Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht kommt auch noch eine Abordnung aus H, mal sehen.

/r

oh wei... und ich bekomm ein paar hinter die ohren, weil ich gesagt habe, du bist alt (oder so ähnlich...) *zitter*

• Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
oh wei... und ich bekomm ein paar hinter die ohren, weil ich gesagt habe, du bist alt (oder so ähnlich...) *zitter*

hihi... "ich hab auch Ohren Du ARSCH!" hihi :-D

man wenn ich das so lese bin ich echt mal gespannt was in BS so geht....

GB

Geschrieben
man wenn ich das so lese bin ich echt mal gespannt was in BS so geht....

GB

in bs geht so einiges! bin sicher, dass da so ein paar leute kommen werden. hoffe nur, das wetter spielt mit.

habe gestern noch ein paar flyer in die gear box gebracht!

Geschrieben (bearbeitet)

das habe ich leider vorm GS4 Treffen nicht mehr gelesen. Wäre eine gute Idee gewesen.

Jetzt weiß´ ich auch warum die Frage von dir kam: "Bist du der aus Hannover?".

Ich habe nämlich nur gedacht, was das wohl für ´ne blöde Frage ist, zumal danach nichts mehr kam. Wir waren ja schon ein paar Personen mehr aus H und außerdem stand das ja auch auf meinem Nummernschild. :-D Nix für ungut...

/r

edit sagt, daß der mit der Zunge passender ist.

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)
das habe ich leider vorm GS4 Treffen nicht mehr gelesen. Wäre eine gute Idee gewesen.

Jetzt weiß´ ich auch warum die Frage von dir kam: "Bist du der aus Hannover?".

Ich habe nämlich nur gedacht, was das wohl für ´ne blöde Frage ist, zumal danach nichts mehr kam. Wir waren ja schon ein paar Personen mehr aus H und außerdem stand das ja auch auf meinem Nummernschild. :-D Nix für ungut...

/r

edit sagt, daß der mit der Zunge passender ist.

:-D ich dachte mir schon, dass du das nicht gelesen hast, deshalb hab ich besser nix mehr gesagt... ;-)

edit sagt: ich wollte einfach nur ein gespräch anfangen und da ich zu dem zeitpunkt schon wieder "gut dabei" war, kam das wohl etwas plump rüber... :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
edit sagt: ich wollte einfach nur ein gespräch anfangen und da ich zu dem zeitpunkt schon wieder "gut dabei" war, kam das wohl etwas plump rüber...  :-D

is schon ok, die Ohren werden dann das nächste Mal langgezogen. Vielleicht am 5.

....... also nicht wundern, wenn dir plötzlich einer an die Ohren faßt .......

:-D

/r

edit

hihi... "ich hab auch Ohren Du ARSCH!" hihi

Der ist auch gut

Bearbeitet von racer
Geschrieben

hi aus braunschweig-stöckheim!

ich komme natürlich auch zu dem treffen am sonntag :-D

ist doch ehrensachen!

meint ihr es ist schlau sich genau vor der zentrale der trachtengruppe in grün/weiß zu treffen??? ;-) ))

gruß

ralph

:-D

Geschrieben
..... also nicht wundern, wenn dir plötzlich einer an die Ohren faßt .......

dann hoffe ich mal, dass du die ohren am kopp meinst, ansonsten fängst dir nämlich a paar... ;-):-D

sagt mal, ich bekomm langsam das gefühl, dass ich das einzige mädel sein werde! :-D bringt mal alle eure schnitten mit, damit ich auch wen zum unterhalten hab, während ihr jungens schwer am fachsimpeln seid... :grins:

Geschrieben
Also ich finds ja direkt vorm haubteingang der grünweißen auch ein bischen gewagt, wenn die ihr tor für uns aufmachen könnten man sich ja gleich auf ihrem innenhof treffen :plemplem:
:plemplem: also ich weiß nicht, wo euer problem is... wir machen da doch keine randale (oder doch?! :-D ). oder wollte da einer von euch nen burn out machen oder wat weiß ich?!

wir fahren doch da lediglich vor, stellen die kisten ab und quatschen uns ein bißchen die ohren voll (ggf. trinkt man noch ein paar bierchen*, wasser oder kaffee im cheers... *natürlich alkfrei... :-D )... also bitte locker bleiben... ;-)

Geschrieben

viel wichtiger als irgendwelche grün-weißen is doch: was is dat für'n kackwetter?! :puke: wer hat denn da wieder seinen teller nicht aufgegessen?! :-D

ich hoffe, dass am sonntag für uns die sonne scheint! :-D

Geschrieben
dann hoffe ich mal, dass du die ohren am kopp meinst, ansonsten fängst dir nämlich a paar...  :-D   :-D

.... natürlich die, welche denn sonst?? :wasntme:

/r

Geschrieben

Ich bin auch dabei, wenn denn einer meiner Roller bis dahin wieder seinen Dienst tut *GRRRRR*

@Streetone: Holst mich ab, dann können wir vorher noch ne Runde Deine Zündung machen...

Geschrieben
Ab Donnerstag solls besser werden  :-D   !

das wetter für sonntag:

Höchsttemperatur

24 °C

Tiefsttemperatur

13 °C

WIND

Geschwindigkeit

15 km/h

Windrichtung

O

SONNE

Sonnenscheindauer

7 h 30 min  

Sonnenaufgang

06:36  

Sonnenuntergang

19:56  

NIEDERSCHLAG

Menge

0 - 1 l/qm  

Risiko

10 %  

Luftfeuchtigkeit

53 %  

;-)

so, wie ich es bestellt hatte! :-D

Geschrieben

Das scheint ja tatsächlich was zu werden, toll! Nur bin ich am WE mal wieder nicht in BS - wie so oft. Für die weiteren Treffen wünsche ich mir Termine in der Woche oder Sonntags abends.

Viel Spass! :-D

Geschrieben
Ich bin auch dabei, wenn denn einer meiner Roller bis dahin wieder seinen Dienst tut *GRRRRR*

@Streetone: Holst mich ab, dann können wir vorher noch ne Runde Deine Zündung machen...

@tronny

Ich hoffe das einer deiner roller bis dahin wieder läuft, ansonsten kriegen wir echt probleme auf meinem sip sattel, dazu kommt dann noch die null beinfreiheit wegen motorradlenker , aber melde dich nochmal !!

Geschrieben
na dann sieh mal zu...  :-D

So, gestern noch ein bischen probiert. Läuft jetzt wieder ohne klingeln. Dann würde ich mal sagen: "Bis Sonntag!" ....... und die Ohrenschützer nicht vergessen ...... :-D /r

Geschrieben (bearbeitet)
und die Ohrenschützer nicht vergessen ...... :-D /r

geht klar, chef! ;-)

zum glück bleibt mein roller in bs und wird nicht, wie ich ursprünglich befürchtet hatte, mit nach mersea genommen! :-D ich muss mich also nicht bei irgendwem hinten drauf klemmen!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
zum glück bleibt mein roller in bs und wird nicht, wie ich ursprünglich befürchtet hatte, mit nach mersea genommen!  :-D ich muss mich also nicht bei irgendwem hinten drauf klemmen!

Wer nimmt denn deinen Roller mit? Und wo ist denn bitte mersea?

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Wer nimmt denn deinen Roller mit? Und wo ist denn bitte mersea?

/r

mersea island ----> england... :-D rollertreffen am kommenden wochenende...

mein freund wollte eigentlich mit meinen roller fahren, weil seine kisten ein paar wochen lang alle im a... waren, aber jetzt hat er zumindest seine skr wieder fit bekommen und fährt nun mit der. ein glück... :-D