Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[Suche] DR 135 Zylinderkit für PX80 (BJ 1982)

Vinylgrabber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wie im Topic beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem 135er DR Zyklinderkit für meine neu erstandene PX80. Der installierte Zylinder scheint noch der Originale von 1982 zu sein. Kaum Kompression. Da ich eh etwas mehr Mus haben wollte, bietet sich der direkte Umbau auf mehr Hubraum an. Da ich nicht rasen, sondern cruisen will, fällt der Malossi für mich raus. Der DR als quasi-Standard ist meiner Meinung nach perfekt.

Zustand muss nicht neu sein, aber bitte auch keine starken Gebrauchsspuren. Falls Ihr ein Kit mit Zylinder, Kopf und Kolben liegen habt und loswerden wollt, sagt mir Bescheid. Am besten direkt mit Bildern und einer preislichen Vorstellung.

Falls nur ein Zylinder und Kopf vorhanden sind oder eine andere Kombi, ist das auch kein Beinbruch. 

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.