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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vordere Felge richtigrum drauf? Evtl. Spurversatz vorhanden? Gabel (Lenkrohr) krumm? Bilder können helfen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten hat tingeltangeltoll folgendes von sich gegeben:

Die rechte Seite einer Vespa ist ja auch die schwerere.

 

 

Das ist aber nicht wirklich ein Problem beim Bremsen. Tippe auch Felge falschrum oder Gabel krumm.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat fritz hopfinger folgendes von sich gegeben:

dankefür promten hinweis. bin neu hier und auch neuer besitzer einer px 200e. wie geh ich ambesten vor?

danke!

 

Hallo, 

wie wäre es mit ordentlich formulierten Beiträgen inkl. Benutzung der shift-Taste? 

 

Groetjes 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat hannesp folgendes von sich gegeben:

kann man freihändig fahren?

 

vor 5 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

 

Hallo, 

wie wäre es mit ordentlich formulierten Beiträgen inkl. Benutzung der shift-Taste? 

 

Groetjes 

 

vor 7 Stunden hat hannesp folgendes von sich gegeben:

kann man freihändig fahren?

 

Geschrieben
Am 22.8.2021 um 07:53 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Vordere Felge richtigrum drauf? Evtl. Spurversatz vorhanden? Gabel (Lenkrohr) krumm? Bilder können helfen ...

 

Genau das.

 

Ich ergänze noch:

Hintere Felge richtig rum drauf?

Motor hängt gerade (Silentgummis in Drehachse ggf. hinüber)?

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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