Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mittwoch. oder dienstag in liedolsheim? :blink:

aber alex, sie ist nix für dich. die klappe ist mindestens so groß wie die möpse und vor autoritären frauen haste ja angst :-D

Geschrieben

naja, wir wollen nicht übertreiben. komm halt und urteile selbst. ich nehm mich selbst als maßstab und dann sind ihre auf jeden fall riesig :laugh:

Geschrieben

Ich freu mich! Und das Wetter spielt auch mit :wheeeha::inlove:

Bis Mittwoch, wir werden auch schon früh da sein!

Geschrieben

ja, hab gestern auch schon geschaut und mich gefreut :wheeeha: die möpse haben übrigens ein vorstellungsgespräch und können nicht mitkommen. allerdings gut für euch, dann könnt ihr euch voll aufs fahren konzentrieren :sigh:

Geschrieben

Geiler Trainingstag in sehr netter Gesellschaft, die Strecke ist wohl die perfekte Vorbereitung für Belleben!

Roller läuft zuverlässig, schnell und die Kupplung hält endlich. Nicht mal der Heizer hat irgendwas kaputt bekommen :-D

Da sollte erstmal nix mehr schief gehen :wheeeha:

Dominik, ich hab fast 100 Bilder, ich bring am besten ne CD nach Ungarn mit. Und vielen Dank für die 41er Keihin Leihgabe :inlove:

post-1825-0-78114500-1344437145_thumb.jp

post-1825-0-54258600-1344437147_thumb.jp

post-1825-0-20135600-1344437150_thumb.jp

post-1825-0-27242600-1344437152_thumb.jp

post-1825-0-41609300-1344437154_thumb.jp

Geschrieben

vielen dank das ich die geile Kiste mal fahren durfte, macht verdammt viel spass, und sowas kultiviertes hätt ich nicht gedacht.

:thumbsup: schönes teil.

ja gerne bis ungarn denn

Geschrieben

Danke für die Blumen :lookaround:

Im Nachhinein bin ich auch zufrieden mich gegen einen Falc entschieden zu haben. Der Parma ist durch den sanften Drehmomentanstieg echt sauentspannt zu fahren im Anbetracht der Leistung die er ans Rad schaufelt. Naja, die Arme tun mir jetzt schon weh, der zerrt trotzdem ganz ordentlich - aber irgendwas ist ja immer :-D

Bis Ungarn :wheeeha::cheers:

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hm, schad.

aber panonia ring wird nix da, zu weit weg und weil esc.

is zwar alles immer ganz lustig auf ner esc (wegen leuten und rennsportfeeling), aber für mich eher unlukrativ. 60€ für 4 mal 20min. spass.

möcht etz mal wieder strecke zurücklegen aufm ring wie früher in garching.

Geschrieben

Könnte sein, dass ich an einem der Tage gegen Abend auch da bin...

 

ich bin am überlegen ob ich nächste woch 21, 22ter vorbeikomm.
sonst wer lust und zeit?
kann man da campen auch an der strecke?

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung