Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CTP Prüfstandsgaudi.... 01.-02.10.22 - 7 Jahre C.T.P.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen liebe Vespa Gemeinde. 
 

Nach einer Woche Dauerregen und 6-8 Grad dreht sich das Wetter endlich. 
 

Pünktlich zum Event. 
 

Läuft…..

 

FB0746E9-9715-4C9D-8347-D7BB9F7814B7.thumb.jpeg.567edadcf93ee6f7681c40edace7fb10.jpeg

  • Like 1
Geschrieben

Moin Baba‘s,

 

wenn Du hier die Bilder mit den Pinasco Teilen als Teaser einstellst, da bitte gerne ein paar Infos dazu! Gruß aus dem Immer noch regnerischen Norden!

Geschrieben
vor einer Stunde hat M200V-3R folgendes von sich gegeben:

Moin Baba‘s,

 

wenn Du hier die Bilder mit den Pinasco Teilen als Teaser einstellst, da bitte gerne ein paar Infos dazu!

 

Hat er in diesem Topic gemacht:

 

vor 1 Stunde hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Neues 125er PINASCO-Gehäuse mit Nut für 200er-Kurbelwelle und 3. Lager für die Hauptwelle, T5-LIMA-Lager, Simmerring Kupplungsseitig hinter dem Lager, verstärkte Hauptwelle und Schaltbolzen mit Nut gegen lösen des Schaltkreuzes ......

IMG_20221001_124756.thumb.jpg.c6df2547262aaeb09576359dde92a66a.jpg

IMG_20221001_193547.thumb.jpg.1aae61174a4e5fe3be433ef6000a4385.jpg

IMG_20221001_191750.thumb.jpg.1ddcd7a7f258371633dfe04b52868b92.jpg

Grüße vom Chiemsee

BABA'S

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Keine Prüfstandgaudi Ergebnisse? Nirgends? 

 

Nicht da gewesen? Nicht live angeschaut? Ergebnisse schreibe ich gleich unten dazu.... Gruss Patrick

Geschrieben

TOP ERGEBNISSE:

 

1.PLATZ = Jürgen POSCH PERFORMANCE BFA KOMPRESSOR HINTERRAD 55,27 PS & 45,31NM ( OHNE LUFTFILTER ) ( AUSPUFF EIGENBAU POSCH )

2.PLATZ = GRÄTZ MICHAEL EINGETRAGENES STRASSENSETUP BFA 306 HINTERRAD 46,8 PS & 49,41 NM ( OHNE LUFTFILTER ) ( RACING RESI CURLEY )

3.PLATZ = BEST WIDEFRAME VCG Tore  1949 V11 - CC CORSA 175.  HINTERRAD: 20,4 PS & 21,9 NM ( OHNE LUFTFILTER ) 

                   Bei den Wideframes gilt es zu erwähnen, dass alle anderen mit 16&17PS angefangen haben. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat CTP folgendes von sich gegeben:

 

Nicht da gewesen? Nicht live angeschaut? Ergebnisse schreibe ich gleich unten dazu.... Gruss Patrick

...da ich auf Rollerveranstaltungen nur mit dem Roller anreise und die Wasserski gerade okupiert waren, konnte ich nicht:rotwerd:

Geschrieben
vor 16 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...da ich auf Rollerveranstaltungen nur mit dem Roller anreise und die Wasserski gerade okupiert waren, konnte ich nicht:rotwerd:

 

 

ist nur eine Frage der Kleidung, nicht der Leistung :-)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

 

ist nur eine Frage der Kleidung, nicht der Leistung :-)

 

...von Leistung hab ich ja im Zusammenhang der Anreise nicht geschrieben...ich fahr nur ungern 200km an wenn es klar ist dass es  permanent regnet. Im Regen der einen überrascht, hab ich schon viele KM zurücklegen müssen :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 um 10:16 hat Rö! folgendes von sich gegeben:

Was sind das für Mofa Motörchen?

Gibt's da Infos? 

Hab gerade noch dieses Bild gefunden. Kleiner PINASCO-Doppelvergaser. Dürfte für die CIAO sein.

8b5cd8e3-a2ef-4890-90f1-8b52554c1b69.thumb.jpg.7d2de3e8a39e7717d018aa708b0151bf.jpg.ecbb93f2164ed591dd1df4ab49d90ad1.jpg.a16b809db81771a573d0ee4d930245fb.jpg

Grüße aus Augsburg

BABA'S

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung