Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nachmacher Auktion Nr. 5 fürs Forum: großer Patch Aufnäher 2 Taktkraft Ja Danke 30 cm Durchmesser

vespawally

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schon von T4 gestartet und auch mit ihm abgesprochen, jetzt auch hier von mir - ab heute bis Ende September: den Startpreis bestimmt der erste Bieter, dann bitte jeweils immer um ein Euro (gerne auch mehr!) erhöhen, Endbetrag geht komplett ans Forum & der Versand (aufgrund der Größe vermutlich in einem unbenutzten Pizzakarton ;-)) auf mich.

Aufnäher Patch 2 Taktkraft Ja Danke - Durchmesser ca. 30 cm, mit rückseitiger Bügelfolie - siehe Bild.

Liegt im schönen Duisburg und ist noch mein Eigentum! ;-)

Danke und beste Grüße, Wally

Patch_lage_front.jpg

Patch_large_back.jpg

• vespawally änderte den Titel in Nachmacher Auktion Nr. 5 fürs Forum: großer Patch Aufnäher 2 Taktkraft Ja Danke 30 cm Durchmesser
Geschrieben

So, ich hoffe dass es hier nicht bei dem Zweikampf bleibt;-) und sich ggf. auch noch weitere Interessenten finden, die das GSF unterstützen wollen?!

Das Bietungsende wird nun auf Sonntag, 26.09.2021 - 20:00 Uhr terminiert, also haut rein & bietet fleißig! :cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 23 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Aufnäher ist angekommen. Paketfahrer meinte das es jetzt albern wird, er will keine Pizzen ausliefern :muah:

Besten Dank von meiner seite.

Kann das sein, dass Dein Paketfahrer und die Dame am Einlieferungsschalter Verwandte sind....? Das selbe hat sie mir auch gesagt! :cheers:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 um 08:34 hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Schön wäre auch gewesen hätten die gesagt die kommt aber kalt an.....

Au weia, auf die Lieferdienste kann man sich auch nicht mehr verlassen... tststs.... ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.