greenhorse Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hallohier mal ein pic von meiner frisch ausgebauten Zündkerze. Mit diesen Zündkerzen- bildern bin ich immer etwas vorsichtig und will lieber nochmal nachfragen, ob es gut oder schlechter ist. Mein Gefühl sagt etwas zu mager. Ich hab sie auch eben unter Volllast gesetzt.Thx schon malGreetings Greenhorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mongom@n Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Watt??? Schwatt to moger???...unter vorbehalt ohne Zustand des Motor oder verbaute Komponenten zu kennen - halt nur mal so aus der Luft gegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbratte Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Find auch, daß das Bild eher nicht nach zu mager aussieht. Ist doch schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusion I Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 tagchenwie lang war die kerze denn im einsatz?!?!?sieht auf jedenfall nicht nach zu mager aus......greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wieviel Ohl kipperst du rein ? 1:30 / 1:40 / 1:50 ?????Sieht nach unverbrannte Ohlreste aus AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueRally200 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wo wir schon beim Thema sind! Hat jemand Bilder von Zündkerzen wie Sie ausschauen sollten, bzw. wie nicht!? Vielleicht so nach dem Motto zu mager, ok, zu fett...Ich tu mich auch immer schwer sowas genau zu beurteilen!Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?Gruss Lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mongom@n Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?Auf alle Fälle im FAQ ein Topic über Kolbenbilder weil aussagekräftiger. Kerzenbilder sind in (fast) jedem Rollerkatalog - sogar zum downloaden...einfach mal auf Shopseiten stöbern oder FAQ gucken oder...die gute, alte SUCHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) also mit "rehbraun" wie man so schön sagt ist glaub ich bei unseren zweitaktern eh nicht viel anzufangen. zumal ja noch zig verschiedene teil&vollsyntetische öle da ne rolle spielen...die kerze auf dem bild schaut ähnlich aus wie meine und mein motor ist 1a (find ich) eingestellt... (malle210 30dello auf membran, schali 57mm, scorpion. hd138 nd55 nadel x3 oberster clip (oder wars x2 ))edit: zk bosch w3 und zündung 18° Bearbeitet 28. Juli 2004 von Ezekiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hier Kerzen- und Kolbenbilder bei Eric Gorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenhorse Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Mit der Kerze bin ich jetzt seit über 2500km unterwegs. Zuvor hatte ich ne sehr fette abstimmung (ölreste!) um den guten zylinder nicht zu schrotten. wollte jetzt mal ne bessere finden und da bin ich jetzt bei dem zustand rausgekommen.ich fahre 1:50.mein motorsetup: 210, 30er normal ansauger, jl, rw, SCK-kopfmein gasersetup: 125HD, 56ND, 262Mischrohr, X2Nadel auf 2.Clip, 30er Trommelauf Eric-gorr.comauf dem letzten pics (thx an T5Rainer) soll ein perfektes kerzenbild sein , für mein geschmack etwas zu mager. aber wenn das korrekt sein soll, najut.greetingsgreenhorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusion I Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 sck-kopf???der mit der "zentral-kerze"?der cosa.....pseudo taffspeed_kopf?pack den weg und lass deinen originalen hier bearbeiten! --> ask gravedigger!hatt den kopf auch schon drauf --> geht gar nich datt dingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerDon Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenhorse Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hab den sck, aber net mit der zentralen kerze sondern wie beim normalen kopf.wieso ratet ihr vom sck-kopf ab? verdichtung nicht gut? weil quetschmaß ist bei mir prima.greenhorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusion I Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 den hatte ich noch nich in der hand....den anderen "zentral"kopf aber montiert-->war total be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenhorse Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich glaub, der ist nen normaler 200er kopf nur weiter ausgehöllt! der rennt auf jeden sehr gut bei mir da hab ich ja dann glück gehabt, wollte erst den zentrierten haben, aber durch lieferschwierigkeiten hab ich dann den anderen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanchezc Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 n´abendbitteschönwas zu lesen über ZündkerzenSCK-Kopf - hab den bei einem Freund verbaut 208 Poli/28PHBH/Mazzu-Renn-Welle/PMalt hat den schon seit 15Tkm drauf 7 Klemmer, kein Problem der Kopf ist fahrbar, ist nicht ein Wunder an Leistungsausbeute aber er geht.mfg sanchezc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenhorse Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Thx für den Link. Gut beschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 scheiss aufs Kerzenbild, fahr die Kiste so fett dass sie gerade so nirgends sprotzt, so kommt man an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxheadroom Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Original Link Bosch:Zündkerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 boah, hört doch ma auf mit diesen 4-Takt-Links, is ja voll gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezekiel Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 boah, hört doch ma auf mit diesen 4-Takt-Links, is ja voll gefährlichmein reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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