Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Ragazzi,

bei mir hat sich im Schauglas des Öltanks der weiße Anzeigekegel verabschiedet. 

Jetzt stellt sich die Frage, ob man den einfach lose drin rumschwimmen lassen kann oder ob der böses tun könnte .

Hat jemand an seiner Pix das schon mal gehabt?

Ciao 

Gioi 

Schauglas PEIX.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Total scheissegal...

Da brauchste auch kein 'Extrasieb' oder sooo..

Der Kegel dient lediglich als 'Kontrast' um den Ölstand 

besser abzulesen ..

Und wenn du Langeweile hast, Holst du dir ein neues Glas für 5 und fummelst das bei Gelegenheit rein ..:cheers:

Bearbeitet von hacki
  • Like 1
Geschrieben

...hab gefummelt. Tank raus...eine wahre Freude...Schauglas abgeschraubt...ging sogar ganz gut, obwohl ich keine passende Schlüsselweite zur Verfügung hatte und einen Franzosen zu Hilfe nehmen musste .  Dann mit einem Draht mit Haken drangebogen den Kegel aus dem Öltank gefischt, was aufs erste Mal klappte ....unglaublich...und wieder ins Schauglas eingeclipst. Um sicherzustellen, dass der nicht wieder rausfällt habe ich noch mittels Lötkolben die beiden Kunststoffe am Ende etwas verschmiert ...also verschweißt sozusagen. Dann den Tank mit der gleichen Freude wie beim Ausbau wieder eingebaut. 

• Like 1
  • Haha 1