Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Angebot Tascha, aber das würde aufgrund meiner Gewichtsklasse nur mit einem Bitubo hinten an deiner PX funktionieren.

Ich glaube, ich nehme die PX von meinem Schwiegervater, wenn Benny die nicht braucht...

@ Lehrling:

Kommste auch? Bring meinen Schwager und Benny mit - wird bestimmt lustig.

Edit: Warst schneller - so wirds gemacht. Bis Sonntag!

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke für das Angebot Tascha, aber das würde aufgrund meiner Gewichtsklasse nur mit einem Bitubo hinten an deiner PX funktionieren.

Ich glaube, ich nehme die PX von meinem Schwiegervater, wenn Benny nicht braucht...

soll mir recht sein; hauptsache du kommst hin!

Geschrieben

moin,

so, erstmal ein kleiner Zwischenbericht meiner Tour von Kiel nach BS zum Treffen.

Bin immerhin schonmal in Hamburg bei nem Kumpel. Der Roller läuft soweit,

nur hoffe ich, dass er heute Nacht auch bis Braunschweig hält !

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann sehen wir und am Sonntag vorm Rathaus !! :-D

Geschrieben

Ja, denne werd ich wohl auch mitkommen. Nur halt vorher wech mitte Weiber und nen flotten Fahrzeugwexel ...

@ maleschi: extra aus KI nach BS? Hui, Respekt!

Geschrieben
@ Tronny

wie siehts aus, kommste am sunday auch mit !

:-D

Jupp, bin auch dabei!

Lass uns dann noch mal nen Starttreffpunkt zum rüberfahren ausmachen! Brauch aber noch ein wenig vom Sonntag, um den Roller meiner Frau frisch zu bekommen! Dann kommt sie auch mit...

Geschrieben

Ich muß schon sagen, es war ein herrlicher Sonntag! :-D

diejenigen, die digicambilder gemacht und keinen webspace haben können mir bescheid geben. ich könnte die bilder hochladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja richtig lustig geworden.

Einen Dank von mir nochmal an die Organisatoren!

Aber das nächste mal bitte nich mit ner Wartezeit von 25 Minuten bei Mc D. :-D

Bearbeitet von Max-Lou
Geschrieben

ja ich kann mich dem nur anschliessen - und autobahn war gar nicht so schlimm.

die kiste ging auffa baan richtig gut (laut tacho 90-95 :-D ) leider ohne auspuff ;-) war für stadtverkehr etwas laut aber wat solls...

vielleicht bis zum nächsten mal. :-D:-D

Geschrieben

Servus zusammen...

ich möchte allen noch mal ganz herzlich danken, das sie am "Treffen" teil genommen haben! Ich fand es einfach unglaublich, das so viele Leute/Roller da waren...

Und selbstverständlich auch an die Hannoveraner, die trotz "Lok" auch noch nach BS gekommen sind!

Ganz besonderen Dank nochmal an Carrie für Ihre Unterstützung :-D:-D !!!

Fortsetzung folgt ....

GB

Geschrieben
ja ich kann mich dem nur anschliessen - und autobahn war gar nicht so schlimm.

die kiste ging auffa baan richtig gut (laut tacho 90-95 :-D ) leider ohne auspuff  ;-) war für stadtverkehr etwas laut aber wat solls...

vielleicht bis zum nächsten mal. :-D   :-D

Wieso ohne Auspuff???

Hat der sich etwa verabschiedet??

Super Treffen gesten!!

/r

Geschrieben

guten morgern allerseits!

bin schwer begeistert, dass gestern so viele an dem treffen teilgenommen haben! und da sag noch mal einer in braunschweig geht nix! hoffe, wir wiederholen das bald mal!

dickes danke an ben! :-D

viele grüße an die hannoveraner! :-D schön, dass ihr vorbeigekommen seid!

carrie

Geschrieben
Wieso ohne Auspuff???

Hat der sich etwa verabschiedet??

jupp - so circa bei Lehrte ist er abgerutscht...in der baustelle fanden die menschen das nicht so schön (kann ich aber nüscht machen!) und dann noch durch die stadt (verkehrsberuhigte zone :-D )

aber "scoot baby scoot!" :-D

reinhauen der

cunilingus

Geschrieben
jepp.. deswegen bin ich auch gleich wieder raus aus dem Laden ....

GB

wir konnten nicht mehr....waren binnen sekunden von anderen hungrigen Menschen umzingelt, da gabs kein zurück mehr.

@ lark und cunilingus (der züngler)

Tja ich weiß nicht, ob man sowas dieses Jahr nochmal organisiert bekommt, da ja eigentlich das Wetter wieder richtig schlecht werden soll...

Wer hier ausm forum war denn mit mir bei Mäcces? Habe die Forumsnamen wieder vergessen. Habe nämlich was Interessantes für Euch!

Geschrieben
@ lark und cunilingus (der züngler)

Tja ich weiß nicht, ob man sowas dieses Jahr nochmal organisiert bekommt, da ja eigentlich das Wetter wieder richtig schlecht werden soll...

muß ja nicht unbedingt dieses jahr sein aber im auge behalten sollten wir das schon. können ja einen weihnachtsbaum aufstellen und singen fröhliche lieder bei "jahresabschlußtreffen" ? :-D :wasntme:

Geschrieben
Wer hier ausm forum war denn mit mir bei Mäcces? Habe die Forumsnamen wieder vergessen. Habe nämlich was Interessantes für Euch!

Einmal ich, der mit der 177ccm silbernen PX mit Motorradlenker,

dann tronny mit der 207er PX mit dem gelben Motorblock und ralph007 mit der grünen 135ccm PX !!

Was haste den schönes für uns ( Briefkopie :sabber: ? ).

Wenn dann bitte an [email protected] !

Danke !

Ciao

:-D