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Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass wieder ausgegraben und auf den ursprünglichen Titel zurück geändert... :wallbash:

 

--

 

Hier bitte runtersprechen.

 

Ich ändere dann in 3 Jahren den Topictitel, falls ich Tuningzylinder für Heinkel Falschtakter auch besprochen haben möchte.

 

@freakmoped geht mir auf den Keks! :wallbash:

Bearbeitet von AAAB507
Und wieder alles auf Null...
  • Haha 2
Geschrieben

wenn ich hier @freakmoped les gehts wrsl umm lf,

fahr aber den pro cup3 m1 kopie, top teil hat meinen Kolben in Zylinder fallen lassen Laufspieltest bestanden, wurde mieß zerfräst und macht geile Leistung.

Hätte auch was orginales gekauft wenns nicht mein erster Motor wäre aber wollte schauen ob ichs kann. 

Falc Zylinder liegt schon hier für den nächsten Motor weils anscheinened funktioniert obwohl ichs gebaut hab 

 

  • Haha 1
  • AAAB507 änderte den Titel in Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller (außer VMC) alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
Geschrieben
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Du müsstest den Titel anpassen und „ … außer alle VMC Zylinder…“ :-) irgendwo passend mit einfügen :-D

 

Hast ja recht - habe das jetzt geändert und gelobe keine Besserung, weil eigentlich nutze ich das Topic wie ein Blog und lese keine Kommentare.

Vielleicht ändere ich den Titel in nem Jahr auch wieder.

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Geichter GSF-Dyno auf leicht abschüssiger Strecke (quasi freier Fall) würde super Leistungen bringen. Ist aber nur bei O-Tuning auf Weltreise geeignet - und ohne kurzen 4. Gang, alles andere dreht zu schnell aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Außerdem:

Rechtskurven gehen nicht, wegen Mangel an Ground-Clearance.

Geschrieben

Du könntest ja auch mal was konstruktives beitragen.

Kurven oder so.

 

Hat denn jetzt mal jemand so nen Tuningzylinder gekauft?

Malossi kann ja bekanntlich nur Drehzahl - Polini nur Drehmoment. Wäre also Pinasco eine Alternative?

Geschrieben

Quatschkram! 

Seit Erscheinen des vom Freeek erfundenen Otunings ist JEGLICHES andere tuning unnütz geworden. Das weiß jeder! 

40tkm am Stück sind IMMER drin! Man muss sich nur peinlichst genau an die Utub Anleitungen halten!! 1!elf!!

Geschrieben (bearbeitet)

:inlove:

Bekomme ich als Topiceröffner auch Urlaub, wenn das hier einer postet?

Anstiftung zum groben Unfug oder so?

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben

Da gibts doch schon locker 10 Jahre keinen Urlaub mehr für :-D

Wird ja aber auch net alle 5 min ein neues Topic für aufgemacht und Dokma ist ja auch eher selten online.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Tja, die haben halt das erforderliche mindestgewicht für eine gts unterschritten. Selber schuld.


Oder die Blauzahn Verbindung war kurzfristig unterbrochen und das Navi hat undeutliche Dinge von sich gegeben. :whistling:

  • 8 Monate später...

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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