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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend, 

Habe hier noch diese zwei Kotflügel ohne Gebrauch und würde diese gerne veräußern. 

Kotflügel 1:

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Kotflügel 2:

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Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung, ich bin gespannt!

Bearbeitet von jr.doc
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nr. 1: kein O-Lack

 

Nr. 2: sorry - was soll da noch an O-Lack zu retten sein?

 

 

Je 20-30€ oder an Freunde verschenken

Bearbeitet von Thall1
Geschrieben
vor 12 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Nr. 1: kein O-Lack

 

Nr. 2: sorry - was soll da noch an O-Lack zu retten sein?

 

 

Je 20-30€ oder an Freunde verschenken

Warum soll Nr1 kein Olack sein? 
 

Nr2 Olack retten war ja auch nicht die Frage. Könnte zumindest als O-Teil herhalten u lackiert werden

 

zumindest als Repro kosten die Teile 100,- was man so in den Shops sieht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten hat DokPhil folgendes von sich gegeben:

Warum soll Nr1 kein Olack sein? 
 

Nr2 Olack retten war ja auch nicht die Frage. Könnte zumindest als O-Teil herhalten u lackiert werden

 

zumindest als Repro kosten die Teile 100,- was man so in den Shops sieht. 

 

Dann ausführlicher: 

 

Nr. 1: diesen Farbton ohne Metallic-Anteil gab es bei Vespa nicht für die Modelle mit seitlich ungesicktem Kotflügel. 

 

Zudem hatte der Roller Feindkontakt, der Kotflügel ist seitlich ausgeknickt.

 

 

 

Nr. 2: O-Lack angeschliffen, Spachtel draufgeklatscht, ein Drittel vom Koti ist blank. 

 

Da O-Lack aktuell immernoch ausschlaggebend beim Preis ist, stellt sich schon die Frage, ob man den noch retten kann oder nicht. Wenn nicht, greife ich lieber zu einem neuen Kotflügel, da passt wenigstens die Form (siehe Nr. 1)

 

 

Meine Meinung. 

  • Like 1
Geschrieben
Am 29.8.2021 um 22:50 hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Dann ausführlicher: 

 

Nr. 1: diesen Farbton ohne Metallic-Anteil gab es bei Vespa nicht für die Modelle mit seitlich ungesicktem Kotflügel. 

 

Zudem hatte der Roller Feindkontakt, der Kotflügel ist seitlich ausgeknickt.

 

 

 

Nr. 2: O-Lack angeschliffen, Spachtel draufgeklatscht, ein Drittel vom Koti ist blank. 

 

Da O-Lack aktuell immernoch ausschlaggebend beim Preis ist, stellt sich schon die Frage, ob man den noch retten kann oder nicht. Wenn nicht, greife ich lieber zu einem neuen Kotflügel, da passt wenigstens die Form (siehe Nr. 1)

 

 

Meine Meinung. 

Danke für die Einschätzung 

  • Like 1

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