Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß es! Die Carrie fährt übers Wochenende weg, party machen! Habe ich recht??? Habe ich getzte auch was gewonnen? :-D

Wann stachtest Du denn los?

morgen so gegen 12 uhr! *froi*

gewonnen hast du leider nichts... die frage wr zu einfach... :-D

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und dafür habe ich mir das Gehirn zermartert. Ich finde für einen Freitag ist die Frage gar nicht so leicht. :plemplem:

Ich dachte Du satrtest heute schon! Aber mit dem Auto biste ja auch fix da, oder?!

Wie weit issen das von BS? :-D

Geschrieben
Und dafür habe ich mir das Gehirn zermartert. Ich finde für einen Freitag ist die Frage gar nicht so leicht. :plemplem:

Ich dachte Du satrtest heute schon! Aber mit dem Auto biste ja auch fix da, oder?!

Wie weit issen das von BS? :-D

neeee... das treffen is ja erst morgen.

hatte überlegt, ob ich heute schon zum privaten wankerboys-treffen fahre, aber das wird mir alles ein bißchen viel... ;-)

430 km sind es bis reilingen... ne lange, langweilige fahrt... :-D aber naja... ich hab genug gute mucke am start und werd mich ein bißchen mit mir selbst unterhalten... :-D

Geschrieben
aber naja... ich hab genug gute mucke am start und werd mich ein bißchen mit mir selbst unterhalten...  :-D

Das ist ja auch ganz nett! Dann hoffe ich mal, das ihr ein bisschen schönes Wetter habt und nicht Dauerregen. Dann machts nämlich nur halb soviel Spaß!

Aber Du weißt ja wie das ist, wenn Engel reisen, ists immer schön. (malwiederschleim :-D )

Geschrieben
Aber Du weißt ja wie das ist, wenn Engel reisen, ists immer schön. (malwiederschleim  ;-) )

*lach*

wie kommst du darauf, dass ich ein engel bin?!

ich bin eher ein :-D

:-D

Geschrieben

Das ist halt so in dem Sprichwort. :-D

Am Freitag bin ich nicht in der Lage das umzudichten! Wäre ja total aufwendig ;-) !

Außerdem kenne ich Dich so genau ja noch nicht! Nach Erzählungen hoffe ich aber, das man sich vielleicht in der nächsten Saison auf einem Treffen :-D über en Weg läuft. :-D

Geschrieben
Nach Erzählungen hoffe ich aber, das man sich vielleicht in der nächsten Saison auf einem Treffen  :-D über en Weg läuft. :-D

na, das lässt sich sicher einrichten! ;-)

(ich bin sicher, du hast nur gutes über mich gehört, aber glaub mir, die lügen alle! ALLE! hä hä... :-D )

Geschrieben
...aber die bs´ler kommen ja nicht nach hannover :-D

blödsinn!

wenn ich ausm urlaub zurück bin, werde ich euch mal in eurer stadt aufsuchen. allerdings wohl eher nicht mit dem roller... das wird mir dann schon zu kalt sein... :-D

Geschrieben

Eigentlich habe alle gelästert und jetzt will ich Dir maö persönlich sagen was ich davon halte! :-D (:SPASS:)

Natürlich nur positives! :-D

Dann bin ich ja mal gespannt ob wir uns im nächsten Jahr übern weg laufen! Aber solange kann man ja durchs posten überbrücken.

Geschrieben
blödsinn!

wenn ich ausm urlaub zurück bin, werde ich euch mal in eurer stadt aufsuchen. allerdings wohl eher nicht mit dem roller... das wird mir dann schon zu kalt sein...  ;-)

dann gib ditte aber rechtzeitig an, wa!

dann könnten wir bestimmt ne lustiche runde organizen... :-D:-D

Geschrieben
dann gib ditte aber rechtzeitig an, wa!

ei ei, sir! *strammsteh*

ich denk mal, irgendwann im november... wir können da ja noch gemeinsam einen tag ausgucken. ich klemm mir dann den ben untern arm und dann machen wir hannover-city unsicher... :-D

vielleicht kommen ja auch noch andere leute aus bs mit?!

Geschrieben
ei ei, sir! *strammsteh*

ich denk mal, irgendwann im november... wir können da ja noch gemeinsam einen tag ausgucken. ich klemm mir dann den ben untern arm und dann machen wir hannover-city unsicher...  ;-)

vielleicht kommen ja auch noch andere leute aus bs mit?!

bitte nich mitte november - da habe ich ein antraxprojekt in USA am laufen... :-D

so anfang wäre cool.

Geschrieben

anfang november müsste klappen... soweit kann ich jetzt zwar irgendwie noch nicht planen, aber das wird schon klappen irgendwie! wochenende oder wochentag?!

Geschrieben
anfang november müsste klappen... soweit kann ich jetzt zwar irgendwie noch nicht planen, aber das wird schon klappen irgendwie! wochenende oder wochentag?!

da bin ich leidenschaftslos.

Geschrieben
mir is es auch latte! vielleicht auf nen donnerstag?! wir können ja mal den 04.11. ins auge fassen?!
:-D Mitten in der Woche? Da fällt der Freitag ja noch schwerer! :plemplem:

Naja mir soll srecht sein! Was tut man nicht alles um Carrie live zu begegnen.

Geschrieben (bearbeitet)

könnten wir tun (ist eh echt blech tag) - aber da kann der herr scotti nicht (handballtraining) :-D

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
Naja mir soll srecht sein! Was tut man nicht alles um Carrie live zu begegnen.

mach dir da mal keine falschen vorstellungen... *lach*

handballtraining?! ach... kann man doch mal ausfallen lassen, oder? :-D

Geschrieben

handballtraining?! ach... kann man doch mal ausfallen lassen, oder?  :-D

Hmm? Wenn Du schon sagst ich soll nicht zu viel erwarten, ich weiß ja nicht ob es sich dann lohnt dafür Training ausfallen zu lassen ;-)

Na gut, ich würde es auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen! :-D

Geschrieben

handballtraining?! ach... kann man doch mal ausfallen lassen, oder?  :-D

müsste machbar sein - oder einen tag danach dann ist nämlich der erste freitag im monat und da treffen wir uns vom vespaclub hannover...juhu!

ich trinke gerade einen pferdehustentee :puke:

Geschrieben
müsste machbar sein - oder einen tag danach dann ist nämlich der erste freitag im monat und da treffen wir uns vom vespaclub hannover...juhu!

ich trinke gerade einen pferdehustentee :puke:

Iihhgitt! Dir grauts ja vor garnichts!

:puke:

Geschrieben

wir halten dann wohl am besten beide tage fest und wenn es so gen ende oktober geht, rollen wir das thema noch mal auf, ja?!

pferdehustentee?! uuuuhhhh, alder... das hört sich ja schauerlich an!

ich treff mich heute mittag mit nem guten freund aus emden und ich vermute, er wird mich zu einem bierchen überreden... :-D