Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
henning, hattest du am 24.1. schlecht oder womöglich gar nicht geschissen?!  :-D dann bleib halt mit deinem arsch zu hause, du alter miesmacher!  :-D

also für die, die es interessiert und die letztes jahr spaß hatten:

20.03.05 (sonntag) anrollern in bs!

treffpunkt langer hof (rathaus/standesamt).

corso ab ca. 14 uhr mit späterem kaffeekränzchen im merz

sollte sich was ändern, gebe ich noch mal bescheid!

<{POST_SNAPBACK}>

ich bleib mit meinem arsch zuhause!

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mein vorschlag: wir treffen uns gleich um 14 uhr zum biertrinken im merz und verschieben die corsofahrt auf den 25. ! Ziel wäre am 25. nicht das merz, sondern ein kleines, (noch) idillisches Dorf, etwas südwestlich von Uelzen gelegen :-D

Geschrieben
mein vorschlag: wir treffen uns gleich um 14 uhr zum biertrinken im merz und verschieben die corsofahrt auf den 25. ! Ziel wäre am 25. nicht das merz, sondern ein kleines, (noch) idillisches Dorf, etwas südwestlich von Uelzen gelegen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie?! du kommst ostern mim roller?! :-D

:grins:

dann komm halt einfach gegen 15.30 uhr ins merz und wir lassen die anderen kaffee trinken und bestellen uns ein schönes pils!

im übrigen treffen wir (isa und ich) uns am do. mit ein paar leuten aus wob, gf und hannover dort zum gemütlichen plausch. falls du bock hast, komm halt auch.

Geschrieben

ha gerade vorlesungsfreie Zeit, muss also jeden tag arbeiten :-D( heisst für mich, da ich ja lkw fahre, dass ich meistens so um halb drei schon aufstehen darf ;-) ist dann nicht soviel mit abends weggehen. gehe auch gleich brav ins bett ;-)

was ist denn so aufregend daran, dass ich ostern mit dem roller fahre?????

fährt man ein jahr ostern imt dem caravan vor, ist schon der ganze ruf versaut, oder was??? :-D:-D

falls ich natürlich bis ostern meinem fahrbaren untersatz veräussert haben sollte, könnte es natürlich doch sein, dass ich mit dem auto fahre!

Geschrieben
ha gerade vorlesungsfreie Zeit, muss also jeden tag arbeiten ;-)(   heisst für mich, da ich ja lkw fahre, dass ich meistens so um halb drei schon aufstehen darf ;-)   ist dann nicht soviel mit abends weggehen. gehe auch gleich brav ins bett :-D

was ist denn so aufregend daran, dass ich ostern mit dem roller fahre?????

fährt man ein jahr ostern imt dem caravan vor, ist schon der ganze ruf versaut, oder was??? :-D   :-D

falls ich natürlich bis ostern meinem fahrbaren untersatz veräussert haben sollte, könnte es natürlich doch sein, dass ich mit dem auto fahre!

<{POST_SNAPBACK}>

ich doch nur spaß, henning... ;-) aber das hast du ja auch sicher so verstanden...

wenn es schneit oder aus eimern schifft, carsucke ich auch.

ja, schade wegen donnerstag... na, vielleicht ein anderes mal. bald is ja wieder WURST! ;-)

Geschrieben
Oh, da muss ich mir ja zum 20.03. rechtzeitig ein Kurzzeitkennzeichen besorgen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Und wir müssen die Pfümpf überhaupt erstmal fit machen...!

Bin natürlich auch dabei... :-D

Geschrieben
hier der flyer:

braunschweigneu.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

dann wissen ja wenigstens die ganzen leute, die dem corso wie beim letzten mal an jeder ampel abhanden kommen wenigstens, wo sie hinfahren müssen. "aus fehlern lernen"? :-D

Geschrieben
Genau, ich wär für ne Routenplanung, die bekannt gegeben wird... Zu fünft war dann der Corso durch BS schon ganz schön klein:)

<{POST_SNAPBACK}>

na dann plan doch mal ne schigge route, tronny!

Geschrieben
na dann plan doch mal ne schigge route, tronny!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sprach ja nicht von Route planen, sondern von ner Bekanntgabe der Route :wasntme:

@streetone: finde ich sehr nett, wenn jemand auf mich wartet...

Geschrieben

Naja, werd die Verantwortung nicht allein übernehmen, aber da ja Freitag in WF Stammtisch ist, kannst ja rumkommen und dann planen wir alle zusammen :-D

Oder Du erscheinst halt nicht, dann planen wir ohne Dich... Aber ich denke wird sich wohl schon machen lassen, dass die alte Route die der rest ja kennt :grr: als Vorlage genommen wird und wir die dann halt mal ein wenig niederschreiben und am 20igsten an alle verteilen :-D Oder ich stell sie hier online... Schauen wir mal!

Geschrieben
Naja, werd die Verantwortung nicht allein übernehmen, aber da ja Freitag in WF Stammtisch ist, kannst ja rumkommen und dann planen wir alle zusammen  :-D

Oder Du erscheinst halt nicht, dann planen wir ohne Dich... Aber ich denke wird sich wohl schon machen lassen, dass die alte Route die der rest ja kennt :grr: als Vorlage genommen wird und wir die dann halt mal ein wenig niederschreiben und am 20igsten an alle verteilen ;-) Oder ich stell sie hier online...  Schauen wir mal!

<{POST_SNAPBACK}>

hey tronny,

ich versuche am freitag zum stammtisch zu kommen! muss mich erst mal informieren, wann und wo das is...

ansonsten find ich es sehr löblich und nett, wenn du oder ihr das mit der route übernehmt! :-D

Geschrieben

Ist doch Ehrensache :-D

Ne, aber mal im Ernst. Ich finde es wirklich besser, wenn man nen Plan hat, denn ich mag nicht nochmal 50 Roller nicht mehr wiederfinden ;-)(

Und so viel Arbeit ist das auch nicht, so eine Route zu planen!

Wenn Du Freitag auch rumschauen magst, dann um so besser. Ist ganz leicht zu finden, WF Nord runter von der Bahn, dann Richtung FH. An dieser vorbei, die nächste Ampel rechts (an der Ecke ist ein Kiosk), dann die nächste Ampelkreuzung wieder rechts (da ist schräg rüber Blumen Mock), dann noch ein paar 100m und auf der rechten Seite ist dann das Prösterchen...

Et voila, alles schön :-D

Geschrieben
Ist doch Ehrensache :-D

Ne, aber mal im Ernst. Ich finde es wirklich besser, wenn man nen Plan hat, denn ich mag nicht nochmal 50 Roller nicht mehr wiederfinden ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

dann hoffen wir mal, dass sich das mit der route auch lohnt und wieder soviele leute kommen... :-D

wie gesagt: ich seh zu, dass ich am freitag da hin komm. uhrzeit?!

kommt isa auch?! wer kommt überhaupt?!

Geschrieben
uhrzeit?! kommt isa auch?! wer kommt überhaupt?!

<{POST_SNAPBACK}>

Moin!

Ab 19 Uhr gehts los.

Die Isa musst du mal überreden, nachdem sie das letzte Mal schon gekniffen hat!

Ansonsten werden wahrscheinlich wieder recht viele WFler kommen (Micha, Marco, etc.). Ich glaub Thorsten wollte diesmal auch wieder vorbei schauen und wer halt sonst noch so Lust hat. Benni und ich sind natürlich auch dabei...

Gruß, Lehrling

Geschrieben (bearbeitet)
Die Isa musst du mal überreden, nachdem sie das letzte Mal schon gekniffen hat!

<{POST_SNAPBACK}>

ich geb mein bestes... :-D

da scheint ja wieder ne hohe frauenquote zu sein... naja... macht nix... ich bin gern das huhn im korb... :-D trotzdem versuche ich isa mal zu überreden! wenn ich nicht kommen sollte, sage ich noch mal bescheid.

edit is neugierig und möchte wissen, wieso du was fahrbares aus stuttgart suchst?!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Du kannst Edit sagen, dass ich genau genommen zwei suche. :-D

Eine in BS für nen Kumpel, den ich so langsam mit dem Virus infiziert habe, und die andere für ne Freundin, die in S wohnt.

Geschrieben

ich komme! bleib aber nicht lange! muss doch hier meine ehre retten!!! :-D

Geschrieben
ich komme! bleib aber nicht lange! muss doch hier meine ehre retten!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na das is doch ma ein wort! :-D

was den 20.03. angeht kriegt ich langsam panik, wenn ich ma eben rausgucke... ;-)( fuck! scheißschnee!