Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich erts seit einem Tag angemeldet!

Da hatte ich noch nicht soviel Zeit mich mit allen Feinheiten des Forums vertraut zu machen! Werde mein Profil aber weiter bearbeiten, nur das mit den Fotos hochladen hat bisher vom Büro aus ledier nicht gefunzt.

Das mit der Kloppe wird bestimmt witzig! Zwei eh schon kaputte verhauen sich noch gegenseitig. :grins:

Geschrieben

guten morgen allerseits!

wünsche wohl geruht zu haben!!! :-D

alle wieder wohlbehalten zu hause?

los, her mit dem lippstadt-reisebericht! :-D gibt es auch fotos?!

Geschrieben
alle wieder wohlbehalten zu hause?

los, her mit dem lippstadt-reisebericht!  ;-) gibt es auch fotos?!

Fotos gibt es bestimmt in der nächsten Zeit! Waren doch ´ne ganze Menge Roller da!

Wer für einen Pressebericht zuständig ist weiß ich nicht!

Vielleicht ´ne Kurzinfo:

Freitag: Starhlender Sonnenschein, Abfahrt mit einer halben Stunde Verspätung dank dem Klingelkaper :-D . Gefühlte Durchschnittsgeschwindigkeit 40 km/h. Ankunft ca. 19.00 Uhr! Danach Zelte aufbauen und später gemütliches Beisammensein im Rahmen des VC Hannover mit essen und Bier! :-D

Samstag: Anreise der übrigen Vespafahrer. Ab 13.30 Uhr Meisterschaftsrevanche! Ab 17.30 Uhr große Corsofahrt mit Fototermin am Rathaus in Lippstadt Anschließend: Vespa-Ball mit Siegerehrung und Bier!

Sonntag_ 10.30 Uhr Abfahrt. 4 Pannen, 2 Tankstops, Ankuft um 15.00 in Hannoevr.

Danach schlafen gehen! :-D

Geschrieben

Aloha,

Da bin ich nur mal kurz zwei wochen arbeiten, dann komm ich zurück und schon ist das kleine kuschlige 3 männer und eine Frau auf dem Bohlweg Topic zu einer 30 seitigen Event planung mutiert. Hab keine Lust mir alles durchzulesen. mit steigendem Alter lässt ja auch die Sehkraft nach und so. Carrie, Ben, irgendwer sei doch mal so lieb und gib mir eine kleine Inhaltsangeabe mit schwerpunkt auf die Topic überschrift. So ab dem 5. September an dem ich ja leider nicht hier verweilen durfte.

Danke, Danke

Geschrieben
Carrie, Ben, irgendwer sei doch mal so lieb und gib mir eine kleine Inhaltsangeabe mit schwerpunkt auf die Topic überschrift.

pfuuuuu... kurze zusammenfasssung?!

also am 05.09. war eb-treffen in braunschweig. voller erfolg! um die 40 leute (kommt doch hin, oder? man möge mich ansonsten verbessern...)!

ben is derzeit in urlaub. ich glaube, er kommt ende nächster woche zurück.

sorry, bin heute ein bißchen busy, weil ich auch bald urlaub hab...

cu

tascha

Geschrieben
hallihallö.

da ist der real cunilingus wieder...

Hat ja auch ganz schön gedauert! Waren wohl die Nachwirkungen vom Wochenende! Wollte gestern schon ´ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Geschrieben
ich hoffe, das wochenende steckt euch heute nicht mehr in den knochen!

wo ist denn liebchen?!  :-D

welches Liebchen? Meinst Du den Racer? Der hat Urlaub!

Ich glaube einigen ist das Wochenende echt nicht bekommen! Verstehe ich gar nicht. Gab ja kaum Alkohol! :-D

Geschrieben
Ich glaube einigen ist das Wochenende echt nicht bekommen! Verstehe ich gar nicht. Gab ja kaum Alkohol! :-D

das wochenende steckt mir nicht in den knochen...war ja harmlos ! ;-)

was geht denn sonst so ? :-D

Geschrieben
das wochenende steckt mir nicht in den knochen...war ja harmlos ! ;-)

Dat kommt weil Du nie richtig mal einen mit uns trinkst! Abstinent leben und dann sagen war nicht wild, das hammer gerne! :-D

Ansonsten geht alles eas nicht sitzt oder steht!

Habe heute mal wieder gar nix zu tun hier, außer zwei Scheißfälle, aber die haben auch noch bis Mitttag zeit! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
welches Liebchen? Meinst Du den Racer?

jepp, genau den mein ich... ;-) der hat urlaub? wie lange denn? is ja frech! :-D

bei mir gibt es ansonsten nix neues!

freue mich schon extremst dolle auf meine urlaubswoche im süden der repubilk! :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
jepp, genau den mein ich...  ;-) der hat urlaub? wie lange denn? is ja frech!  :-D

bei mir gibt es ansonsten nix neues!

freue mich schon extremst dolle auf meine urlaubswoche im süden der repubilk!  :-D

Ich glaube der hat nur eine Woche! Die brauct er vermutlich um sich von Lippstadt zu erholen!

So so, Du hast also auch Urlaub! Ich weiß gar nicht was das ist :wasntme: !

Was treibt Dich denn in den Süden?

Geschrieben
Was treibt Dich denn in den Süden?

das abrollern in reilingen,

einige freunde, die ich besuchen werde

und die abschiedsfeier von meiner freundin kiki, die für 1 jahr nach australia geht... :-D(

Geschrieben

und die abschiedsfeier von meiner freundin kiki, die für 1 jahr nach australia geht...  ;-)(

Verstehe! :-D

Da ist ja volles Program angesagt!

Da wünsche ich mal viel Spass! Wenn es nur nicht mehr so elendig lange bis zum Wochenende wäre! :-D

Geschrieben
Wenn es nur nicht mehr so elendig lange bis zum Wochenende wäre! :-D

wem sagst du das! und ich hab eigentlich noch soviel zu erledigen... *grummelgrummel*

Geschrieben

und die abschiedsfeier von meiner freundin kiki, die für 1 jahr nach australia geht...  ;-)(

viel Spaß an dieser Stelle und komm gesund wieder ! :-D:-D

Geschrieben
danke sehr, jungens!

ich melde mich natürlich am freitag noch ordnungsgemäß ab!  :-D

Dat hatte ich auch nch anders erwartet!

Hoffe das Du dann mOntag wieder im GSF aktiv bist! Sonst wäre das ja ein schrecklicher Wochenanfang (schleim...) :-D

Geschrieben
Dat hatte ich auch nch anders erwartet!

Hoffe das Du dann mOntag wieder im GSF aktiv bist! Sonst wäre das ja ein schrecklicher Wochenanfang (schleim...) ;-)

aber netter schleim... ;-)

das muss ich erstmal sehen... mal gucken, was so liegengeblieben is... :-D ich trau es mich gar nicht zu sagen... aber am 07.10. bin ich dann schon wieder weg... diesmal für 2 wochen... :-D

oh man... ich hoffe, ich bekomme keine entzugserscheinung (gsf-entzug... ganz schlimm soll das sein, hab ich mir sagen lassen! :-D )

Geschrieben
oh man... ich hoffe, ich bekomme keine entzugserscheinung (gsf-entzug... ganz schlimm soll das sein, hab ich mir sagen lassen!  :-D )

Da muss ich Dir sagen, das ich nebenbei Hobby-Psychologe bin! :-D

Da vereinbarst Du mal einen Termin meiner Praxis und dann können wir Deinen GSF-Entzug terapieren. - Sollen ja schlimme Symptome auftreten. :grins:

Geschrieben
Da muss ich Dir sagen, das ich nebenbei Hobby-Psychologe bin! :-D

Da vereinbarst Du mal einen Termin meiner Praxis und dann können wir Deinen GSF-Entzug terapieren. - Sollen ja schlimme Symptome auftreten. :grins:

wie geht´n das ?? :haeh:

Geschrieben
ich auch nicht mehr - na vielen dank ! :plemplem:

Und getze ham wa den Salat. :-D

Beide Verwirrt und nix geht mehr!

Müssen wir wohl beider in meine Psychotherapeutische Behandlung!

Geht da überhaupt???? :haeh:

Geschrieben

jungs, was geht hier?! :-D mal ein paar stündchen nicht da und schon herrscht hier totales chaos! ;-)

wie wäre ein themawechsel? :-D

was werdet ihr denn so das nächste wochenende machen?

Geschrieben

gute Idee !

Freitag bin ich beim Spanier essen :-D - Samstag Handball spielen und abends auf die Muddi (oder so) - und Sonntag frühshoppen :-D und abends dann zu Freunden rakletten :sabber: ....also echt entspannend.

und du ?? :haeh:

Geschrieben
und du ?? :haeh:

siehe einige posts vorher...

mensch, du bist ja nur am essen, junge... :-D

darfst du denn auf die muddi noch rauf? im wievielten is se denn? (oder bring ich da gerade was durcheinander? :haeh: )