Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Recht hast du! Da hat sich wohl die provokante Ader gemeldet, sorry!  :-D

Werde Besserung geloben!!! Ehrlich!

/r

naaaaaaa gut... ;-) lass ich mal so durchgehen!

:-D

freu mich auf sonntag! :-D

"so, du bist also der aus hannover?!" *lach*

Geschrieben
"so, du bist also der aus hannover?!" *lach*

kommt da jetzt noch was????

verdammt! ..... jetzt geht das schon wieder mit mir durch...... *BREMSWASDASZEUCHHÄLT*

/r

Geschrieben (bearbeitet)
kommt da jetzt noch was????

och mensch... jetzt stehste aber auf der leitung...

in berlin... da hab ich doch diesen selten dämlichen spruch zu dir gemacht! und du hast mich angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle latten am zaun (dabei war ich nur betrunken!)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
och mensch... jetzt stehste aber auf der leitung...

in berlin... da hab ich doch diesen selten dämlichen spruch zu dir gemacht! und du hast mich angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle latten am zaun (dabei war ich nur betrunken!)

So, jetzt stehst du aber auf der Leitung!!!!!

Ich hatte doch geschrieben, daß ich nach der "Frage" noch was erwartet hätte, es aber nicht mehr kam.

... deshalb das "Kommt da noch was?" :-D

So, alles wieder gut? :-D

/r

Geschrieben
So, jetzt stehst du aber auf der Leitung!!!!!

ich geh jetzt... :-D

hier komm ich nicht mehr her...

schäme mich ob meines blonden haaransatzes...

Geschrieben

So, nun haben alle mal einen auf den Deckel bekommen und deshalb machen wir jetzt fein Feierabend.

Unser Praktikant kam gerade auch rein und fragte:" Hier riecht es aber komisch, ich glaub´ das riecht nach Feierabend."

Recht hat er!

Bis denne

/r

Geschrieben
chäme mich ob meines blonden haaransatzes...

Du bist eigentlich blond??? :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und ja - es steckt was anderes hinter meiner Abwesenheit am Wochenende -

aber dafür habe ich heute nochmal alle Motorradwachen in Wolfsburg abgegrast und Flyer an die PXen und Cosas gehangen!

Geschrieben

guten morgen alle miteinand´

heute ist freiiiiiiiiitag - und demnach bald wochenende. :-D:-D

also schon einmal die karre vollmachen und nach BS fahren - zack zack! ;-)

der cunilingus

Geschrieben
Du bist eigentlich blond???  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

... :-D wusstest du das nicht?! ;-) danke fürs flyer verteilen!

moin allerseits!

manoman... noch nicht mal 9 uhr und ich bin schon in partylaune... :-D

Geschrieben

ey was geht den hier ab.. da ist man mal zwei Tage nicht anwesend und hier steppt der Papst im lila Mini....

nicht nur, das Carrie auch das wahre Wetter für Sonntag gepostet hat, nein es kommen jetzt auch die Hannoveraner.. DAS IST JA UNGLAUBLICH :-D !

2 Carrie, wollte dich eigentlich heute noch mal anrufen wegen Deines Roller´s, aber der ist ja dann doch noch da :-D

2 the Hannoveraner... freu mich sehr, das ihr kommt! sehen uns heute Abend!

und wegen der Rennleitung.. die sollen gleich wissen, was in Zukunft in BS abgeht ;-) :wasntme: ...

GB

bs.jpg

Geschrieben
Carrie, wollte dich eigentlich heute noch mal anrufen wegen Deines Roller´s, aber der ist ja dann doch noch da :-D

supi, gell?!

ben, warst du am mittwoch (mittag) in bs?! dachte, ich hätte dich gesehen...

Geschrieben

leider nicht.. war in Königslutter :-D .

Du willst mir doch aber net sagen, das es noch jemand gibt, der ne hammerschlagblaue Px fährt..?

die steht ürbigens seit Sonntag in H, ich komme mit der Rally :love: zum Treffen!

GB

Geschrieben
Du willst mir doch aber net sagen, das es noch jemand gibt, der ne hammerschlagblaue Px fährt..?

blau war sie und hatte gf-kennzeichen... konnte nicht sehen, ob sie ne hammerschlaglackierung hatte. der typ is so schnell an mir vorbeigebraust...

Geschrieben
manoman... noch nicht mal 9 uhr und ich bin schon in partylaune...  :-D

hier im Büro ist auch schon eine ausgelassenen Stimmung. Wir haben auch schon die dritte Pulle Sekt aufgemacht!

scheint ein lustiger Tag zu werden.

/r

Geschrieben
der typ is so schnell an mir vorbeigebraust...
:-D ... dann war das zumindest mein Roller :-D .. ok scherz!

hab die letzten zwei Tage aber einige Vespen zwischen GF und BS gesehen...schön, freut mich immer wieder sowas!

*offtopic*

Werd mir heute noch mal ne Termohose kaufen gehen.. Sonntag abend wird bestimmt eisigkalt auf der Heimfahrt ;-)(

*offtopicend*

GB

Geschrieben
Wir haben auch schon die dritte Pulle Sekt aufgemacht!

ihr schweine! ICH WILL AUCH PUFFBRAUSE TRINKEN! scheinst nette kollegen zu haben!

@ben: quatsch, is doch voll warm, auch abends... investier dein geld lieber in ein gepflegtes kaltgetränk (mit mir)! :-D

Geschrieben
@ben: quatsch, is doch voll warm, auch abends... investier dein geld lieber in ein gepflegtes kaltgetränk (mit mir)!  ;-)

dat jibbet ja eh schon, als Dank für die unsagbare Unterstützung und die Verköstigung auf dem wunderschönen Balkon :-D:-D !

so jah, geh dann mal Offline!

Wenn´s noch wichtiges Gibt- Per Mobile bittö!

bis Sonntag!

GB

Geschrieben
ey was geht den hier ab.. da ist man mal zwei Tage nicht anwesend und hier steppt der Papst im lila Mini....

nicht nur, das Carrie auch das wahre Wetter für Sonntag gepostet hat, nein es kommen jetzt auch die Hannoveraner.. DAS IST JA UNGLAUBLICH :-D !

2 Carrie, wollte dich eigentlich heute noch mal anrufen wegen Deines Roller´s, aber der ist ja dann doch noch da :-D

2 the Hannoveraner... freu mich sehr, das ihr kommt! sehen uns heute Abend!

und wegen der Rennleitung.. die sollen gleich wissen, was in Zukunft in BS abgeht ;-)   :wasntme: ...

GB

bs.jpg

Ich muss mal wieder was subversives loswerden:

Ich würde eher sagen es ist unglaublich das der Ben kommt !!!! ;-):-D:-D

Oder ?

Geschrieben

Sagen wir doch mal so: Es wäre nicht das erste Mal, daß er bei EB -das er ja nunmal selber ins Leben gerufen hat- nicht anwesend ist :-D

Man muß ja auch nicht imer da sein, aber es ist schon irgendwie sch...., wenn man da alleine auf dem Klagesmarkt in H steht und weit und breit kein anderer Roller zu sehen ist.

Also mal sehen, wer/wieviele nach BS kommen.

/r

Geschrieben (bearbeitet)
also ehrlich - wer ohne fehl ist der werfe bitte den ersten stein ! :-D

Ich würde ja gerne werfen, kann aber nicht.

.. bin von Steinen umzingelt :-D

/r

edit meint, daß ich evtl. auch noch was weibliches mitbringe......

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Komme gerade vom Straßenverkehrsamt - habe mein Kurzzeitkennzeichen wegen eines formalen Fehlers auf der Doppelkarte nicht bekommen - danke!

Falle somit aus und sage hiermit für Sonntag ab, es sei jemand hat noch eine rote Nummer für mich in der Schublade liegen...

Gruß aus WF,

Thorsten

Geschrieben
Komme gerade vom Straßenverkehrsamt - habe mein Kurzzeitkennzeichen wegen eines formalen Fehlers auf der Doppelkarte nicht bekommen - danke!

Falle somit aus und sage hiermit für Sonntag ab, es sei jemand hat noch eine rote Nummer für mich in der Schublade liegen...

Gruß aus WF,

Thorsten

thorsten, ich könnte dich bei mir hinten drauf mitnehmen... :-D