Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fette Amis bei RTL Extra

roadrunner

Empfohlene Beiträge

Gerade lief bei Birgit Schrowange ein Bericht über Houston und deren Einwohner, die die Dicksten in hole america sind.

Die ersten paar Bilder waren ja noch erträglich, aber als plötzlich mein ganzer Fernseher von so einem schwappligem Etwas mit 283kg ausgefüllt wurde, dachte ich erst mein Fernseher hätte 16:9 Format, aber als ich mir klar machte dass ich diese Fktion gar nicht habe :puke: :puke:

Gings euch ähnlich

Habt ihr auch die Szene gesehen, als sich die 283 kg ins Bett gerollt haben mit O2 Maske, als sich die Speckröllchen unter dem heißen Neglige hervortaten?

Haben die das erklärt?

Naja, so halbwegs.

1. Gibts da fürchterlich viele All-you-can-eat-Restaurant und so Läden wo sie dir nen Burger aus 1,5 Pfund Fleisch, nem Pfund Käse und wat weiß ich vorsetzen und sagen "Wennst den inner halben Stunde packst, isser für lau".

2. Fahren die jeden Meter mit dem Auto. Die haben z.T. nicht mal mehr Gehwege in den Vororten. Wie sagte der Reporter so schon: "Houston ist eine Hommage an das Auto". Die gehen nicht mal zum Briefkasten (dem ihres Hauses) zu Fuß.

Keine Ahnung woran es wirklich liegt, aber es war echt erschreckend. Die Dicke mit ihren 283Kg, bei der schon das gesamte Bindegewebe, oder was auch immer die Wampe zusammenhält, gerissen war, so daß ihr die "Röllchen" wie ein Rock um die Beine schwappten :puke: ...

Oder der Zehnjährige, der bereits über 70kg auf die Waage bringt...

Wäh....

Chili

Beware Americanos :-D

Dachte das liegt daran das die in Houston nur noch mit Raketen durch die Gegend fliegen........

Naja, nicht nur das die den Worldominator spielen, nein, Sie sind tatsächlich "echt phääätt" aller.

Bollocks to their Regime :grr:

Bearbeitet von Rudebwoy