Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Verkäufen : PX alt

Bei unserer letzten Tour in Langenberg (Nähe Essen/NRW) sprach ein älterer Herr den Stephan und mich an:

"Ich habe da noch eine 82er PX80 in meinem Besitz, grau-metallic (Audi-Lack) mit Chrombügeln. Wirklich sehr gepflegt. Wenn Sie jemanden wissen der daran Interesse haben könnte, hier mal meine Visitenkarte."

Bei Interesse PM an mich.

Gruß

Alexander

Bearbeitet von Alexander_NRW
Geschrieben (bearbeitet)
Bei unserer letzten Tour in Langenberg (Nähe Essen/NRW) sprach ein älterer Herr den Stephan und mich an:

"Ich habe da noch eine 82er PX80 in meinem Besitz, grau-metallic (Audi-Lack) mit Chrombügeln. Wirklich sehr gepflegt. Wenn Sie jemanden wissen der daran Interesse haben könnte, hier mal meine Visitenkarte."

Vielen Dank für die vielen PM`s ! :-D

So eine gewaltige Resonanz hatte ich nicht erwartet...

Interessanterweise scheint aber kaum jemand meinen Beitrag gelesen zu haben, den in vielen PM`s werde ich nach Daten wie Kilometerstand, TÜV und Schäden gefragt. :plemplem:

Also legt jetzt bitte mal die Tüte aus der Hand, schraubt die Flasche wieder zu und lest noch einmal Wort für Wort meinen Beitrag oben. :-D

Wenn Euer Wissensdurst dann noch immer nicht gestillt ist wendet Euch bitte an den Eigentümer des Hobels - mit dem ich nicht bekannt, verwandt oder verschwägert bin.

Telefonnummer gelöscht

Bitte sagt Bescheid wenn einer sie gekauft hat, dann stoppe ich die Anzeige.

Gruß

Alexander

Bearbeitet von Alexander_NRW
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.