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Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass wieder ausgegraben und auf den ursprünglichen Titel zurück geändert... :wallbash:

 

--

 

Hier bitte runtersprechen.

 

Ich ändere dann in 3 Jahren den Topictitel, falls ich Tuningzylinder für Heinkel Falschtakter auch besprochen haben möchte.

 

@freakmoped geht mir auf den Keks! :wallbash:

Bearbeitet von AAAB507
Und wieder alles auf Null...
  • Haha 2
Geschrieben

wenn ich hier @freakmoped les gehts wrsl umm lf,

fahr aber den pro cup3 m1 kopie, top teil hat meinen Kolben in Zylinder fallen lassen Laufspieltest bestanden, wurde mieß zerfräst und macht geile Leistung.

Hätte auch was orginales gekauft wenns nicht mein erster Motor wäre aber wollte schauen ob ichs kann. 

Falc Zylinder liegt schon hier für den nächsten Motor weils anscheinened funktioniert obwohl ichs gebaut hab 

 

  • Haha 1
  • AAAB507 änderte den Titel in Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller (außer VMC) alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
Geschrieben
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Du müsstest den Titel anpassen und „ … außer alle VMC Zylinder…“ :-) irgendwo passend mit einfügen :-D

 

Hast ja recht - habe das jetzt geändert und gelobe keine Besserung, weil eigentlich nutze ich das Topic wie ein Blog und lese keine Kommentare.

Vielleicht ändere ich den Titel in nem Jahr auch wieder.

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Geichter GSF-Dyno auf leicht abschüssiger Strecke (quasi freier Fall) würde super Leistungen bringen. Ist aber nur bei O-Tuning auf Weltreise geeignet - und ohne kurzen 4. Gang, alles andere dreht zu schnell aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Außerdem:

Rechtskurven gehen nicht, wegen Mangel an Ground-Clearance.

Geschrieben

Du könntest ja auch mal was konstruktives beitragen.

Kurven oder so.

 

Hat denn jetzt mal jemand so nen Tuningzylinder gekauft?

Malossi kann ja bekanntlich nur Drehzahl - Polini nur Drehmoment. Wäre also Pinasco eine Alternative?

Geschrieben

Quatschkram! 

Seit Erscheinen des vom Freeek erfundenen Otunings ist JEGLICHES andere tuning unnütz geworden. Das weiß jeder! 

40tkm am Stück sind IMMER drin! Man muss sich nur peinlichst genau an die Utub Anleitungen halten!! 1!elf!!

Geschrieben (bearbeitet)

:inlove:

Bekomme ich als Topiceröffner auch Urlaub, wenn das hier einer postet?

Anstiftung zum groben Unfug oder so?

Bearbeitet von AAAB507
Geschrieben

Da gibts doch schon locker 10 Jahre keinen Urlaub mehr für :-D

Wird ja aber auch net alle 5 min ein neues Topic für aufgemacht und Dokma ist ja auch eher selten online.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Tja, die haben halt das erforderliche mindestgewicht für eine gts unterschritten. Selber schuld.


Oder die Blauzahn Verbindung war kurzfristig unterbrochen und das Navi hat undeutliche Dinge von sich gegeben. :whistling:

  • 8 Monate später...

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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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