Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir werden ab 28.07.04 jeden Mittwoch auf der Kartbahn in Walldorf trainieren gehen.

Zeit: ab ca. 18.00 Uhr

Der Kurs ist vom Layout sehr eng und daher als Trainingsplatz für Eferding gut geeignet.

Wer die Möglichkeit da hin zu kommen, würde ich sehr empfehlen, da nichts über Fahrpraxis geht.

Geschrieben

@lambrettasx

...ist zwar von Berlin aus eher unrealistisch, aber für alle Anderen vielleicht ganz hilfreich, wenn Du hier mal nen Lageplan von der Bahn reinstellst.

Geschrieben

Walldorf bei Mannheim.

Walldorfer Kreuz ist da wo immer so viel Stau ist.

Die Strecke ist ca 100m vom Treffenplatz des An- und Abrollern der South Palatines entfernt.

Geschrieben

so nächsten Mittwoch geht es wieder nach Walldorf (18.00 - 21.00!

WICHTIG: Ihr müsst eine Plane für das Fahrerlager mitnehmen, sonst werdet Ihr vom Platz verwiesen!

Ist auf jeden Fall ein hartes aber gutes Training!

Man fährt quasi auf der kleinen Strecke zusammen mit Super Moto Maschinen, Pocket Bikes und Renn-Mofas ...

Geschrieben
schaut nicht nach planmässigem boxenstop aus  :-D

muhahaha...

eher nach "aus durch massiven motorschaden nach der 10ten runde" :-D

Geschrieben

kommt heute noch jemand außer uns nach Walldorf, evtl. verschieben wir das diese Woche auf donnerstag.

bin unter 01775551333 zu erreichen, falls doch jemand heute kommen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

was heißt verschieben?! könnte man da täglich trainieren?! denke grad an ein verlängertes "abrollern" tag vorher zum racen anreisen und dann am nächsten tag noch das abrollern mitnehmen....

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

also Mittwoch und Donnerstag ist möglich.

diesen Mittwoch kann ich wahrscheinlich nicht, da ich letztes mal mir die Beschaffenheit des Asphaltes genauer anschauen musste und meine Gabel an der Schweißnaht gebrochen ist und der Roller wohl erst zum we fertig wird.

Falls aber jemand kommen möchte, Bescheid geben, dann komm ich so hin.

beim Alex weiß ich es noch nicht ob der fahren möchte.

Geschrieben

Wann ist denn Abrollern dieses Jahr? Entweder bin ich blind, hab auf der Termine Seite irgendwie kein Datum gefunden!? Die Idee, am Donnerstag vorher nen Tag auf der Bahn zu fahren, finde ich sehr geil und bin dann auch dabei! :-D

Gruß Dirk

Geschrieben

@hell+lami+volker:war echt klasse gestern!!macht echt laune mit euch zu fahren...

ihr seit echt gut "unterwegs"...drückt mir die daumen das es am we mit einem firmen-kombi klappt..dann sieht man sich in öschi... :-D

@volker:....hast eh noch was gut bei mir... :-D danke für testfahren!! :-D

..irgend was hat sich gestern doch verabschiedet...vermute mal ein fahrwerksgummi..auf der autobahn bei top-speed hat die kiste mehr gewackelt wie auf der heimfahrt... ;-)

werd auf alle fälle nach eferding(en) die SUPER zerlegen...da muss 2005 mehr gehen...das teil ist einfach zu nieder!! :-D

hoffe man sieht sich nach eferding(en) noch ein paar mal in dieser saison...ist echt spaßig mit den SUPER-Moto's ;-)

cu

Tom

ps:falls man sich nicht in öschi sieht....macht es mir nicht nach u. bleibt auf der kiste :-D

drück euch die daumen!! ;-)

Geschrieben

hoffe man sieht sich nach eferding noch ein paar mal in walldorf?? :-D

oder der volker kennt ne strecke in seiner nähe..dann komme ich nach BY!! ;-);-)

wie wäre es mit bopfingen bei Aalen...ist was neues..darf man da überhaupt mal mit der resue ne runde drehen?? :-D

@hell:drück dir die daumen für öschi... :-D

cu

Tom

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Saison für 2004 beendet ?? :-D

hoffe es finden sich noch ein paar "racer" die lust auf ein training in walldorf haben?? :-D

gruß

Tom

Geschrieben

na ja..heute kann ich eh nicht..u. das wetter ist besch...eiden!! :-D

vielleicht in 2 woche...dann habe ich hoffentlich meinen transporter wieder!! ;-):-D

gruß

Tom

Geschrieben
dann habe ich hoffentlich meinen transporter wieder!! ;-)   :-D

wieviel reusen passen da rein? :-D

also ich hab auf jeden fall interesse an team-training... denke mal die boyz auch...

Geschrieben

na ja..bulli mit camping-ausstattung!! :-D

1px..od.event. 2 SF ... :-D

bulli hat aber ne hänger kupplung.... ;-)

event. den ducato vom bekannten...3 LF od. 4SF müssten gehen...

bin aber bald für 3 wo. im urlaub...also geht esrt wieder was anfang okt...wenn das wetter hält... ;-):-D:-D

gruß

Tom

Geschrieben
wieviel reusen passen da rein?  :-D

also ich hab auf jeden fall interesse an team-training... denke mal die boyz auch...

Tach, fragt doch mal den Falco der könnte auch einiges in seinem Bus befördern!

Ausserdem halte ich es für eine gute Idee vor dem letzten Rennen der Saison in Ungarn am 2. Oktober nochmal richtig zu trainieren.

Der Kurs in Walldorf ist eine gute Vorbereitung für Panonia .. :-D