Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ui, schön, da isses wieda:inlove:

Ich hab da jetzt so'n tuning Zylinder für ne Lambretta, ist der gut? 

 

Ja, aber nur auf Vespa.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich hab da jetzt so'n tuning Zylinder für ne Lambretta, ist der gut? 

 

Solange du den nicht verbaust, macht der sich super als Stiftehalter auf dem Schreibtisch.

 

Ansonsten bitte ich ernsthaft darum, beim Thema zu bleiben. Vespa-Zylinder - danke auch @PK-HD. Ob du die auf dem Lahmbrett verbaust oder ins Regal stellst ist sekundär (also quasi Doppelansauger).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 Vespa-Zylinder 

Hömma, Spochtsfroind:

 

Und Lambretta am besten auch noch hier mit rein! 

 

Lies mal die Überschrift:devil:

 

Also? Hm? Na? 

Bearbeitet von Humma Kavula
Der Arsch kennt sein eigenes topic nich, traurig...
  • Haha 1
Geschrieben
Gerade eben hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hömma, Spochtsfroind:

 

Und Lambretta am besten auch noch hier mit rein! 

 

Lies mal die Überschrift:devil:

 

Also? Hm? Na? 

 

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

 

Ich kann auch den Freakmoped machen und den Topictitel editieren.

Hatte ich eigentlich erst für in 2 Jahren auf dem Schirm, aber Hauptsache ich habe Recht!!!!!!1elf

 

Gibt es wenigstens schon Fotos von deinem Gussklumen-Briefbeschwerer?

Geschrieben

Mit Dir rede ich nicht mehr! Du bist ganz dicht, also GANZ DICHT vor ignore, Du Ignorant :aaalder:

Fotos findest Du auf den einschlägigen Seiten! Musste halt mal nach Lambretta tuning Zylinder suchen, ich kann Dir ja nicht immer alles abnehmen:baaa:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Und watt is überhaupt ein "Gussklumen"? 

 

Am 30.4.2022 um 16:04 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

GT 186

 

https://www.scooter-center.com/de/zylinder-gran-turismo-gt186-kit-inkl.-ansaugstutzen-und-membran-lambretta-li-125-150-lis-125-150-sx-150-dl-125-150-gp-125-150-8007090

:-)

Bearbeitet von AAAB507
Provokante Liedzeile entfernt
  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Um das Topic mal wieder auszugraben...

 

Ich möchte @Habibi_Blocksberg und @M210 herzlich einladen, hier etwas beizutragen!

:thumbsup:

 

Die Liste dessen, was ich alles nicht kann, womit ich nichts am Hut/Helm und noch nie abgeliefert habe, ist ellenlang.

Wie käme ich demnach dazu, in einem Rollerforum also etwas zum Prio1-Thema beizutragen?

Zweitakter sind wie Holzöfen arg freche und dabei zeitgleich gnadenlose Umweltverpester. Das steht ersma festgehalten.

Wie spät is eichelich schon wieder? Hat wer ne Uhr?

Geschrieben
Gerade eben hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wie spät is eichelich schon wieder? Hat wer ne Uhr?

 

Da bist du hier falsch.

Uhrentopic ist nebenan.

 

Da war aber vor ner Stunde schon 12 nach 5. Seltsame Welt:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wie käme ich demnach dazu, in einem Rollerforum also etwas zum Prio1-Thema beizutragen?

...immerhin kannst du geile Roller mit traumhaften Lackierungen bauen. :inlove:

 

vor 1 Minute hat M210 folgendes von sich gegeben:

Da liegst Du wohl ganzheitlich richtig.

Du liegst hier also doch auch ganz passend! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2022 um 11:11 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hat wer ne Uhr?

Nur am Mobiltelefon, aber ich fürchte die zeigt mir nur die halbe Wahrheit.

Da hat bestimmt die See Ei Äi ihre Finger drin.

 

Edit: Ich weiß, mit einem Schweizer Qualitätsprodukt würde so etwas nicht passieren, wobei sich mit da dringend die Frage wie man so ein Präzisionsteil kalibriert?

 

Mit dem Mobiltelefon?

Mit dem Internetz?

Muss man dazu nach Braunschweig fahren?

Ist Braunschweig im Zuge der atomaren Abrüstung überhaupt noch korrekt?

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben
vor 7 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Was willst du denn jetzt eigentlich erreichen mit diesem Topic?

 

Verstehe - ohne Zusammenhang erschließt sich das nicht.

Ursprünglich habe ich das Topic eröffnet, weil mir FMP tierisch auf den Keks ging, indem er ein altes Topic umbenannt hat und mit aller Gewalt Sachen/Infos zu einem anderen Zylinder drin haben wollte, für den es bereits ein anderes Topic gab. Ein Moderator änderte den Titel zurück - er änderte wieder...

Ich glaube 2-3x im Kreis rum.

 

...zum Punkt "jetzt":

Gute Frage. Irgendwie zum Abladen von Nervkram und Frust - wie beispielsweise das gegenseitige Angezicke der beiden oben genannten Kollegen in mehren Topics. Die wollte ich gerne auf diesen Spielplatz hier in F&S einladen.

 

 

Ontopic:

Soll ich mal den Topictitel ändern?

Vorschläge?

Geschrieben

In den Topictitel muss mehr Irrsinn. Fast hätte ich diesen Kack hier nicht entdeckt, weil der Topictitel so technisch klingt.

 

Klar, auf den zweiten Blick hätte ich anhand der Länge des Topictitels, dass es sich um einen vollständigen Satz handelt und der Tatsache, dass das Ganze beim F&S steht, darauf kommen können, dass hier ne Latrine ist und auf dem Donnerbalken schon ein paar Zeitgenossen hocken.

 

 

  • AAAB507 änderte den Titel in Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller (außer VMC) alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein! ...oderbesserdochnicht?weilsonstvertippichmichwurstfingerproblem
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

In den Topictitel muss mehr Irrsinn. Fast hätte ich diesen Kack hier nicht entdeckt, weil der Topictitel so technisch klingt.

 

Dashastejetztdavon!

Geschrieben
vor 9 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Nachtrag:

Hurra, Diggler ist endlich angekommen! Ich fühle mich geehrt!! 

Vielen Dank. Aber ich bin nur der letzte Durchfall, der hier flüssig herunter tropft.

  • AAAB507 änderte den Titel in "Coole Schuhe... Sind die aus Croco?" "Nein, aus Italien."

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Egal woher er kommt wird er nicht 50€ mehr als gerade beim sck zahlen   https://www.scooter-center.com/de/gabel-mit-scheibenbremse-und-stossdaempfer-komplett-oem-lml-classic-grimeca-style-oe20mm-achse-vespa-px80-px125-px150-px200-lusso-1984-silbergrau-vpp20101?number=VPP20101
    • Wiedervmal hoch…..suche immer noch nen schönen Olack GL Koti 
    • Puh.. ob ich mir das unter den roller schnallen würde? ich weiss es ja nicht.   schade, das gehäuse hätte theoretisch echt potential gehabt.
    • Die Gasannahme ist etwas besser, wobei ich aber noch nicht dazu gekommen bin, den 16er richtig ab zu stimmen. Das werde ich wohl erst im Frühling in Angriff nehmen. Über den Winter stehen an anderen Mofas noch Arbeiten an, die ich in der warmen Garage erledigen kann. Bisher habe ich nur ein paar kleine Runden gedreht, um in der Nähe schnell was kleines ein zu kaufen. Die ersten Erkenntnisse zeigen bisher noch keine sehr grossen Unterschiede. Für mich ist am 16er noch ein Vorteil, das das Ansauggeräusch mit dem Originalem Luftfilter, ohne das Luftfiltergehäuse viel leiser ist, wie mit dem 13er und dem Malossi Luftfilter. Es soll ja alles unauffällig bleiben. Übrigens, weil du das erwähnt hattest, muss man weder am Motor-Gehäuse, noch am Rahmen irgend etwas ab feilen oder schliefen, um den 16er zu montieren. Nur ein klein wenig am Vergaser, wie ich oben geschrieben habe.
    • Feine Kurbelwelle, war nur einmal verbaut Dexter: 51hub 87mm Wangen und 105er Schmiedepleuel, ist mit 58mm Kolben Et7 ohne Vibrationen oder Schäden gelaufen. 1000km max.  Die Welle ist sehr schön gemacht, Schiebesitz Kuluseitig vorhanden.   Preis: 220€ Standort: 84508 Burgkirchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information