Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Infos

Geschrieben
vor 5 Stunden hat schiluki folgendes von sich gegeben:

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Info

Geschrieben
vor einer Stunde hat Omegaseamaster folgendes von sich gegeben:

Fahre beim gleichen Setup die Box von 2 LTech, Durchzug perfekt bis “Reso”, Klang auch gut. Bin sehr zufrieden damit. Steuerzeiten waren nicht zu eruieren....

mit lieben Grüßen Armin

 

Armin aus Villach ?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

alter? hat jemand nun so einen auspuff px box schon mal getestet??

 

https://www.facebook.com/2L-Tech-152266615486570/

 

vom hersteller selber jedenfalls mal hochgelobt was ich mitbekommen habe ;-) 

 

Alleine rein Optisch sind die Boxen schon sehr schick, was ich nur nicht verstehe wieso man die nicht gleich mit Viton-Flansch macht

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen und ich wunder mich grad dass im GSF garnixzu finden ist.

 

Preis ist mit 170€ (wenn ich es richtig entschlüsselt habe) recht fair, würd mich auch mal Interessieren als Vergleich zu einer Sbox oder Polini  

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen

 

vor 3 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

 Dann mal los! ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Gibts eine Bezugsadresse? 

I hab koi so a  so Faisbuk. 

Gruss

info2ltech@virgilio.it

 

Mfg

Geschrieben
vor 19 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

 

danke, aber glaub ich eher nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich beantworte ja gerne Mails, aber nun wirds doch zuviel; ich schreibe hier mal mein was wie wo zum Thema "2L Tech Auspuff rein.

Worauf fahre ich den?
BGM, bearbeitet, Poliniwelle, Si 26.

Was hatte ich für Boxen zum Vergleich drunter? Alles was der Standardmarkt so her gibt, also BBT,BBS, Sip Road 1-3,Polinibox, RZ-Mark one (lkeine Box) und den Sip Evo, auch keine Box.

 

Am ehesten vergleichen lässt er sich vom Fahrgefühl her mit dem Sip Road 3, aber das Loch in der Mitte ist lange nicht so tief, ausgeprägt wie bei Road 3. Klangbild ist nahe am Original, Leiser als die BBT.

Ich zahlte 190 euro bis vor die Haustür.

 

Bitte hier im Topic rezitieren und fragen.

Danke

Marcel

Bearbeitet von Dr.Paulaner
  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bestellung bei 2ltech wie gehts?

Kontakt über Instagram.

(Google Übersetzer funktioniert super)

Angeben welche Box man haben will.

Zahlen mit paypal friends.

Lieferdauer ca.2Wochen.

Preis für die kleine Box 200€ incl.Versand.

Wird auf BGM 187 mit 60 Welle und SI 24 getestet.

Gruss 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220502_192209.jpg

IMG_20220502_192156.jpg

IMG_20220502_192149.jpg

Geschrieben

Heute Test

Set up

BGM187 

Überströmer am Zylinder geöffnet

Block anvepasst

Fudi 0.2 Kopf 1.5 QK 0.9

60er BGM Welle

Einlass 125 65

Steuerzeiten ca. 173 123

Si24 Übergänge angepasst

SI 24 BE3 160 55/160 122

Ori Luftfilter mit Auer Box

 

Im Vergleich zum BGM Touring ist der 2ltech eher Drehzahlorientiert fährt sich sehr schön und nach meinem Empfinden vom Klang her etwas leiser wie der BGM mir gefällt. 

 

Kurven kann ich leider nicht bieten. 

 

Gruss

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

poschige

 

Die vier Schweißpunkte wären meine erste Modifikation.

Quasi noch in der Schachtel.

Gefolgt von schwarzem Lack.

 

Ich steh nicht so auf „Bitte, Bulle, f*** mich!“ Aufkleber.

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
    • Sofern der Motor noch zerlegt ist und du eine gute PV schaltgabel hat, ja.
    • Hatte ich noch nie  Immer Pk Schaltrolle verbaut da das mit der Rolle einfach besser schiebt und zeiht und nicht hakelig ist oder man 2. nachdrücken muss damit der Gang drinnen ist. Oben getauscht habe ich noch nie was bei der SF. Muss aber auch sagen ich spanne meine Seile immer recht gut um möglichst wenig Leerweg zu haben!   Einer von uns hat oben auch die Sip Schaltrolle verbaut das ist extrem wie klein die Abstände sind! Da ist auch glaube die 4. noch bei der dritten und den Leergang findet man nicht wirklich.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung