Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft: AF Rapido Road 225 ccm inkl. Kopf

kanne77

Empfohlene Beiträge

• kanne77 änderte den Titel in AF Rapido Road 225 ccm inkl. Kopf
  • kanne77 änderte den Titel in Verkauft: AF Rapido Road 225 ccm inkl. Kopf
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wieder mal zu spät. Da ist man einmal nicht online… Also nachträglich alles Gute zumGeburtstag 🎂🎁 
    • Moin und hallo hier im gsf, habe mir anfangs Dezember eine Pk 50 xl (v5x3t bj. 1987) zugelegt. Soll wohl vor 3000km mal ne Motor Regeneration gesehen haben. Original Lack und kaum Rost nur das linke Trittbrett hat unter dem Kunststoff etwas gelitten. Nun aber zu den eigentlichen Fragen  1.- der jetzige Lenker ist von einem anderen Modell und optisch finde ich nicht so der Renner. Nach ein bisschen suche habe ich noch kein passenden Pk Lenker gefunden. Sind Pk und Px Lenker baugleich? Falls jemand noch ein Pk Lenker loswerden will gerne bescheid sagen 2.-der Original 50er ist runtergeflogen aufgrund mangelnder Leistung. Habe jetzt erstmal ein 75er von Olympia verbaut sito Krümmer und den Original Pott sauber gemacht.(muss ja mit den Simsons mit kommen😉) Habe aber vor im Sommer auf großes Kennzeichen umzuschwenken denke da so an egig 170. Kenne ein Gtü Prüfer den werde ich zu dem Themen auch mal befragen aber wenn hier jemand Erfahrung mit der Eintragung hat gerne ein paar Tipps geben. 3.- Berliner Community gibt es ja bestimmt, gibt es einen Veranstaltungskalender für in und um Berlin? So unten noch 2 Bildchen und freute mich auf Antworten  mfg Silas     
    • ...nachdem es die Bremsscheibe nicht mehr gibt, ist sowas halt was wert
    • Ich denke, dass anpressen, z.B. mit einer Tapetenrolle gut ausreichend sein sollte. https://pim.petec.de/_default_upload_bucket/93835_93870_petec_profilgummikleber_td_3.pdf
    • Weiß jemand wo das Teil jetzt ist? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information