Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bisher nicht, aber das dauert hier immer ne Weile. Wird schon klappen!

Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, dann sollte die auch bei dir ankommen.

/r

Geschrieben
Als wenn das so abwägig wäre! Schließlich sind wir beide jung, attraktiv, intelligent, charmant usw. usw.!

so so... :-D also den racer hab ich schon mal gesehen. der sieht ja nicht so schlecht aus, aber jung...?! :-D sorry....

ja, dann lasst uns mal in diesem topic bleiben...

Geschrieben
so so... ;-) also den racer hab ich schon mal gesehen. der sieht ja nicht so schlecht aus, aber jung...?! :-D sorry....

ja, dann lasst uns mal in diesem topic bleiben...

Danke, danke :-D , das war ein Punkt für dich!

/r

Geschrieben

Tolle Idee mit dem Topic!

Tja, vielleicht kommst Du ja auf irgendeinem Treffen mal in den Genuss, mich auch zu sehen Auf jeen Fall finde ich das ich mit 25 noch ziemlich jung bin!

Alles andere liegt im Auge des Betrachters!

Geschrieben
Tja, vielleicht kommst Du ja auf irgendeinem Treffen mal in den Genuss, mich auch zu sehen Auf jeen Fall finde ich das ich mit 25 noch ziemlich jung bin!

mit den 25 bist du hier ja junges Gemüse.

Hohecker, sie sind raus

:-D:-D;-):-D;-)

/r

Geschrieben

Wenn die Daten in meinem Personalausweis stimmen, bin ich tatsächlich 25! Unglaublich!

Für Gerold: Sei beruhigt, heute fühle ich mich wie ca. 40, habe ganz schön schmerzen im Bein und gehe wie mindestens so alt! (Mittleid bitte jetzt)

Scheiß Spocht :uargh:

Geschrieben
Wenn die Daten in meinem Personalausweis stimmen, bin ich tatsächlich 25! Unglaublich!

Für  Gerold: Sei beruhigt, heute fühle ich mich wie ca. 40, habe ganz schön schmerzen im Bein und gehe wie mindestens so alt! (Mittleid bitte jetzt)

Scheiß Spocht :uargh:

OHHHHHHHHHHHHHH!

*ICHBEMITLEIDEDICHHIERMITGANZDOLLMUSSABERSAGENDASSMIRDASNICHTANDERSGEHT*

:-D:-D;-)

/r

Geschrieben

Na dann können wir ja nachher einen Invalidenclub gründen!

Nochmal was anderes, wie alt ist eigentlich unsere Carrie?

Ich weiß, sowas fragt man bei einer Dame nicht, aber da wir ja alle so offen sind hier...

Geschrieben (bearbeitet)
Das liegt daran, dass in deinem biblischen Alter das sehen schon etwas schwer fällt! ;-)

heeeeee! ich liege altersmäßig zwischen euch! kann ich jetzt bald auch nimma richtig gucken?! :haeh: :-D

edit sagt auf den vorheriger post: guckst du profil, junge! is ein offenes geheimnis... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Gut das ich heute nicht zur Maloche muss - da kann ich noch ein letztes mal :-D( :-D( zum Mike fahren.

Also auf nach Watenbüttel, einkaufen MarschMarsch!

Geschrieben
Gut das ich heute nicht zur Maloche muss - da kann ich noch ein letztes mal  :-D(   :-D( zum Mike fahren.

Also auf nach Watenbüttel, einkaufen MarschMarsch!

grüß mal schön von mir!

Geschrieben
heeeeee! ich liege altersmäßig zwischen euch! kann ich jetzt bald auch nimma richtig gucken?!  :haeh:   :-D

Das bringt mich nicht wirklich weiter, da ich ja auch nur schwer schätzen kann wie alt Gerold ist! Angenommen er wäre 50, ich bin definitiv 25, dann wärst du also 37,5. So alt siehst Du aber nicht aus!

Geschrieben
Na dann können wir ja nachher einen Invalidenclub gründen!

Nochmal was anderes, wie alt ist eigentlich unsere Carrie?

Ich weiß, sowas fragt man bei einer Dame nicht, aber da wir ja alle so offen sind hier...

Sag nicht, daß du die das Profil UNSERER Carrie noch nicht angesehen hast!!!

Das ist doch das erste!

:-D

/r

Geschrieben

Dann beziehe ich es mal auf die Schmerzen! `Dafür danke!

Mit einem ALter von jungen 25 Jahren braucht man ja eigentlich auch noch kein Mitleid dafür, das geht frühestens ab 35 los! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
immer schön auf die edit achten, scotti...  :-D

Es soll ja Personen geben, die da nix eintragen, damit andere dumm bleiben, nicht wahr Schrotti??

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Dann beziehe ich es mal auf die Schmerzen! `Dafür danke!

Mit einem ALter von jungen 25 Jahren braucht man ja eigentlich auch noch kein Mitleid dafür, das geht frühestens ab 35 los! :-D

Sehr witzig!

Warte bis 1500h, dann gibts Kloppe!!!!!!!

/r

Geschrieben
Selbstverständlich habe ich das schon getan, aber wohl versehentlich über das Alter hinweg geschaut. Werde das selbstverständlich gleich nachholen! :-D(

Lernt man das nicht gleich auswendig?

/r

Geschrieben

so, meine süßen! ich geh jetzt mal was futtern! wünsche euch viel spaß in lippstadt, falls wir uns nicht mehr hören sollten. bin erst gegen 13 uhr zurück...

winke - winke,

carrie

Geschrieben
so, meine süßen! ich geh jetzt mal was futtern! wünsche euch viel spaß in lippstadt, falls wir uns nicht mehr hören sollten. bin erst gegen 13 uhr zurück...

winke - winke,

carrie

Bis Mo.

/r