Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Surf'n'Rollers 13.-15.08.2004, Kandern

Empfohlene Beiträge

also trude, du hast sicherlich recht mit deiner aussage aber ich versuche mit meinem zitat den veranstalter zu treffen.

ich fuhr nun das 5. mal nach kandern. somit war ich schon von anfang an dabei.

die ersten drei male waren auch spitze und da war das wetter auch nicht immer

gut zu uns. doch kenne ich die jungs jetzt schon ne ganze weile und es wurde auch schon viel über das weitere vorgehen duskutiert was das treffen angeht.

nach dem 4. treffen beschwerte ich mich über den eintritt von 15? wegen den

bands. nun sind es 20? wegen den bands. es werden immer mehr bands und die

eintrittspreise steigen immer mehr?

natürlich iss mir klar, das livebands vorhanden sind. die waren auch schon bei dem ersten treffen. aber das es immer mehr werden, wo auch welche darunter fallen die schei... sind und ich die aber bezahlen muss, weil ich auf ein rollertreffen wollte um meine kollegen zu sehen?

will dem veranstalter nur klar machen, weniger iss oft mehr. und dann würde der preis auch nicht so in die höhe steigen.

@Nicos:

Ich gehöre mit zu den Veranstaltern und wir stellen uns sicher nicht taub wenn es um Kritik geht.

20 Euro für ein Wochenende sind nicht gerade wenig, aber das habe ich an anderen Rollertreffen auch schon bezahlt. Da muss man sich halt fragen, ob Quartermile oder Bands den gleichen Stellenwert haben.

Das Konzept Rollertreffen und Musikfestival werden wir beibehalten, schließlich macht das Surf'n'Rollers aus. Wir hatten den Eindruck, dass es den meisten Leuten gefallen hat und die Party gelungen war. Auch werden wir die aufwändige Deko (z.B. Rollerbar und Launch) beibehalten. Selbst wenn das einen versnobten Eindruck hinterlässt, der 50er/60er Flair gehört einfach zu Surf'n'Rollers. Die Deko führt nicht zu höheren Eintrittspreisen, sie macht nur viel Aufbauarbeit bzw Sperrmüllsuchaktionen Wochen zuvor.

Auf Runs gehen wir auch und haben unseren Spaß. Aber das ist kein Grund, dass wir einen Run kopieren sondern drehen unser eigen Ding mit Roller u. Livemusik.

Im Prinzip geben wir Deiner Kritik recht, 6 Bands sind das Ende der Fahnenstange und die Essensüberraschungen waren nicht beabsichtigt. Bei Rockabilly, Ska, Beat und Surf trifft man sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Wir werden sehr wahrscheinlich beim nächsten mal genausoviel Spaß mit weniger Bands haben und damit automatisch die Eintrittspreise senken.

Uns ist sicherlich nicht daran gelegen abzuzocken, sondern Spaß an der Sache zu haben. Das Surf'n'Rollers ist gerade so kostendeckend bzw wir haben auch schon draufgelegt.

Wie sich im Nachhinein herausstellte war die weiteste Anreise auf eigener Achse nicht aus Kölle oder Backnang, sondern Pontedera. Nur haben die Jungs kaum Deutsch verstanden als wir die Kandidaten suchten.

greez julian

Immer und ewig diese Diskussionen um die Kohle. :uargh:

Entweder lebt ihr den Vespa-Mythos (andere Marken miteingeschlossen :-D ) oder

ihr könnt doch gleich zu Hause bleiben.

Klar, ich finde 3 Bands pro Abend auch zu viel, aber geht mal nach England an

ein Treffen, da lässt ihr bei weitem mehr Kohle liegen auch für nur eine Band.

Ausserdem: die Mehrheit ist ja wohl nicht mit dem Roller angereist...

... von wegen zu teuer... ich sah auf jedenfall ein paar fette Mercedes rumstehen.

PS: Ich fand's tierisch gut auf dem "Hügel", trotz Zelt aufstellen im Regen, bin

selbstverständlich mit dem Roller angereist und fand's auch überhaupt nicht teuer!

(Hauptsache ihr konntet eure Unkosten decken.)

VESPATREFFEN in Meilen (Schweiz) mit Sixties-Allnighter vom Feinsten!

@ Monster B.I.G fucker Nico

sei nicht traurig ueber die preise. nextes jahr flieg ich extra auf betriebskosten nach deutschland werde dort die ganze kack assis massakrieren dann die frauen vergewaltigen und dannach,werde ich die ganzen kack assis von veranstaltern auf einen haufen schmeissen und ANZUENDEN WIE manche leute vor 65 jahren,wenn dass dann erledigt ist werde ich alles nieder brenner ,wenn dass dann auch erledigt ist werde ich die wildschweine frei lassen ,nun wuenschen wir uns doch alle ein ballidiges treffen in kandern? alder und weisst du warum ich das mach weil ich nen dummes schwein bin.

P.s. schoene gruesse aus china :-D

Bearbeitet von Marlboro-Man

@ malboro man: ja alder, aus den augen aus dem sinn?

aber sag doch, iss es soo schlimm bei den charlies, daß du so ein

agro schiebst?

doch moment, du warst ja schon immer so. aus dem grunde hast

du ja auch in kandern hausverbot du big fucker!!!! :-D

hat mich gefreut, etwas von dir zu hören. hoffe dir geht es gut und

du machst bald mal einen abstecher nach deutschland.

auf jeden fall, fleisig posten. immer ganz gut.

Viele grüße von den restlichen big fuckern. :-D