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Geschrieben

Ich bastel gerade auch an einem Mhr 221 mit 62Hub auf Membran. Werd dieses We mal grob stecken ind Sz ermitteln, würd ganz gern Richtung 130/190 + gehen. Vl könnma uns ja austauschen. Auspuff ist bei mir ebenfalls ein RT 25. mit und ohne Stinger

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Kann mal jemand ein Bild vom montierten Zustand machen. Wenn möglich seitlich um die Länge zu sehen. 

Ist der hs tauglich? 

Hs tauglich ist der nicht oder nur mit Versatz

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

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Mit Versatz und Ständerlaschen abflexen gehts

 

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Dafür Top breitreifentauglich :sigh:

Hast du ein setup und Kurve auch ? 

Geschrieben

MHR 221, 62 SIP Glockenwelle, MRP Kopf Race, Qk: 1,5mm, 35 Keihin 158/45 Nadel müsste ich nachschauen, Rahmen angesaugt, Vforce 4 kurzer vierter, xxl Federn BGM Superstrong und sowas…

Alles gesteckt ohne zu messen p&p.

Ging besser als der Mustang 2 wobei der obenrum bei 110 km/h nochmal gut kam.

Finde den RT25 aber besser! Zieht von unten in einem durch 3. bis 100 km/h und dann locker bis 135 ohne Loch.

Bei 151 km/h bin ich mit meinen 64 kg vom Gas gegangen. Beim mittleren Bild hängt glaube ich der Mustang dran.

kommt auch mit Hauptständerversatz leicht an den Auspuff dran hab den Ständer aber auch um 3 cm gekürzt.

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  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Werde in den nächsten Tagen das 62er Mhr Projekt fertigstellen mit RT 25 und Mrp Membran. Hätte jemand eine Wurfbedüsing für einen Keihin Pwk 33 zufällig? Rahmengesaugt.. RamAir Filter auch möglich :rotwerd:

Geschrieben

Hi,

ich fahre den 210er MHR (189°/134°), 62mm Welle, V-Force 4 und S&S Newline S mit dem 33er PWK und habe aktuell die BGQ auf mittlerer Clip-Position verbaut und dazu HD=150 und ND=50.

Das läuft ganz ordentlich, tendenziell etwas zu fett, aber damit auf der sicheren Seite.

 

Gruß Tim.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Werde in den nächsten Tagen das 62er Mhr Projekt fertigstellen mit RT 25 und Mrp Membran. Hätte jemand eine Wurfbedüsing für einen Keihin Pwk 33 zufällig? Rahmengesaugt.. RamAir Filter auch möglich :rotwerd:

Im 33er Keihin...Bgn 3.Clip, 6er Schieber, Nd 42-45, Hd 152-155, Rahmengesaugt.

Sollte schon sehr gut passen!

Im 35er Keihin passen eher die Bgp und Bgq Nadeln bei so einem Setup.

Würde aber trotzdem dazu raten, mit AFR abzustimmen;-)

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben

Fahre auch den r/t25 auf MHR, 60er Glocke, Mrp-membranansauger und 35er Keihin. Auspuff hört sich super an, nicht so blechern weil aus 1.5mm blech. Fahre ihn mit S&S Dämpfer. Ist halt relativ laut. Muss man mögen. Passt zwar für Breitreifen, aber ansonsten ist die verlegung scheiße. Hab die halterungen umgebaut, und den enddämpfer um 7grad geneigt. Ansonsten super auspuff. Besorg dir aber auf jedenfall nen kurzen 4ten.:thumbsup:

 

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Geschrieben

Tolles Gerät! Kurzer 4. ist vorhanden, wer mal mit 23/65 starten, in Verbindung mit 62er sollte das ganz gut hinkommen. Hab auch an den Benelli Tannenbaum extra kurz angedacht, aber das brauchts denk ich nicht. Topspeed hätt ich schon ganz gern ü 140. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum topspeed ü140???? Bist du schon mal so schnell mit ner PX unterwegs gewesen? Wären 130 meiner meinung nach schon locker ausreichend.

 

@Marcelleswallace, hab grad kein aktuelles diagramm zur hand, nur das erste nachm zusammenbau. Da war vorreso noch mies. Erst 10PS, und innerhalb 1000U/min auf einen schlag 30PS.:aaalder: mittlerweile durch einstellen etwas besser.

Bearbeitet von Hoffi78
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gestern mal schell einen R/t 25 und einen S&S newline S auf einen Roller gesteckt 

 

Motor:

mhr Zylinder 128-190 grad 

qk1,22mm

30mm Dellorto Vergaser

60mm DS Welle mit mrb Rd Membran 

alles recht Standard und nix großes gemacht dabei 

 

Was soll ich sagen….

Steuerzeiten schauen für den Auspuff recht passend aus aber die vorresso ist hat für nix

 

wenn der schöne 12-14 so hätte finde ich den gut. 
 

mit dem Sip Auspuff 2.0 hat der Motor zu in der vorresso 14ps 

 

 

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Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Puh Vorreso ist das für den Hubraum aber schon echt unterirdisch :-(

Könnte es was bringen mehr ÜS Steuerzeiten zu geben?

 

Wie gesagt mit dem anderen Auspuff Performance 2.0 der da normal drauf ist hat der Motor eigentlich eine ganz gute vorresso

 

Anbei einmal mit Stinger und einmal ohne so wie er ist 

 

 

 

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Bearbeitet von Patricks

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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