Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Falls jemand von den BS'ern Lust hat am Sa. nach Hannover/Döhren zu fahren:

Am Sonnabend, 11. September in Döhren:

Über 250 Oldtimer auf dem TÜV-Gelände

Hannover: Über 250 historische Fahrzeuge erwartet die TÜV NORD GRUPPE zu ihrem Oldtimertag am Sonn-abend, 11. September, auf dem Gelände Am TÜV 1, 30519 Hannover. Zwischen 10 und 17 Uhr sind die Tore für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei. "Das wird ein Fest für die ganze Familie", freut sich Uwe Krüger, Leiter der Region Hannover beim TÜV NORD STRASSENVERKEHR.

Zu sehen sein werden historische Pkw, Nutzfahrzeuge und Zweiräder unterschiedlicher Hersteller. In diesem Jahr wird es darüber hinaus eine Sonderausstellung zum Thema ?50 Jahre Borgward Isabella? geben. Für ein buntes Rahmen-programm sorgen der Radio 21-Moderator, Matthias Kay, sowie Walk-Act-Künstler ?Alois Schneckenberger?, der Groß und Klein mit Späßen, Zaubereien und selbst gebastelten Luftballon-Tieren erfreuen will.

Zentraler Bestandteil ist die Ausfahrt von etwa 100 histori-schen Fahrzeugen um 13 Uhr.

FAHRTROUTE DER AUSFAHRT:

Am TÜV ? Thurnitistraße ? Garkenburgstraße ? Wülfeler Straße ? Hinter dem Dorfe ? Brabeckstraße ? Tiergarten-straße ? Lehrter Straße ? Höversche Straße ? Hannover-sche Straße ? Bilmer Straße ? Reuteranger ? Wasseler Straße ? Iltener Straße ? Gretenberger Straße ? Im Dorfe ? Gretenberger Straße ? Wattekumstraße ? An der Bahn ? Wätzumer Tor ? Bolzumer Tor ? Marktstraße ? August-Hennies-Weg ? An der Landstraße ? Sarstedter Straße ? Mülinger Straße ? B 443 ? ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover Messe ? B 443 ? Wülferoder Straße ? Wülfeler Straße ? Garkenburgstraße ? Thurnitistraße ? Am TÜV

Die TÜV NORD GRUPPE veranstaltet alle zwei Jahre einen großen Oldtimertag.

Geschrieben
moinsen allerseits...

Dito :-D ..

Ja Eisdielentour gestern war nett.. und : LECKER EIS !

Es macht doch einfach mehr Spaß, wenn man mit mehreren unterwegs ist...

Sollte jemand von den BS´lern am Samstag nach H fahren wollen, gebt mir bescheid.

2 Cunilingus: wann wollen wir uns den Samstag zum Photoshooting treffen? Uhrzeit / Ort ?

Geschrieben

@ ben: ersma zum oldi-treffen und dann können wir uns nachmittags treffen wenns recht ist...magste denn die lambretta mit golden lenkkopf :-D auch fotografieren ??

Geschrieben
Alle von der Eisdielentour heute wieder heile zuhause? Tascha Du auch???  :-D

hrhrhr :-D

guten morgen!

ja, das war ein netter kleiner ausflug gestern! :-D

@torge: das nächste mal können wir ja auch gern mal nach wob kommen?

@karla: am samstag hab ich leider keine zeit. da lieg ich besoffen in trittau auf der wiese... ;-)

Geschrieben
wann willst du denn hinfahren?  fährst du beim Corso mit?

GB

ich fahre so gegen 9.30 uhr hin, denke ich. brauch noch schnell ne HU :-D

den corso ?? mal schauen ich denke das ich da schon bis zum ende bleiben wollte - ist immer ganz lustig da!

sonst verschieben wir das fotoshooting einfach oder ich komme mal nach WF ??

Geschrieben
Oh ja, nur schade, daß ich so früh abhauen mußte. Wie lange wart ihr denn noch da?

um halb acht waren wir wieder bei mir. sind noch ne kleine runde durch riddagshausen gefahren

Geschrieben
sonst verschieben wir das fotoshooting einfach oder ich komme mal nach WF ??

GF .. Cunilingus.. GF! WF ist die andere Seite von BS :-D ...

ja können wir auch gern verschieben, hab eh gad gesehen, das es Samstag net so prall mitm Wetter werden soll :-D( ..

Lass ma einfach überrasche!

GB

Geschrieben
hrhrhr  :-D

guten morgen!

ja, das war ein netter kleiner ausflug gestern!  :-D

@torge: das nächste mal können wir ja auch gern mal nach wob kommen?

@karla: am samstag hab ich leider keine zeit. da lieg ich besoffen in trittau auf der wiese...  ;-)

Auch nicht schlecht.

Aspirin nicht vergessen und viel Spaß ! :-D

Geschrieben
Erstellt am 9 Sep 2004, 06:21

der frühe vogel fängt dem hund.

guten morgen und weitermachen ! :-D

*gähn*... da bin ich heute ausnahmsweise mal aufgestanden *gähn*...

und: mein letzer Arbeitstag, hab ab morgen 2 Wochen Urlaub :-D *jippyjey!*

GB

Geschrieben
*gähn*... da bin ich heute ausnahmsweise mal aufgestanden *gähn*...

und: mein letzer Arbeitstag, hab ab morgen 2 Wochen Urlaub :-D *jippyjey!*

GB

du glücklicher...

guten morgen allerseits! :-D

will nicht einer von euch mit mir nach reilingen zum abrollern fahren? allerdings müsste derjenigen/diejenige dann mit dem zug oder wie auch immer nach hause... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
@Carrie

@cun(n)ilingus

@racer:

Nennt das BS Topic doch in Bürotratsch zw. 6:30 und 14:30 um. !  :-D   :-D   ;-)

Wat denn??????

ist man mal zwei Tage nicht da sind hier schon wieder 4 Seiten gepostet. Auch ohne mein zutun! ;-)

@karla: Bin wohl doch beim Olditreffen

@carrie: Wo zum Henker ist reilingen? Und wieso liegt man da besoffen auf der Wiese??? :-D

/r

edit will wissen, ob von den BSlern noch wer in Lippstadt ist

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)
@carrie: Wo zum Henker ist reilingen? Und wieso liegt man da besoffen auf der Wiese??? ;-)

liebchen... in trittau liege ich besoffen auffer wiese (das is nächstes wochenende!)! nach reilingen fahre ich am 25.09.; da is das abrollern der south palatines. laut routenplaner is das irgendwo hinter heidelberg. willste mit?! :-D:-D

edit hat nur schreibfehler beseitigt

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
liebchen... in trittau liege ich besoffen auffer wiese (das is nächstes wochenende!)!
ich nicht, sorry.
nach reilingen fahre ich am 25.09.; da is das abrollern der south palatines. laut routenplaner is das irgendwo hinter heidelberg. willste mit?! :-D   :-D

da werde ich wohl mit meiner Frau ne Rollertour durch das Bergische Land machen, so daß das wohl -leider- nicht funzt.

Watt is denn mit euch BSlern bzgl. Lippstadt am 17-19.09.?

/r

Geschrieben (bearbeitet)
das is ja auch was feines! dann schon mal vorab viel spaß!  :-D

bedankt!

/r

edit will wissen, warum keiner auf meine Frage antworten will :-D

Bearbeitet von racer
Geschrieben
bedankt!

/r

edit will wissen, warum keiner auf meine Frage antworten will :-D

sorry! ich fahr an dem wochenende ausnahmsweise mal nirgendwo hin! sonst muss ich mir langsam mal überlegen, mir besser ne günstige hundehütte zu mieten, weil sich die miete nicht lohnt, wenn man eh nur immer unterwegs is... :-D

Geschrieben
sorry! ich fahr an dem wochenende ausnahmsweise mal nirgendwo hin!  sonst muss ich mir langsam mal überlegen, mir besser ne günstige hundehütte zu mieten, weil sich die miete nicht lohnt, wenn man eh nur immer unterwegs is...  :-D

... sche.. Ausrede :-D

/r

Geschrieben

BIst du aus BS :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

/r

Geschrieben
BIst du aus BS :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

/r

ja richtig - da war ja was...(ich habe heute morgen mit Peter Lustich geduscht, sorry) :-D:-D;-)

Geschrieben

so jungens&mädels.. ich geh jetzt in meinen verdienten Urlaub... bin die nächsten zwei Wochen nicht online!

Sollte sich spontan Ausfahrtsmäßig was ergeben, bitte ich um SMS/Anruf :-D:-D ...

Wünschen allen eine wunderschöne entspannte Zeit!

GB

Geschrieben
so jungens&mädels.. ich geh jetzt in meinen verdienten Urlaub... bin die nächsten zwei Wochen nicht online!

Sollte sich spontan Ausfahrtsmäßig was ergeben, bitte ich um SMS/Anruf :-D   ;-) ...

Wünschen allen eine wunderschöne entspannte Zeit!

GB

haun se rein!

viel spaß! :-D

meld mich, wenn was ansteht!