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Geschrieben

fahre ne pk 50 XL/2 und wollte ne dropbar verbauen.wo kann man sich welche ansehen. :0                                                                                                                                                         dann gibt es ja noch die möglichkeit ein motorad-lenker zu verbauen.aber wie befestigt man den.wo sind diese zu bekommen.IST WICHTIG hat da jemand polaroids von.

Geschrieben

Welche nummer willste denn haben.ach ja wat ich noch fragen wollte.ist das ne gekaufte,oder nur ein "normaler" lenker selbst umgeschweißt.mir geht es auch um die abdeckung

Geschrieben

Sonst bekommst du bei SIP nen Motorradlenker mit allen Teilen (auch ner Lenkerklemme , ich weiß wohl nicht ob die auf ne XL2Gabel passt). Schon allein die Klemme kostet 138?, + 46? Lenkrohr, + 102? Schaltelement usw.. Dann musst du dir nur noch was für den Choke einfallen lassen. Allerdings ist die Variante von hell n back sicherlich günstiger und auch einfacher mit dem TÜV. Da hast du aber das gleiche "Problem" mit dem Choke.

Geschrieben

also einen motorradlenker mit tüv mit lenkerklemme habe ich auch noch + kurzhubgas + hydr. bremshebel + doppelscheinwerfer usw.. für günstiges geld!

passt auf jeden fall auf ne pk!

Geschrieben

Und ich hätte für dich noch nen passenden Klappchoke zur montage am lenker! Ist echt einfach zu verbaun!!!  der ist für 4 euro dein!!  MfG  M

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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