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Zündkerzenbild


greenhorse

Empfohlene Beiträge

hallo

hier mal ein pic von meiner frisch ausgebauten Zündkerze. Mit diesen Zündkerzen- bildern bin ich immer etwas vorsichtig und will lieber nochmal nachfragen, ob es gut oder schlechter ist.

Mein Gefühl sagt etwas zu mager.

Ich hab sie auch eben unter Volllast gesetzt.

zuendkerze.jpg

Thx schon mal

Greetings

Greenhorse

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Wo wir schon beim Thema sind! Hat jemand Bilder von Zündkerzen wie Sie ausschauen sollten, bzw. wie nicht!? Vielleicht so nach dem Motto zu mager, ok, zu fett...

Ich tu mich auch immer schwer sowas genau zu beurteilen!

Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Gruss Lars

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Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

Auf alle Fälle im FAQ ein Topic über Kolbenbilder weil aussagekräftiger. Kerzenbilder sind in (fast) jedem Rollerkatalog - sogar zum downloaden...einfach mal auf Shopseiten stöbern oder FAQ gucken oder...die gute, alte SUCHE

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also mit "rehbraun" wie man so schön sagt ist glaub ich bei unseren zweitaktern eh nicht viel anzufangen. zumal ja noch zig verschiedene teil&vollsyntetische öle da ne rolle spielen...

die kerze auf dem bild schaut ähnlich aus wie meine und mein motor ist 1a (find ich) eingestellt... (malle210 30dello auf membran, schali 57mm, scorpion. hd138 nd55 nadel x3 oberster clip (oder wars x2 :-D ))

edit: zk bosch w3 und zündung 18°

Bearbeitet von Ezekiel
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Mit der Kerze bin ich jetzt seit über 2500km unterwegs. Zuvor hatte ich ne sehr fette abstimmung (ölreste!) um den guten zylinder nicht zu schrotten. wollte jetzt mal ne bessere finden und da bin ich jetzt bei dem zustand rausgekommen.

ich fahre 1:50.

mein motorsetup: 210, 30er normal ansauger, jl, rw, SCK-kopf

mein gasersetup: 125HD, 56ND, 262Mischrohr, X2Nadel auf 2.Clip, 30er Trommel

auf Eric-gorr.com

auf dem letzten pics (thx an T5Rainer) soll ein perfektes kerzenbild sein :-D , für mein geschmack etwas zu mager. aber wenn das korrekt sein soll, najut.

greetings

greenhorse

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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