Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Surf'n'Rollers 13.-15.08.2004, Kandern

Empfohlene Beiträge

Hallo, bald ist es wieder soweit. Das Surf'n'Rollers Rollertreffen und Open Air Musik Festival findet in fünfter Auflage statt.

Viel Roller und viel Musik wird geboten. Am Freitag und Samstag Abend spielen jeweils 3 Bands. Rockabilly, Surf, Beat und Ska vom Feinsten.

Ihr findet uns in Lütschenbach bei Kandern (Süd-West Deutschland), an der Grenze zur Schweiz und Frankreich, ca. 45 Min. von Basel entfernt.

Infos unter www.rollertreffen.de

*foifi*

der Gegenbesuch in Meilen ist längst notiert.

*Kolbenringlord*

Die Kilauesas spielen diesmal leider nicht. Wenn Du auf Surf stehst: Ganz fießer Surf aus Frankreich mit den Hawaii Samurai steht dieses Jahr an. Und fünf weitere Bands.

Von den fünf weiteren Bands liegt der Schwerpunkt auf Beat und Ska.

Am Freitag z.B. Junger Ska Nachwuchs aus Basel: Lama

Am Samstag der Top Act "The Mellers", da kommt Stimmung auf!

Und der Platz und die Lage sind sowieso phänomenal. Tierisch geil hoch gelegen, super Schwarzwaldromantik. Hier findet Ihr die Relität der Rothaus Tannenzäpfle Braut, nicht in der Großstadt Szene-Bar.

Fahrtechnisch ist Kurvenkrazen pur angesagt. Hier zahlt sich aus, wer gut getunt um die Kurven kommt.

Von den fünf weiteren Bands liegt der Schwerpunkt auf Beat und Ska.

Am Freitag z.B. Junger Ska Nachwuchs aus Basel: Lama

Am Samstag der Top Act "The Mellers", da kommt Stimmung auf!

Und der Platz und die Lage sind sowieso phänomenal. Tierisch geil hoch gelegen, super Schwarzwaldromantik. Hier findet Ihr die Relität der Rothaus Tannenzäpfle Braut, nicht in der Großstadt Szene-Bar.

Fahrtechnisch ist Kurvenkrazen pur angesagt. Hier zahlt sich aus, wer gut getunt um die Kurven kommt.

na und, trotzdem noch am gleichen wochenende wie everding :-D:-D .

dieses wochenende wäre nix gewesen(ausser paderborn)

Schweizer Scooterists, wer mitfahren möchte:

Für alle die noch arbeiten müssen am Samstag... :-D

Zürich:

Abfahrt Sa. 16:00 h, BP-Tankstelle, Seebahnstr. visavis Tramdepot Wiedikon, Nähe Bhf. Wiedikon

Aargau:

Sa. ca. 17:00 h, Frick bei Tankstelle Anfang Dorf (von Zürich her)

VESPATREFFEN in Meilen (Schweiz) mit Sixties-Allnighter vom Feinsten!

ja klar. schö wars.

ich gehe eigendlich sehr gerne auf treffen wo der eintritt bei 20 euronen liegt.

macht mich a bischi geil. die krönung war natürlich das lachssteak mit

wildem reis. :uargh: mitlerweile ein klassiker auf nem treffen.

sollte aber einer was gegen das treffen einzuwenden haben wird er gleich abgestempelt.

auf anderen treffen iss es kein problem, wenn man mal sachliche kritik ausübt.

aber mein problem ist glaub das ich überhaupt nicht auf nem rollertreffen war sondern auf einem" total versnoppten, scheiß verschissenem, keine fehler einsehen wollen und einen auf run machen aber selber nie gewesen" fucking musikfastival. :-D

aber schö wars, wenn man die teenies hinter der bar toll fand.

sorry, aber wenn ich mir ein bier bestellen will und die uschi findet es wichtiger, mit den gästen kiffi kiffi zu machen anstatt die leute zu bedienen, helfen halt auch keine 10% :-D;-)( wir müssen immer drauf zahlen. :-D(

aber ich hab von rollertreffen überhaupt keine ahnung.

:grins:

@NosNico: Für die 10 Öhros Mehreintritt die wir liegen lassen haben, können wir mind. für 150 KM Benzin kaufen (ausser Gerd ;-) ) und die Anfahrt ist ja eigentlich auch immer ein netter Faktor bei einem Treffen... ich fahr lieber ein bisschen länger und :-D .......

Hab auch schon von Leuten gehört die seit dem ersten mal dabei waren, die nächstes Jahr nicht mehr gehen werden, weil es immer komischer wird und es nicht mehr das ist was es mal war.... :-D(

Ich find halt live Musik ist eins und Rollertreffen was anderes....

ich geh gern auf Konzerte und gern auf Rollertreffen, aber beides zusammen ist komisch...

Aber Kritik hin und her. Ein besoffenes Fest war es trotz regen und allem, aber teuer war es halt....

All Inclusive Treffen rulez....

:-D

Hallo zusammen,

ich kam Freitag Nacht nach 11,5 Std Fahrt auf der Fuffi in Lütschenbach an. Völlig erfrohren, da fucking Pisswetter. Eigentlich wollte ich mein Zelt in die nächste Ecke schmeisen und erst mal nen Schnaps. Aber sofort fanden sich eine Hand voll Leute die mein Zelt mitaufbauten, und 1.Schnaps + 1. Bier war schneller leergemacht, wie das Zeltaufbauen gedauert hat. Geile Kombination aus Konzi und Teffen, ich tanz auch gern noch paralell zum Saufen.

Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbei, aber dann fährt die Fuffi nimmer nur 25 km/h den Feldberg hoch...

Apropos versnobt: Geh mal auf´n Rockabilly-Konzi nach Stuttgart, das ist Snobismus pur...

Das "Maidli" aus BK bei Stuttgart

Hallo zusammen,

ich kam Freitag Nacht nach 11,5 Std Fahrt auf der Fuffi in Lütschenbach an. Völlig erfrohren, da fucking Pisswetter. Eigentlich wollte ich mein Zelt in die nächste Ecke schmeisen und erst mal nen Schnaps. Aber sofort fanden sich eine Hand voll Leute die mein Zelt mitaufbauten, und 1.Schnaps + 1. Bier war schneller leergemacht, wie das Zeltaufbauen gedauert hat.  Geile Kombination aus Konzi und Teffen, ich tanz auch gern noch paralell zum Saufen.

Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbei, aber dann fährt die Fuffi nimmer nur 25 km/h den Feldberg hoch...

Apropos versnobt: Geh mal auf´n Rockabilly-Konzi nach Stuttgart, das ist Snobismus pur...

Das "Maidli" aus BK bei Stuttgart

respekt, du warst doch den preis für die weiteste anreise auf 2 rädern bekommen, gelle :-D

@jedi-knight: Du meinst ich soll mit dem Roller quer durch BW, Hessen nach NRW fahren ????

Geile Idee !! Wann feiert Ihr ?

vielleischt kommt ja der ein oder andre Freiburger mit ?

Saufen Marsch Marsch

greetz

der ratze

WIR FEIERN IMMER :-D ne dachte so an Emmerich, Paderborn oder so(nächstes Jahr) beides Treffen die ich nur empfehlen kann...is dann auch nich so weit im Norden ;-) ...schliest euch mitm Samson aus Achern kurz der fährt dann vorneweg*gennordenzeigt* :-D

also auf jeden fall respekt an das meidel mit der fuffi aus stuggi,

aber soweit ich weiß, war sogar jemand aus kölle anwesend.

und meiner meinung nach, sollte dieser preis für die "längste Anreise"

stehen der ihr überreicht wurde.

also auf jeden fall respekt an das meidel mit der fuffi aus stuggi,

aber soweit ich weiß, war sogar jemand aus kölle anwesend.

und meiner meinung nach, sollte dieser preis für die "längste Anreise"

stehen der ihr überreicht wurde.

tja, carsucken gilt halt nicht. und wenn der oder die auf 2 rädern gekommen ist und sich nicht gemeldet hat als gefragt wurde, selber schuld.

btw, es war von anfang an bekannt das es ein rollertreffen mit live-bands wird :uargh: wer sowas nicht mag kann ja einfach daheim bleiben und sich die 20 euros sparen :-D

egal, uns hats auf jeden fall gefallen und wir werden auf jeden fall näxtes jahr wieder am start sein.