Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
...na denn!  :-D

Was willste denn ander Lammi machen? Wichtig wäre die Kulu, die rutscht nämmich! :-D

an der lammbretta werde ich den tank ausbauen und säubern frisches benzin rinn - den vergaser ab und säubern und feddich ! eventuell noch den tacho und die griffe dran und dann is aber wirklich feddich... ;-)

die kulu deiner px oder was ?? :haeh:

Geschrieben
an der lammbretta werde ich den tank ausbauen und säubern frisches benzin rinn - den vergaser ab und säubern und feddich ! eventuell noch den tacho und die griffe dran und dann is aber wirklich feddich... :-D

Nö, ... die von der Lammi!

Meiner Kupplung hilft nur noch ein neuer Korb! Den hat aber Manfred! Mal gucken wann ich das mache! Sollte aber auch zeitnah passieren, bevor sie mir um die Ohren fliegt! :plemplem:

Geschrieben
an der lammbretta werde ich den tank ausbauen und säubern frisches benzin rinn - den vergaser ab und säubern und feddich ! eventuell noch den tacho und die griffe dran und dann is aber wirklich feddich... :-D

Meiner Kupplung hilft nur noch ein neuer Korb! Den hat aber Manfred! Mal gucken wann ich das mache! Sollte aber auch zeitnah passieren, bevor sie mir um die Ohren fliegt! :plemplem:

Aber das mache ich warscheinlich auch ohne dich, du machst ja immer die Kronenmuttern kaputt! :-D :- ;-)

Geschrieben

Aber das mache ich warscheinlich auch ohne dich, du machst ja immer die Kronenmuttern kaputt! :-D   :- ;-)

ins neue topic bitte - du künstler ! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

so, mal wieder rauf mit dem topic... :-D

am 18.12. legt wopi (welfen rollerclub) in der gear box auf (northern soul; is ja klar)! wann es genau losgeht, weiß ich noch nicht. ich sag dann noch mal bescheid... ;-)

:-D

Geschrieben
hey, carrie!

nicht soviel werbung machen, weil der laden doch so klein ist und ich fürs bier dann wieder so lange anstehen muss!!! :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

recht haste... ;-)

also vergesst, was ich schrieb... ;-) am 18.12. bloß nicht inne gear box kommen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Mist, ich geh Freitach schon auf ne Party. Bin bestimmt Samstach noch voll durch... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

ach schnickschnack... das packst du schon! :-D los, komm auch, dann kannste heiko gleich wegen des patches anhauen

Geschrieben

Weizen du sack! :-D

schade das ihr es nicht nach Hagen geschafft habt, wir haben die bude gerockt und hatten einen riesen spass, ein stadtbekannter riesen baby hatte auch mal wieder knud am wickel, ich bin diesmal verschont geblieben :-D

gruß Bayman

• 4 Wochen später...
Geschrieben

und wo wir schon dabei sind... nicht vergessen: 1.2. (di.) WURST-stammtisch hannover inkl. mininiter mit uns haaaaannnnaaaa anne plattenteller, gell!?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

schön, dass sich die saisonkennzeichenfahrer 5 tage vorm osterrun auch mal entscheiden, ihre reusen aus dem winterschlaf zu holen! warum nicht 5 tage länger warten und gleich gemeinsam zum run!

oder den winter komplett durchfahren!

obwohl, der korso beim letzten treffen wahr echt erstklassig! an jeder ampel wurdens weniger, da es ja eh keiner für notwendig gehalten hat, auf die anderen zu warten!

veranstaltungen, die die welt nicht braucht!

wenn ich mir px-reusen anschauen will, dann tue ich dass hier in der ach so tollen rollergallerie :-D

ich habe fertig!

Bearbeitet von henning
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
schön, dass sich die saisonkennzeichenfahrer 5 tage vorm osterrun auch mal entscheiden, ihre reusen aus dem winterschlaf zu holen! warum nicht 5 tage länger warten und gleich gemeinsam zum run!

oder den winter komplett durchfahren!

obwohl, der korso beim letzten treffen wahr echt erstklassig! an jeder ampel wurdens weniger, da es ja eh keiner für notwendig gehalten hat, auf die anderen zu warten!

veranstaltungen, die die welt nicht braucht!

wenn ich mir px-reusen anschauen will, dann tue ich dass hier in der ach so tollen rollergallerie :-D

ich habe fertig!

<{POST_SNAPBACK}>

henning, hattest du am 24.1. schlecht oder womöglich gar nicht geschissen?! :-D dann bleib halt mit deinem arsch zu hause, du alter miesmacher! ;-)

also für die, die es interessiert und die letztes jahr spaß hatten:

20.03.05 (sonntag) anrollern in bs!

treffpunkt langer hof (rathaus/standesamt).

corso ab ca. 14 uhr mit späterem kaffeekränzchen im merz

sollte sich was ändern, gebe ich noch mal bescheid!

Bearbeitet von Carrie