Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will in Urlaub, natürlich mit der Vespe. Also wollte ich mir meinen originalen 150er PX Motor einbauen - mit Sito Plus. Hat das jemand schon mal mit ner Rennwelle ausprobiert? Also ne Rennwelle auf nem originalen Zylinder?

Sollte ja haltbar sein.

Geschrieben

geht ohne probleme aber wenn du dir nen leistungszuwachs erhoffst muß ich dich enttäuschen.

wenn du ne originalwelle hast laß die drin... ist von der qualität her besser.

Geschrieben

Das Lager der Rennwelle ist besser, ja. Das ist bei einem Oroginalmotor aber wurscht. Der Rest der Welle ist der Originalwelle aber klar unterlegen.

Geschrieben

Hallo

Wenn in Urlaub fahrst ist eh scheißegal ob das Ding jetzt 5 km/h schneller fährt oder nicht.

Das kannst durch Routenplanung und Pausengestalltung mehr als wett machen.

Den Shito würd ich mir auch überlegen wegen den Bad Vibrations die der erzeugt. Ich hab ihn Runtergeschmissen und fahr wieder original.

Was etwas bringen könnte ist ein Loch im Luftfilter über den Düsen. Er dreht dann etwas höher und freier. Musst hald die Bedüsung anpassen.

grüße, Stefan