Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20040727002033.jpg

BONITA 600 6.-e/liter

20040727001937.jpg

H4 Scheinwerfer, Lampe unten 55.-e

20040727000354.jpg

Tankdeckel-Reissleine , orig. Innocenti 8.-e

20040727000224.jpg

Sauerei 500.-e

20040727000100.jpg

Drogen 5.-e / Stück

20040727005752.jpg

Tachowelle Zip25 3.-e

20040727005841.jpg

Verhau 400.-e

20040727010317.jpg

Blumen-Boots (abgeraucht) 2.-e

:-D:-D

GREIFT ZU !

;-)

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

bürste gibts leider nicht einzeln. sonst kann man das ensemble, bzw. die

installation vergessen. die bürste stellt einen aszendenten zum ascher dar, welcher

ebenfalls teil des gesamtsystems 'zugehfrau' ist (n. luhmann).

:wasntme:

apropos, leudde, die zylinder (ts1/t5/t5/210) in dem ensemble "verhau" und "sauerei" gehören nicht dazu. die hat die zugehfrau dazugestellt.

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

alder, alder,..

kaum darf der romschy mal zu uns zum spielen kommen, gibt er mit unserer Lebenskultur (Modell Wohngarage) an.

Er selbst hat voll die Spießerbude,.. bei ihm darf man nicht mal auf den Boden aschen.

Gewichst wird auch nur in der Naßzelle.... :-D

20040728035920.jpg

P.S: leia hat grad aufgeräumt!!

:-D :grins:

Bearbeitet von solo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Du hast echt geil einen an der Waffel! (das meine ich total positiv und nur positiv!) Vor allem die Akribie, mit der Du immer Deine Kisten zusammenbaust. Dafür sich dann auch die Zeit zu nehmen, ist echt bemerkenswert. Ich merke aber auch, dass ich mit zunehmendem Alter lieber etwas einen Tag oder länger liegen lasse, drüber nachdenke und dann richtig mache. Das war früher nicht so. Da musste der "Scheiss" einfach laufen. Das reicht mir mittlerweile einfach nicht mehr. Das muss jetzt schon echt alles Hand und Fuss haben.  Aber das mit den Tools bauen, und vor allem der "Drehschieber-Hobel"...wie geil ist das denn bitte?!? Leichte Drehschieberreparaturen müßten so eigentlich auch machbar sein, bevor man lasert und spindelt.  
    • Mehr als locker… 24/65 oder noch länger auch kein Thema   
    • Dann wird das Leerlaufgemisch zu fett sein. Dreh mal die Leerlaufgemischschraube Stück für Stück weiter rein, dann sollte der Leerlauf höher werden.
    • Habe jetzt ein 16ner Ritzel verbaut aber noch nicht getestet.   Aber am Wochenende auf dem Prüfstand gewesen. Hier mal eine Kurve vom JL MZ V3 mit gestecktem TS1 und 30iger Dello. Blaue Kurve mit Airbox die rote offen angesaugt. Dafür das die Airbox echt viel Geräusche schluckt, schluckt sie in Peak "nur" 1 PS Leistung. Hintenraus versuche ich durch abmagern etwas weiter ausdrehen zu können und dann wäre ich zufrieden. ausdreht aber das erst nach der Testfahrt mit kurzen Frontspoket.  
    • Ist das mit fest verschraubtem Polrad auch vorhanden?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung