Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja, macht euch nur lustig ;-)

Den hab ich mir so ziemlich zum Anfang gekauft und bis der Roller auf den Beinen(Rädern ;-) ) stand und ich bemerkt habe das das nie und nimmer passt konnte ich den nätürlich nicht mehr umtauschen!!!

Warum hat P.I.S den überhaupt im Programm wenn er eh nicht passt??? :-D

Wollt ich nur mal loswerden :-D

PS: Hat nicht einer vor "irgendwas" zu bauen wo er den Reifen gebrauchen kann :haeh: , gebe ihn auch günstig ab :-D

Geschrieben
Warum hat P.I.S den überhaupt im Programm wenn er eh nicht passt??? :-D

auf ein paar automatiks paßt er ja.. darum! :-D

Geschrieben

hey das ist ja mal was positives, dann können die sich bei egay drumm prügeln! :-D

Danke für die Info!

Gruß Porky!

PS: P.I.S. muss den aber trotzdem nicht im CLASSIC Katalog(sogar als Breitreifenkit für die Vespa) ohne Anmerkung anbieten, naja....

Geschrieben
jaja, macht euch nur lustig
Warum hat P.I.S den überhaupt im Programm wenn er eh nicht passt???

weil die auch automatic zeugs verkaufen :-D

PS: P.I.S. muss den aber trotzdem nicht im CLASSIC Katalog(sogar als Breitreifenkit für die Vespa) ohne Anmerkung anbieten, naja....

sorry, aber ich hab den bei sip nich als breitreifenset gefunden.....

und ohne anmerkung hast du den reifen schließlich in nem SCHALTROLLERFORUM angeboten, wo ihn wahrscheinlich niemand brauchen kann.

deshalb meine erste frage oben nach der größe.

also ich fand das von dir etwas frech, obwohl ich dir natürlich nicht unterstellen kann, dass du ihn nem newbie ohne kommentar verkauft hättest.

warum also hast du nicht gleich dazu geschrieben, dass er nicht auf ne vespa passt? :-D

egal, ab zu egay, wird das meiste bringen ;-)

Geschrieben
sorry, aber ich hab den bei sip nich als breitreifenset gefunden.....

und ohne anmerkung hast du den reifen schließlich in nem SCHALTROLLERFORUM angeboten, wo ihn wahrscheinlich niemand brauchen kann.

deshalb meine erste frage oben nach der größe.

also ich fand das von dir etwas frech, obwohl ich dir natürlich nicht unterstellen kann, dass du ihn nem newbie ohne kommentar verkauft hättest.

warum also hast du nicht gleich dazu geschrieben, dass er nicht auf ne vespa passt? ;-)

egal, ab zu egay, wird das meiste bringen :-D

:-D Das war nicht meine Absicht, wusste auch nicht das der garnicht passt, sonst wär er sofort nach egay gewandert.

Wie gesagt war das so ungefähr meine erste Bestellung und als er nicht sofort gepasst hat hab ich das Ding in die Ecke geworfen (vor ca. 1 1/2 Jahren!!) und mir ne Conti 130/70.. geholt ;-)

War also nicht meine Absicht das Ding an irgendwen zu verhöckern dem die gleiche :-D widerfährt wie mir!!!

Gruß porky!