Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, oberer Ring 1,4mm unterer 1mm

leider letztes Übermass!

Gibs irgendwelche Kolben als Alternative?

(Malle 57,9, aber CVf und überall durchlöchert :-D , Kawa, TzR :-D )

oder ist das ringspiel noch akzeptabel??

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben

klingt interessant, wie siehten der kolben aus, kann man den dann auch irgendwo bekommen, oder ist das spezialanfertigung??

hab heute nochmal nigelnagelneue ringe in den zyli. und gemessen: 0.4

nur komisch ist es , da die anderen ringe auch nur300 km ca. drauf waren, also auch fast neu... :-D

Nur mir ists irgendwie zu blöd den jetzt eingefahrenen Zylinder mit neuen Ringen zu versorgen, also wenn schon denschon :-D

was ist das fürn kolben??

Geschrieben
Gerhard mein denke ich mal einen von den Fabrizis. Musst mall im Händlertopic gugcken da ist der abgebildet.

nö.

Geschrieben

Es handelt sich hierbei um einen äußerst stabilen Kolben,bei dem alle gängigen Mankos sowohl beim Polini als auch-oder besonders-beim Malossi ausgemerzt wurden.

Ich hatte dieses Schmuckstück in Holland in meiner Hand und kann aus objektiver Sicht nur weitergeben,daß Olli ETS hier seine ganze Erfahrung,Kompetenz und -Herzblut :-D -investiert hat.

Es handelt sich um eine Eigenentwicklung... :-D

Offtopic:Olli-meine Provision für diesen Text hätte ich gerne in unendlich vielen Käffchen honoriert... :grins:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so, ich hol dieses topic mal wieder aus der versenkung, Folgendeds:

hab mich entschlossen mir diesen kolben zuzulegen.

jedoch brauch ich vorher noch was zu fahren. hab jetzt zu Hause die oben erwähnten Ringe (300 km eingefahren- ringspiel 1,4 und 1mm) und zwei komplett neue Ringe, welche komischerweise nur 0,4mm ringspiel haben. auch kippelt der neue kolben komischerweise auch nicht so wenn man ihn ohne ringe in den zyl. steckt. (beides waren neue 57,8mm kolben mit ringen).

so was ist nun besser, die eingefahrenen mit dem megaringspiel zu nehmen oder die neuen mit bissl zu grossem ringspiel?? :-D:-D

Geschrieben

nimm die mit grossem und fahr sie runter biss ende...(biss sie halt laufspuren haben, festgehen werden sie bei soviel spiel wohl nicht) wobei das eigentlich schon bisschen viel spiel ist...

oder nimm die neuen und geh auf nummer sicher... was ich auch tun würde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung