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Schüttelreime


cuni

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Top-Benutzer in diesem Thema

Der Körperbau des Känguruh lässt manch perverse Stellung zu.

*lol*

Es klapperten die Klapperschlangen

Bis ihre Klappern schlapper klangen

Es sprach der Herr von Finkenstein

Die Harzerkäse stinken fein.

Die Boxer in der Meisterklasse

zerschlugen sich zu Kleistermasse.

Aus diesem großen Massenkleister

erhob sich dann der Klassenmeister.

Du sollst dein krankes Nierenbecken

nicht mit zu kalten Bieren necken.

Wie kann der Mensch von Herzen schmausen

wenn tief im Stockzahn Schmerzen hausen ?

The princess found the little Moses

A Judenkind, a mittelloses.

Der Kurti ließ ein Stinkerl weh´n,

dafür muß er im Winkerl steh´n.

Quelle

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den schwanz verbrannt,

die nutte kichert,

hoffentlich allianz versichert

zwei alte herrn fuhren mal nach rügen,

sie lagen in den letzten zügen,

den in den ersten konnten sie nicht liegen,

die fuhren nicht nach rügen

wer anderen ne gräbe grubt,

sich selber auf die näse pupt

hart ist der zahn der bisamratte,

doch härter ist die wasserlatte

gruß mopedkerl

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der räuber hotzenbloz leckt gerne fotzenrotz :sabber:

der räuber hotzenbloz hot in jeder fotzenplotz :-D

ist sex auf italienisch mal dein motto schieb ihr in die möse ein giotto :-D

zuerst in den arsch und dann in den mund, den das ist gesund :wasntme:

gummifutt ist geich kaputt

Bearbeitet von Pumpkin
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Zwei Knaben gingen auf den Gletscher

sie wurden matsch und immer mätscher.

Da sagt der mätschere zum matschen

komm laß´ uns wieder runter latschen.

Zwei Knaben gingen an den Strand

der eine eine Muschel fand.

Der andere fand keine

das macht zusammen eine.

Zwei Knaben machten sich ´nen Jokus

und tranken Most im Keller.

Da mußten beide auf den Lokus

jedoch der Most war schneller.

/r

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    • Hier moit breiterem BFA-Gehäuse:         Bei uns musste noch nie für ein Quattrini-Gehäuse der Rahmen oder die Seitenklappe verbreitert werden. Ich behaupte auch das es schlicht und einfach nicht nötig ist. Lieber gehe ich den Weg und versetze mit den Fabbri-Silentgummis den Motor 3mm weiter Richtung Auspuffseite. Mit zusätzlichem Biegen der Seitenklappe passt das dann in jedem Fall!   Beim BFA-Gehäuse hingegen hat man keine Chance! Das ist wesentlich breiter als das Quattrini-Gehäuse
    • mit sicherheit   8 bis 10k wirst dir schon mal richten können für was brauchbares
    • Denkst du das die Österreicher im Verkauf noch teurer sind? Hab mal hier eine Suchanfrage gestartet mal schauen ob was dabei raus kommt, alles was hier geschrieben wird stimmt schon. Aber ich hätte aber gerne eine muss auch nicht gleich sein hab ja Zeit und andere Vespen zum fahren.
    • ok, schade. Also XL1 oder 2 suchen, ich mach mir mal ne Suche bei Kleinanzeigen fertig, falls meine nicht zu retten sind, danke!
    • Eigentlich wollte ich das noch gar nicht heute machen, aber da ich schon mal in der Garage stand, hat es mich in den Fingern gejuckt.   Also den 16er SHA bringe ich gerade so rein, wenn ich die untere und hintere Motorbefestigungsschrauben löse. (Auspuff natürlich nicht vergessen) Dann kann ich ihn hinten etwas nach oben kippen, das ich den Vergaser gerade so drauf stecken kann. Der Vergaser bliebt aber um ca. 20° zur Seite geneigt, weil er an allen Ende ansteht. Aber ich denke das ist so vorgesehen, denn ohne das Motorgehäuse zu bearbeiten, geht das nicht anders. Diese 20° sollten dem Vergaser aber eigentlich egal ein. Ich denke einige haben das genau so am laufen.   Am Vergaser auf der Luftfilter Seite, werde ich mit der Feile vielleicht noch 1-2mm weg nehmen, weil er da am Rahmen ansteht. Nicht das beim Festziehen der Motorschrauben, Druck über den Vergaser auf den Einlassstutzen ausgeübt wird. Kleines Problem noch, der Gaszug steht noch zu weit raus, das ich das Trittbrett nicht montieren kann. Da werde ich den Bogen wohl noch etwas modifizieren müssen. Ich hatte für's erste mal den Keilriemen abgehängt, aber so wie es aussieht werde ich zum abdüsen, einfach den Wandler von Hand zusammen drücken können und den Keilriemen auf die unterste Stelle schieben. So das der Keilriemen so weit gelockert ist das ich den Motor hinten anheben kann. Es reicht ja so weit, bis die Kurbelwelle am Gehäuse ansteht, und das ist nicht besonders viel. Das ist praktisch, wenn man zum abdüsen nicht jedes mal den Wandler ab schrauben muss. So jetzt muss ich aber wieder ab in die Garage, das ich den Hobel heute noch ganz schnell testen kann.
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