammengschusterten kram von dem eintragen *g*

Ich glaub das ehrlich gesagt nicht

Geschrieben
das hier

wie schafft man es den polinipuff eintragen zu lassen ? hab ich was verpasst ?

das mit dem 75er geht ja auf jeden fall nicht, zumindest ned mit nem versicherungskennzeichen, aber des andere raff ich ned ?

goo

ich hab ihn auf meiner pv auch einfach eigetragen bekommen!

geht aber nur, wenn eine igm nummer drin ist, die ganz neuen polinis haben die glaube ich nicht mehr ....

Geschrieben

und ausserdem wie krank muss man sein einen 75er Satz und einen Polini lefthand zu verbauen und dann es so hinzubekommen das er nur knappe 50 fährt.

never!

dann hat der Motor eine Lebensdauer von 500-1000 km - der wird doch total geknebelt!

Der kennt endweder den Tüv Typen oder redet scheisse. Da steht doch nichts weiter auf diesem Brief

Geschrieben

nee,aber mit polini panane auf original 50ccm sollte bei 50 schluss sein :-D der 75er ist dann sowiso genau wie die damit erreichten über 50kmh illegal....also ist das eh alles was semilegales und über den sinn oder unsimmvon sowas sag ich jetzt mal garnix....

Geschrieben

Na ich würde ja mal gerne den Käfer sehen,wenn die Trachten Gruppe ihm seinen Neuen Roller untersucht!

75 ccm sind illegal mit Versicherungskennzeichen in Deutschland!

Und mit den neuen Führerscheinen darf man genau bis 49ccm fahren!Das ist so und fertig!

Ich würde eher sagen der Verkäufer könnte noch richtig Ärger bekommen auf grund von falschen Angaben bei der Auktion!

Geschrieben

Von nem eingetragenem Satz ist doch in der Beschreibung auch gar nicht die Rede oder hab ich was überlesen?!

Das mit dem Auspuff glaub ich schon.

Mit den richtigen Beziehungen geht schon eine Menge.

Jedenfalls stand der grad bei 28 Geboten und über 1200,- Euronen.

Soviel würd ich nicht mal für meine Et3 verlangen und die sieht vom Zustand ähnlich aus.

Geschrieben

Na hört mal er beschreibt eine 75ccm Zylinder !

Achtung!!!!!!!Hier bieten Sie auf die abgebildete Vespa 50.

Es handelt sich um einen Klassiker (2.Serie) mit 75 ccm.

Das gesamte Fahrzeug wurde 2004 von A-Z neu aufgebaut.

Auch Motorteile (div. Lager, Kupplung etc.) sind erneuert worden.

Er verfügt außerdem über einen Rennauspuff,

wie er wohl selten eingetragen zu sehen ist.

Der Roller darf mit einem stinknormalen Versicherungskennzeichen

(wie abgebildet) betrieben werden.

Also das ist doch eindeutig!!!

Hiermit hat sich der Verkäufer strafbar gemacht!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ob wohl wenn man hhier

hinsieht,ist der Preis doch ein echtes Schnäpchen!!!

Was sind das auf dem Beinschild eigendlich für Knöpfe!

Wo ist die 2.Trittleiste im Durchstieg und wirklich schmucke "original???" blinker?? :-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-D :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Geschrieben

bnei ebay gehen ständig smallframes (und andere roller) in allen möglichen zuständen weit über wert weg.

der typ labert scheisse. eine 75er gibbet nicht mit verischerungskennzeichen. was er zu den führerscheinen gesagt hat, keine ahnung, da habe ich schon lange den durchblick verloren bei den ganzen klassen.

komisch ist dat! aber hauptsache, den kram kauft einer. irgendeiner bietet ja immer...

ich kenne leute, die haben für 1000 euro ne richtig gut erhaltene lami oder ner vnb jeweils mit tüv und gutem zustand bis auf leichte lackmängel bekommen...

die fuffi für 2800 ist ja krass. diese auktion wird aber einige unnötige gebühren kosten, weil das zahlt jawohl echt keine sau.

cheers!

julian

Geschrieben

Selbst wenn diverse Dinge eingetragen sind, die nicht so recht legal sind, bedeutet das noch lange nicht, dass man auf "Nummer-Sicher" fährt! Wenn eine andere Überwachungsstelle (TÜV/DEKRA) feststellt, dass es fehlerhafte (also illegale) Eintragungen sind, dann wird diese angezweifelt und es führt zu einem neuen Gutachten!

Bei uns hier im südlichen Schwarzwald gibt es wohl 2 oder 3 solcher sch.. :-D:-D;-) Prüf.. :-D :uargh: die speziell Jagd darauf machen!!! Je auffälliger die Kiste ist, so eher wirds gecheckt! Also aufpassen wo Ihr Euren TÜV, bzw Eintragungen macht!

Geschrieben
Der Roller darf mit einem stinknormalen Versicherungskennzeichen

(wie abgebildet) betrieben werden.

Solche Drogen sollten verboten werden !! :-D Obwohl ich glaub ich kauf den und verklag den Veräufer, dass gibt bestimmt gut Knete

Geschrieben
...

Er verfügt außerdem über einen Rennauspuff,

wie er wohl selten eingetragen zu sehen ist.

...

über den Auspuff sagt er eigentlich nur, daß so einer selten eingetragen zu sehen ist,

und nicht, daß er auch eingetragen ist, oder?