Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VGLA Bausatz


Horstmax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich verkaufe einen VGLA Bausatz.

 

Der Blechzustand ist weitgehend gut und alle Blechteile dabei.

Es wurde bereits einiges gemacht, allerdings nicht von mir.

Ich habe die Teile so wie sie sind vor einigen Jahren gekauft, komme aber in absehbarer Zeit nicht dazu die Kiste auf die Straße zu bringen.

Nun sacht Mutti mach mal Platz in der Garage.

 

Es gibt eine Piaggio-Bescheinigung, allerdings keine weiteren Papiere.

Grundiert, kein O-Lack mehr drunter.

Revidierte Gabel, passenden Lagersatz.

Jede Menge Teile um das Ding fertig zu machen.

Es wird aber auch noch vieles fehlen.

 

Ich könnte noch diverse Motoren anbieten, Einzelteile von VGLA und VLB, ein laufender, originaler VLB aus einer Sprint oder ein recht potenter PX Membran Motor mit 177 Poilini Satz.

 

Aus den Teilen kann man einen kompletten Motor zusammenbauen.

2-Kanal VGLA bzw. ein VLB Motor

Bei bedarf gibt es Vergaser, Dichtsatz etc. dazu

 

Für den Bausatz mit den Motorteilen hätte ich gerne VB 2.500,-

Für einen Preis mit den anderen Motoren müssen wir reden.

 

Beim Preis bin ich gesprächsbereit, mach mir ein Angebot.

 

Am besten mal vorbeikommen und ansehen.

 

Viele Grüße, aus Bremen

IMG_1066.JPG

IMG_5110.jpg

IMG_5113.jpg

IMG_5126.jpg

IMG_5115.jpg

IMG_5116.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Fahrgestell sieht doch spanisch aus. (Geteilter Lufteinlass unterm Sitz und rundes Heck im Bereich Kennzeichentafel.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Mauki folgendes von sich gegeben:

Das Fahrgestell sieht doch spanisch aus. (Geteilter Lufteinlass unterm Sitz und rundes Heck im Bereich Kennzeichentafel.

Nene, das passt so Alles. Meine Schwedin ist vom Rahmen identisch. 

Am 13.9.2021 um 13:12 hat rollertown folgendes von sich gegeben:

Sind da Typenschilder noch vorhanden? Plakette oder sonst was?

Die schwedische VGLA hatte generell keinerlei Typenschilder. 

Geschrieben

Die deutsche T4 ist ja quasi eine VGLA und sieht von den Streben und dem runden Heck genauso aus.

Zusätzliche Nummernschilder hatten nur die VGLA aus Augsburger Produktion, also T4 etc, rechts vor der Motorbacke.

 

Die Kiste hier ist aber wohl aus Italienischer Produktion für den skandinavischen Markt gewesen.

Im Grunde eine VBA / VBB mit 10" Rädern

Geschrieben

An die Seitenbacken gehören die Zierleisten mit den "Augen" und auf den Kotflügel vorne eine sehr zierliche, schmale Finne.

 

Von der GS ist da eigentlich nicht viel dran.

Geschrieben

Denke unter dem Flügel wird kein o Lack raus kommen. Die haben doch einen GS Flügel aus einem Teil. Zumindest die die ich bisher gesehen habe.  

Geschrieben
vor 33 Minuten hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Denke unter dem Flügel wird kein o Lack raus kommen. Die haben doch einen GS Flügel aus einem Teil. Zumindest die die ich bisher gesehen habe.  

Ja, haben Sie. Und die Finne ist Standart Oldie

Und O-Lack ist ja eh nicht darunter laut Verkäufer ;-)

Geschrieben

Wie auf den Bildern zu sehen, ist wohl noch O-Lack am Rahmen und am Tank zu finden

Die Bremstrommel der revidierten Gabel hat auch noch O-Lack.

 

Was unter den Backen und dem Kotflügel und Lenker zu finden ist habe ich nicht getestet.

 

Ob das in Summe ausreicht einen O-Lack Roller aufzubauen bezweifele ich.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.7.2022 um 01:38 hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin. Wíe wäre denn Deine Preisvorstellung für den kompletten Blechsatz inklusive Gabel/Lenker ohne Motor?

Der ist verkauft und liegt bei mir in der Halle 😉

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information