Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

die letzen Tüv Termine 2021 stehen an. Wer hat noch ein Projekt, dass er gerne legal auf die Strasse zimmern möchte? Der Roller muss einen Tag vorher bei uns ankommen. Am nächsten Tag findet der TÜV statt. Gegen 17.30 kann der Roller dann wieder von uns abgeholt werden. Gerne Reservieren wir für Euch ein Zimmer in einem sehr guten Kooperativen Hotel. Solltet Ihr eine weitere Anreise haben. Ebenfalls kann derweil der Anhänger bei uns auf dem Gelände geparkt werden. So dass einem Ausflug an den Chiemsee mit der Familie nichts im Weg steht. 

Ich mache Euch außerdem drauf aufmerksam, das das Eintragen ab nächsten Jahr durch viele neuen Regelungen massiv erschwert wird. Hoffen wir mal auf eine nicht GRÜNE Regierung.....

HOTEL: https://www.hirzinger.eu

www.ctp.com.de

[email protected]

tüvtermine.jpg

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat CTP folgendes von sich gegeben:

...

Ich mache Euch außerdem drauf aufmerksam, das das Eintragen ab nächsten Jahr durch viele neuen Regelungen massiv erschwert wird. Hoffen wir mal auf eine nicht GRÜNE Regierung.....

Uh - hast du da nähere Infos oder ist das nur von älteren Verlautbarungen der Worb5-Webseite übernommen?

Ich habe erfolglos versucht, mit unterschiedlichen Schlagworten was darüber zu ergoogeln. Wahrscheinlich habe ich aber die falschen Tags benutzt. Bitte hilf mir / uns doch mal.

Danke.

• Thanks 2
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hab auch noch die Idee diesen Anhänger hier dranzubauen, muss wohl auch aus den 50ern oder 60ern sein 
    • Hallo zusammen,   nach Jahren (Jahrzehnten) der Vernachlässigung in der Garage will ich meine P200E dann doch aus der Garage meiner Eltern rausholen. Prinzipiell habe ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein geht es  größtenteils darum dass sie wegkommt. Aber andererseits wäre es natürlich trotzdem interessant zu wissen, ob sie noch zu was anderem wie einem Ersatzteillager taugt. Unten auch nur die Fragen beantwortet zu denen ich eine Antwort parat habe.   Vielen Dank für die Hilfe.   - Hersteller Vespa P 200 E - Baujahr des Rollers? 1982 - Schlüssel und Papiere dabei? Deutsche Papiere/Abgemeldet/kein TüV - Rahmennummer: Alles wo es sein sollte - Original? Verändert? Vorderer Kotflügel nach Unfall ausgetauscht und in schwarz statt originalrot. Rest sollte original sein. - Lackzustand? Karosseriezustand? mehrere Jahre vor sich hingerostet. - Unfallfrei? Nach Unfall reparieren lassen, war danach wieder im fahrtüchtigen Zustand. - Motorausstattung? Original Motor - Fahrwerk und Bremsen? Original - Anbauteile vorhanden? Nein, wenn man mal vom (abmontierten) Windschild absieht - Standort? Südwesten - Fahrbereit? Absolut nicht - Ist die Lenksäule krumm/gestaucht? Unbekannt, war nach Unfall damals aber laut Werkstatt alles in Ordnung - Funktioniert der Tacho? Nein - Alle Vorbesitzer bekannt bzw. lückenlose Vorgeschichte? Ja - Tüv/Pickerl bis wann? Seit Jahren abgelaufen - Laufleistung (gesamt, aktueller Motor)? unbekannt - Reifen: Profiltiefe, Reifenalter, Hersteller/Fabrikat? (Nicht relevant bei Restaurierungsobjekten) Hinüber  
    • Ich schließe mich hier mal mit meiner Typ 110 an die ich aus dem Nachlass eines Clubkollegen erwerben konnte.   Rücklicht hab ich mir dank dem Hinweis von @robertundsophie ein Repro bestellt, ebenso wie eine neue Satteldecke. Werkzeugfach fehlt, werd ich sehr wahrscheinlich auch nicht bekommen wenn ich mir so die Verfügbarkeit an Teilen ansehe.
    • Indianerkostüm mit Aluhut aba nur wenn Dreadlocks am Haupt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information