Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@carrie, warum stellst du die bilderchen nicht auf einer seite online ??

soll ich? muss ich?! geht das nicht auch so?! :-D mehr hab ich eh nicht... :-D

Geschrieben
soll ich? muss ich?! geht das nicht auch so?!  :-D mehr hab ich eh nicht...  :-D

müssen musst du überhaupt nüscht :-D - selber kann ich es auch nicht aber ich dachte falls du noch weitere bilderchen hast würde es einfacher sein.

was "blutzahn" angeht - wohl abends nicht mit elmex geputzt sondern mit der drahtbürste den schützenden zahnbelag entfernt, njak njak njak ;-):-D;-)

jaja wer den schaden hat... :love:

Geschrieben
und cunilingus.. wie is in H..? auch schönster Sonennschein?

GB

ja derzeit sitze ich in meinem Office (Südseite) und warte darauf das endlich die 25 grad grenze getoppt wird... :-D

Geschrieben

Hallo BSer und Mitfahrer!!!

Wünsch euch viel Spass heute bei der Rundfahrt und dreht eine extra Runde für mich mit!!! :-D

Lieben Gruss

dat Natti

@carrie: Drück meinen Sweatheart mal von mir!!! :love:

Geschrieben
@carrie: Drück meinen Sweatheart mal von mir!!!  :love:

naaaaa gut... ausnahmsweise... :-D nee, quatsch. natürlich gerne, mache ich doch inzwischen schon automatisch... hihi

Geschrieben
...da mach ich mir keine Sorgen, weiss wie sehr du dein Pöppchen lieb hast!!!

natti! :-D du sollst mich doch nicht outen! :-D das sollte doch keiner wissen... *psssssst*

so, genug offtopic, was? ;-)

@all: wer kommt denn nu heute nachmittag alles bei mir vorbei?! max, was is mit dir?! ne stunde is zwar wenig zeit, aber wir könnten ja nach salzdahlum, ein eis essen?! was meint der rest?

Geschrieben
@all: wer kommt denn nu heute nachmittag alles bei mir vorbei?! max, was is mit dir?! ne stunde is zwar wenig zeit, aber wir könnten ja nach salzdahlum, ein eis essen?! was meint der rest?

AU JA.. EIS ESSEN :love: !!!!! hier sind schon wieder mehr als "Warm-Temperaturen*schwitz*..."

GB

Geschrieben (bearbeitet)
in der tat ist das schlümm - aber man lernt nie aus liebe carrie! :grins:

truebsal.jpg

:-D ...

wie heißt es doch so schön.. .in der Werbung: "ich liebe es" :-D .. !

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben (bearbeitet)
so bin raus - eierabend ! (juhu !!!) :-D   :grins:   :-D

sei ihnen gegönnt, herr cunilingus!

@ben: ich seh da kein bild. nur ein blaues fragezeichen... is das was versautes?! :sabber: ;-)

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Alle von der Eisdielentour heute wieder heile zuhause? Tascha Du auch??? :-D War auf jeden Fall sehr angenehm mal im Kleinst-Rudel rumzurollern!

Geschrieben
Alle von der Eisdielentour heute wieder heile zuhause? Tascha Du auch???  :-D War auf jeden Fall sehr angenehm mal im Kleinst-Rudel rumzurollern!

Wieso Eisdielentour heute war doch URST !

Und ich hab ND. :-D :uargh:

Und das schlimmste ist meine GayEs hat letzten Sa. gefressen. ;-)(