Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich kann die Bilder auch nicht sehen! Ich glaube da gibts gar keine!

Bestimmt will Carrie gar nicht das wir die sehen! :-D

merkwürden... also wenn ich auf den link da oben klicke, sehe ich bilder! :-D

Geschrieben
merkwürden... also wenn ich auf den link da oben klicke, sehe ich bilder!  ;-)
:heul: :-D( :wasntme: :grr: :haeh: :-D:-D:-D juhu der link funzt !!!

aber scheint ja recht feucht gewesen zu sein :-D;-)

Geschrieben
das muss man sich ja direkt in den kalender eintragen !

scotti, biste dabei ?? :-D   ;-)

...ich befürchte nicht! Muss wohl zum Spocht!

Aber Lust hätte ich schon gehabt! :-D

Son Scheiß! :-D

Geschrieben
wie? samstag nacht musst du zum spocht?!  :haeh:

Samstag Nacht nicht! Aber Samstag Abend. Und dann gegen 22.00Uhr noch loscruisen,...ich weiß nicht! Wo ich doch immer schon um 23.00 Uhr schlafen gehe.

Steht denn Deine Idee mit im November nach Hannover kommen noch?

Geschrieben (bearbeitet)
Steht denn Deine Idee mit im November nach Hannover kommen noch?

jepp, die steht noch! :-D kläre das mit ben, sowie ich ausm urlaub zurück bin

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
einen freundlichen guten-morgen-gruß aus braunschweig an alle!!!

:-D

Guten Morgen auch aus WOB....

Wir feiern heute Carrie´s letzten WArbeitstags vor Ihrem Entspannungsurlaub :-D !

Im übrigen, Carrie, hast du nur so hübsche Höschen :-D;-) ?

dsc03411.jpg

GB

Edit: Rächt-SchreiB-Punk

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben

@Benjamin: Hab eschon das erste Viedschö für Dich! Folgt aber noch ein ca. 90 Minütiger Live-Auftritt, der dauert aber noch ein paar Tage. Ich hoffe sowas entspricht deinen Vorstellungen! Mache dann daraus mal Video-CD´s! Oder willst Du sie lieber als MPEG? :-D

@Carrie: Zeig uns doch mal den Rest der Kollektion! :-D

Geschrieben
Wir feiern heute Carrie´s letzten WArbeitstags vor Ihrem Entspannungsurlaub :-D !

irrtum, mein lieber... :-D der flug hat sich verschoben und somit werde ich morgen auch noch den ganzen tag an der stätte meiner arbeit verweilen... :puke:

natürlich habe ich nur heiße unterbüxen... ;-) aber ich hätte wohl mal das schild aus meinem string trennen sollen... :-D sieht ja doch ein bißchen dusselig aus... ;-)

Geschrieben
natürlich habe ich nur heiße unterbüxen... :-D aber ich hätte wohl mal das schild aus meinem string trennen sollen...  :-D sieht ja doch ein bißchen dusselig aus...  ;-)

Das dacht ich auch gerade :-D

Schade mit dem Flug. ....aber so bleibst du uns noch einen Tag....

Geschrieben (bearbeitet)

was haltet hier von dem gelben?! *gröhl* die dame neben mir is übrigens die kiki (ebenfalls sasc) und der herr, der vor uns liegt is der moyer von den los cochinos

kiki27.jpg

@racer: du hast ein auge fürs detail... :-D ich werd das schild umgebend nach feierabend entfernen...

aber von vorne sieht der string doch super aus... ich sag nur: pussy deluxe:

dsc03314.jpg

:-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

2 Scotti: öhm.. ich kann auch dvd´s brennen :-D .. machs Dir net kompliziert, am besten so, wie es für DICH am einfachsten ist!

2 Carrie: nur heiße unterbüxen... * :-D schwitz*.. da hats das Pöppchen aber gut! aber das Gelb :-D .... mh.. ich wüsste net, wo ich den Brief einstecken sollte ;-);-) ...

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
aber das Gelb :-D .... mh.. ich wüsste net, wo ich den Biref einstecken sollte  :-D   ;-)   ...

vorne steht wild punk drauf... :-D aber ein zeichen von der deutschen post ag wäre auch ziemlich lustig bei der farbe... ;-)

Geschrieben

:-D (völligirritiertumfall) ja glaub ich´s denn ??

@ben: ich bin am Samstag ab 10.00 Uhr in meiner Garage und bastele ein bisschen an der Lambretta - falls Du möge hast kannste Dir den Chokehabel von der VB1 abbauen.

Geschrieben
:-D (völligirritiertumfall)  ja glaub ich´s denn ??

@ben: ich bin am Samstag ab 10.00 Uhr in meiner Garage und bastele ein bisschen an der Lambretta - falls Du möge hast kannste Dir den Chokehabel von der VB1 abbauen.

...werde am Samstag dann wohl mal reinschauen. Leider kann ich wie üblich warscheinlich nicht so lange! Aber besser kurz als gar nicht! ;-)

@Benjamin: Ja gut dann kriegste einfach ´ne Daten CD und Du machst dann damit was Du willst! :-D

Geschrieben
...werde am Samstag dann wohl mal reinschauen. Leider kann ich wie üblich warscheinlich nicht so lange! Aber besser kurz als gar nicht! :-D

lass das nicht einreissen ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann würd ich sagen, ich mach mich am Samstag einfach mal auf den Weg nach H... gibscht mir noch a Wegbeschreibung?

GB

² Scotti: magst die dann samstag mitbringen?

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
ja dann würd ich sagen, ich mach mich am Samstag einfach mal auf den Weg nach H... gibscht mir noch a Wegbeschreibung?

GB

² Scotti: magst die dann samstag mitbringen?

...Ich werds mal versuchen! Weiß aber nicht genau ob ich den Live-Auftritt dann schon fertig habe! Gebe mein Bestes! :-D