Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche: SHB 16/16 Gehäuse und Kleinteile für 50er

Bastianino23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

ich suche für meine beiden 50er ein paar Teile.

Für meine 81er Special folgendes:

- Dell'Orto SHB 16/16 Gehäuse  - der Vorbesitzer hat leider den Sitz der Schwimmernadel ruiniert. 

- abschließbarer Gepäckhaken - hier fehlt mir vom Original Gepäckhaken nur das Oberteil inklusive Schließzylinder. Vielleicht hat jemand sogar nur die fehlende Hälfte. 

Für meine 64er suche ich:

- Steuermarkenhalter - Am liebsten einen von "damals". Darf aber mit entsprechender Patina auch "neuer" sein.

- Steuermarke aus 64,65 oder 66 - eine Kopie in guter Qualität wäre hier absolut ausreichend.

- rostige Schlitzschrauben für die Befestigung der Zylinderabdeckung und zum Befestigen des Kennzeichens.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.