Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hier mal ein pic von meiner frisch ausgebauten Zündkerze. Mit diesen Zündkerzen- bildern bin ich immer etwas vorsichtig und will lieber nochmal nachfragen, ob es gut oder schlechter ist.

Mein Gefühl sagt etwas zu mager.

Ich hab sie auch eben unter Volllast gesetzt.

zuendkerze.jpg

Thx schon mal

Greetings

Greenhorse

Geschrieben

Wo wir schon beim Thema sind! Hat jemand Bilder von Zündkerzen wie Sie ausschauen sollten, bzw. wie nicht!? Vielleicht so nach dem Motto zu mager, ok, zu fett...

Ich tu mich auch immer schwer sowas genau zu beurteilen!

Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Gruss Lars

Geschrieben
Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Auf alle Fälle im FAQ ein Topic über Kolbenbilder weil aussagekräftiger. Kerzenbilder sind in (fast) jedem Rollerkatalog - sogar zum downloaden...einfach mal auf Shopseiten stöbern oder FAQ gucken oder...die gute, alte SUCHE

Geschrieben (bearbeitet)

also mit "rehbraun" wie man so schön sagt ist glaub ich bei unseren zweitaktern eh nicht viel anzufangen. zumal ja noch zig verschiedene teil&vollsyntetische öle da ne rolle spielen...

die kerze auf dem bild schaut ähnlich aus wie meine und mein motor ist 1a (find ich) eingestellt... (malle210 30dello auf membran, schali 57mm, scorpion. hd138 nd55 nadel x3 oberster clip (oder wars x2 :-D ))

edit: zk bosch w3 und zündung 18°

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Mit der Kerze bin ich jetzt seit über 2500km unterwegs. Zuvor hatte ich ne sehr fette abstimmung (ölreste!) um den guten zylinder nicht zu schrotten. wollte jetzt mal ne bessere finden und da bin ich jetzt bei dem zustand rausgekommen.

ich fahre 1:50.

mein motorsetup: 210, 30er normal ansauger, jl, rw, SCK-kopf

mein gasersetup: 125HD, 56ND, 262Mischrohr, X2Nadel auf 2.Clip, 30er Trommel

auf Eric-gorr.com

auf dem letzten pics (thx an T5Rainer) soll ein perfektes kerzenbild sein :-D , für mein geschmack etwas zu mager. aber wenn das korrekt sein soll, najut.

greetings

greenhorse

Geschrieben

sck-kopf???

der mit der "zentral-kerze"?

der cosa.....pseudo taffspeed_kopf?

pack den weg und lass deinen originalen hier bearbeiten! --> ask gravedigger!

hatt den kopf auch schon drauf --> geht gar nich datt dingen!

:-D:-D

Geschrieben

hab den sck, aber net mit der zentralen kerze sondern wie beim normalen kopf.

wieso ratet ihr vom sck-kopf ab? verdichtung nicht gut? weil quetschmaß ist bei mir prima.

greenhorse

Geschrieben

Ich glaub, der ist nen normaler 200er kopf nur weiter ausgehöllt! der rennt auf jeden sehr gut bei mir :-D

da hab ich ja dann glück gehabt, wollte erst den zentrierten haben, aber durch lieferschwierigkeiten hab ich dann den anderen genommen.

Geschrieben

n´abend

bitteschönwas zu lesen über Zündkerzen

SCK-Kopf - hab den bei einem Freund verbaut 208 Poli/28PHBH/Mazzu-Renn-Welle/PMalt hat den schon seit 15Tkm drauf 7 Klemmer, kein Problem der Kopf ist fahrbar, ist nicht ein Wunder an Leistungsausbeute aber er geht.

mfg sanchezc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast sie.  Aber wenn man ein Teil extra für diesen Roller anfertigt, kann man ja bei einem solchen Premium Preis auch gleich was passendes fräsen. Kostet ja nicht mehr.. 
    • Hat die ETS original auch die Kunststoff Bremshebel? Wenn ja ist klar, dass du unterlegen musst. Die Kunststoffhebel sind nämlich dicker ausgeführt…
    • Ich messe halt vorher die Bauhöhe des Simmerringes und den Abstand Lagerring - Kurbelgehäuse. Letzteres Maß war bisher immer größer. Ich habe noch nie einen Metallsimmerring runter geschliffen!
    • Wäre hier einer der Chilifürsten bereit mir ein paar Samen (gegen Gebühr?) zu überlassen? Ich bin angefixt und würde gerne mit der Aufzucht und Hege beginnen 👍🏻
    • Auch wenn das Ergebnis auf dem Prüfstand etwas enttäuschend war ging es weiter. Da die Gepäckfachseitenhaube ja total beschissen saß und das mit den Löchern für die Rahmenansaugung nicht ideal gewesen wäre habe ich alles wieder zuückgebaut.    Dann habe ich einen bei einem BGM Dämpfer das Tieferlegungskit verbaut und an der gekürzten Gabel getestet. Mit dem S&S Adapter würde der Winkel wohl passen, muss ich dafür zwingend ein Loch in dem Kotflügel Bohren?     Den CMD Stoßdämpferversatz habe ich auch getestet, sollte eig knapp passen. Ein Frage dazu, lässt man auch den Gummidämpfer fehlen wenn man den verbaut? Es sieht ein wenig nach Roller aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information