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Cosa Gabel gg Lusso Lenkrohr


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist wirklich sehr nett von Dir! Aber wenn die krumm ist, kann ich da auch leider nix mit anfangen, da würde mir dann das Vertrauen fehlen... Aber setz die doch einfach mal in "Verschenke" ein, da findet sich bestimmt jemand:thumbsup:

Geschrieben

Ich will ja nicht meckern, aber das Bild zeigt doch keine Lusso-Gabel, oder? Die Schwinge müsste dann "geriffelt" sein.

 

gabel_lenkrohr_steuerrohr_lml_vespa_px_l

Geschrieben
vor 8 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ich will ja nicht meckern, aber das Bild zeigt doch keine Lusso-Gabel, oder? Die Schwinge müsste dann "geriffelt" sein.

Richtig. Die Bremsnocke ist auch fix und nicht schwimmend gelagert.

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Bearbeitet vor 41 Minuten von t4.
Bild hinzu

 

Anmerkung meinerseits:

Zwittergabeln habe ich schon in beide Richtungen gesehen, sowohl PX Lusso mit der „dünnen“ Schwinge, als auch  umgekehrt.

 

Geschrieben

Also jetzt im Nachhinein nach Eurem Hinweis, bin ich mir gar nicht mehr sicher. Dann kann es sehr wohl eine alt Gabel sein die ich weggestelt habe, ist zu lange her.

Die dürfte dann aber i.O. sein und die Krumme hab ich wohl doch entsorgt...

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    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
    • vielleicht erkennt man es Schlecht. Der Brongsefarbene Ring dreht sich auf dem Stahlkern. Das heisst, dass der Stahlteil stillsteht wie gewohnt, weil geklemmt. Der Bronzering  und das Kuluritzel laufen aber frei gegeneinander.
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