Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mmh (fusi ficken alkohol) - ist ja ganz schöne harte musik...nicht unbedingt mein geschmack aber der text ist gut :-D

also reinhauen und fröhlich bleiben...

der real

cunilingus

Geschrieben
mmh (fusi ficken alkohol) - ist ja ganz schöne harte musik...nicht unbedingt mein geschmack

echt? schade... :-D

naja... is halt nicht jederMANNs sache! ;-)

(hach... mir liegt da schon wieder ein sprüchlein auf den lippen :-D aber das gehört wohl eher in das scooterprollstopic...)

Geschrieben

Das ist ja mal wieder typisch: erst wird stundenlang nix gayschrieben und wenn ich mal ne Minute nicht aufpasse, hat die hälfte schon wieder Feierabend

PöH

/r

Geschrieben

uuuiiii, urlaubsgrüße von ben! lass es dir weiterhin gut gehen, jung!

guten morgen allerseits!

ich hoffe, ihr startet alle jut in den freitag und müsst nicht so lange malochen! :-D

Geschrieben
ich hoffe, ihr startet alle jut in den freitag und müsst nicht so lange malochen!  ;-)

Moinsen!

Lange arbeiten ist doch heute nicht! Schließlich stachten wir früh nach Lippstadt.

Dat wird ein Spaß :-D , vorallem nach dem man die Temperaturen von gestern Nacht gesehen hat. :-D

Geschrieben
Lange arbeiten ist doch heute nicht! Schließlich stachten wir früh nach Lippstadt.

i know! (habe euch schon ein schönes wochenende gewünscht; siehe hannovertopic...)

Geschrieben

MOINSEN,

So, offensichtlich geht das Schreiben hier wieder los.

Ich weiß´ ihr habt auch noch andere Topics, in denen ihr schreibt. Und ich ????? Ich sitze hierden ganzen Nachmittag und warte darauf, daß mir einer was schreibt :-D .

Und was passiert: SENDEPAUSE :-D( ;-)( :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D(

Ich habe doch nur dieses Topic :wasntme:

also los!

/r

Geschrieben
MOINSEN,

Ich weiß´ ihr habt auch noch andere Topics, in denen ihr schreibt. Und ich ????? Ich sitze hierden ganzen Nachmittag und warte darauf, daß mir einer was schreibt :-D .

Und was passiert: SENDEPAUSE  ;-)(   :-D(   ;-)(   :-D(   :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   :-D(

Na, da wollen wir dir mal helfen!

Sag nicht du musst auch noch arbeiten vor der Abfahrt! :-D

Da bin ich ja wenigstens nicht der einzige!

Alles gepackt???????????

Geschrieben

Und was passiert: SENDEPAUSE  ;-)(   :-D(   :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   :-D(   :-D(   ;-)(

Ich habe doch nur dieses Topic :wasntme:

armer gerold! :-D

ich lade dich hiermit herzlich in der schöne-augen-sc-topic ein! ;-) da kannste auch gern mal ein paar posts loslassen... :grins: wir sind immer entzückt darüber, ein paar neue groopies kennenzulernen... :-D

Geschrieben

Dat ham wir ja gerne erst beschweren das keinercshreibt und dann selber nix mehr bringen! Schlimm, schlimm!

Vielleicht kann er arme racer vor lauter Tränen einfach nix mehr sehen!

Geschrieben
Dat ham wir ja gerne erst beschweren das keinercshreibt und dann selber nix mehr bringen! Schlimm, schlimm!

Vielleicht kann er arme racer vor lauter Tränen einfach nix mehr sehen!

ja, komisch... gerold! was is los???

Geschrieben

So, ich muß mich erst mal wieder beruhigen, da mir gerade mal so richtig der Draht aus der Mütze gesprungen ist

:puke: :uargh: :puke: :uargh:

Alter Schwede, unser möchtegern Chef (Stellv. GF, eigentlich erfolgloser Vertriebler und dumm wie ein Stück Brot) meint er wäre die allwissende Müllhalde!

Pupt noch größ vorm Chef rum und will mich ankacken.

Aber nicht mit mir. Ich glaube die Retourkutsche hat ihm das WE ordentlich versaut. Da kann er sich mal wieder bei seiner Frau ausheulen! :-D:-D;-):-D

So, ich glaube jetzt geht es wieder.

Alles klar?

/r

Geschrieben
So, ich muß mich erst mal wieder beruhigen, da mir gerade mal so richtig der Draht aus der Mütze gesprungen ist

:puke:   :uargh:   :puke:   :uargh:

uuuuuuuiiiii... das kann ich gut verstehen... mir platzt auch regelmäßig der arsch, weil ein großteil meiner kollegen leider total einen anner waffel hat (sozialkrüppel, sagt meine kollegin karen immer :-D ). na hauptsache, du hast ihm ordentlich eins reingewürgt!

Geschrieben

Seine Meinung wechselt minütlich, hält die Fahne immer in den Wind, hält sich an keine Absprachen und er macht, was er will.

Das beste ist aber, daß er, wenn er es denn dann mal wieder falsch gemacht hat, einem anderen in die Schuhe schieben will.

........ aber ich habe Adminrechte! Da muß ich wohl nix mehr zu sagen!

Arschloch!

So, und nun freue ich mich erst mal ne Rnde auf Lippstadt.

/r

Geschrieben (bearbeitet)
So, und nun freue ich mich erst mal ne Rnde auf Lippstadt.

genau! schließlich is bald wochenende! :-D lass dich nicht ärgern und stell dir einfach vor, dass er einen mikroskopisch kleinen pimmel hat... :-D das hilft bei mir auch immer...

edit möchte dein vorstellungsvermögen mit diesem foto etwas anregen:

micropenis.jpg

(und/oder dich damit zum lachen bringen, gerold! ;-) )

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
stell dir einfach vor, dass er einen mikroskopisch kleinen pimmel hat...  :-D das hilft bei mir auch immer...

Socl psychologische Weisheiten! Das ist ja sensationell, da kann ich ja glatt meinem Psychoanalytiker kündigen. Gut das es Carrie gibt.

Ich kann ja wirklich froh sein, habe vor 2 Wochen ´ne neue Stelle angefangen, es ist nur geil, super nette Kolegen und ´nen mindestens genauso coolen Chef.

Der lässt mich doch glatt nach zwei Wochen trotzdem heute schon um 1 Feierabend machen damit rechtzeitig nach Lippsatdt komme! :-D;-):-D

So kann weiter gehen!

Geschrieben

:puke: :-D :veryangry: :heul: ;-) :plemplem: :uargh: :-D:-(( :wasntme: ;-) :sabber: :-(:-(:-D:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D;-):-D;-):-D :haeh: :love: ;-):-D :grr: :grins: :-D

Nur noch Eine Stunde dann ist Ente hier!

Dann gehts langsam los.

@Gerold: Wasn mit dem Liedchen???????????

Geschrieben
:puke:   :-D   :veryangry:   :heul:   ;-)   :plemplem:   :uargh:   :-D   :-((   :wasntme:   ;-)   :sabber:   :-(   :-(   :-D   :-(   :-(   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   ;-)   :-D   ;-)   :-D   :haeh:   :love:   ;-)   :-D   :grr:   :grins:   :-D

na, langeweile?!

ich geh übrigens am samstag zur spider murphy gang... nur mal so zur info und um was zu erzählen. und bevor gerold hier wieder mit dem üblichen einwand kommt: ich hab die karten geschenkt bekommen!

i... schau di an... du bist so wunderschön... i... schau di an... doch leider muss i gehn... ja... i möchte di so gern berühren...

... schalalala piep piep :wasntme:

Geschrieben

Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen, dass mir langweilig sein könnte????????

Nur weil ich einfach mal alle Smilies angeklickt habe!

Ist aber echt öde heute! Keine Kunden, keine Aufträge, nur noch die letzte Stunde absitzen. Da ist es doch schön wnn man netten Kontakt hat.

Geschrieben
i... schau di an... du bist so wunderschön... i... schau di an... doch leider muss i gehn... ja... i möchte di so gern berühren...

Zitat aus dem Lied, oder war da der Wunsch Vater des Gedanken?? :-D

/r

Geschrieben
Zitat aus dem Lied, oder war da der Wunsch Vater des Gedanken?? :-D

/r

natürlich war das ein zitat! :-D wen hätte dich denn damit gemeint haben sollen?! euch beide?! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
natürlich war das ein zitat!  :-D wen hätte dich denn damit gemeint haben sollen?! euch beide?! ;-)

Ach ja ...... :-D

/r

edit meint, daß wir innerhalb eines Topics bleiben sollten. Das ständige hin und her ist ja nervig!

Bearbeitet von racer
Geschrieben
natürlich war das ein zitat!  :-D wen hätte dich denn damit gemeint haben sollen?! euch beide?! :-D

Als wenn das so abwägig wäre! Schließlich sind wir beide jung, attraktiv, intelligent, charmant usw. usw.!

;-)